Aktuelle Zeit: Sa 10. Dez 2016, 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 160

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wirtschaftsunternehmen Bundes/Landtag.
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 15:42 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Ja, als ich gehört habe "Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt, wir müssen den Gürtel enger schnallen"..da hab ich mich gefragt, wer eigentlich "wir" ist. Steuergelder verschwenden können sie nur selbst, siehe die großzügigen Bezüge/Vorteile, die du erwähnt hast. Nebeneinkünfte gibt es auch satt und genug, und das beste, als Minister/in kannst du so viel Mist machen, wie du willst..danach gibts meist einen tollen Job in der Wirtschaft.
Schuld sind wohl immer Arbeitslose/Hartz4-Bezieher usw. .. Wer das Geld zum Fenster raus wirft, braucht dann nicht erzählen für Schulen, Bildung, Kultur, Soziales usw. fehle das Geld.

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker