Aktuelle Zeit: So 4. Dez 2016, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 347

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Energiebeziehungen
#11Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 14:21 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Ja das ist mal wieder ziemlich dreist... im Moment reagiert die Politik noch weitgehend ablehnend und die Bundesregierung hat "keine Verhandlungen zu diesem Thema".... na wie immer sie auch nennen, was da läuft....

Zitat:
"Die volle Verantwortung auch für alle Kosten liegt zunächst bei den Unternehmen", sagte CDU-Generalsekretär Peter Tauber nach der Sitzung des Parteipräsidiums in Berlin. .....


Zitat:
Der Umweltminister Schleswig-Holsteins, Robert Habeck, sagte im Deutschlandfunk: "Die Hälfte der Idee würde ich nehmen, nämlich dass wir das Geld den Atomkonzernen wegnehmen. Die andere Hälfte, dass das Risiko und auch der Betrieb an den Staat geht, können die gerne behalten", sagte der Grünen-Politiker.....


Quelle Tagesschau

warum denke ich nur, dass am Ende doch ein fauler Kompromiss heraus kommt, und die Steuerzahler mal wieder für Misswirtschaft und falsche Entscheidungen der Politik zahlen muss..... :kotz:

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker