Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 664

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fukushima
#31Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 847
Barvermögen: 4.146,50 Realis

Bank: 30.033,39 Realis
Wohnort: Baden-Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 370x in 358 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 236
Zitat:

Klingt irgenwie wie Science fiction. Aber ich denke auch, dass wir garnicht mehr weit davon entfernt sind. :cherrysmilies146:

_________________
Jeder Mensch ist einzigartig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fukushima
#32Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 847
Barvermögen: 4.146,50 Realis

Bank: 30.033,39 Realis
Wohnort: Baden-Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 370x in 358 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 236
Zitat:
» 15. Nov 2013, 21:38 » pittiplatsch

Ich denke, dass bei den Politikern nur das hier und jetzt zählt. Was in 100 oder mehr Jahren sein wird, ist denen doch egal. Hauptsache ihre Kohle stimmt. Klar hat es vielleicht eine große Masse begriffen, aber es tut sich wenig bis nichts um was zu ändern. Zumindest geht alles zu langsam voran. Jetzt kann man sagen, dass wir ja gewählt haben oder so, aber die kleinen sind auch hier machtlos, wenn die breite Masse die falschen wählen. Selbst wenn alle AKW´s abgeschaltet werden, was ist mit dem ganzen Müll? Der strahlt noch ewig.
Ja, aus Geldgier tun die alles.

_________________
Jeder Mensch ist einzigartig!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker