Aktuelle Zeit: Mi 7. Dez 2016, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 882

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014
#31Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 29
Barvermögen: 635,00 Realis

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Die Diskussion um den „Gaucho-Tanz“ ist typisch deutsch. Und aus diesem „Tanz“ einen Skandal zu stricken, ist absurd, kleinkariert, humorlos und völlig daneben! Das gibt es wirklich nur in Deutschland, Wir sind auch die einzigen Kasper, die es fertig bringen, aus einem Tag des Feierns einen Skandal zu zimmern. Hauptsache immer schön Schuldgefühle haben und buckeln.
Das was gesungen wurde stimmt doch. Des einen Freud des anderen Leid. So ist das im Sport.
Wollen wir jetzt die sportliche Wettbewerbe abschaffen. Wollen wir in Zukunft nur noch weinen wie die Brasilianer. Was nützt ein Wettbewerb, wenn ich mich noch nicht mal nach einem Sieg ausgelassen freuen darf?
Was denkt ihr wie die Argentinier gefeiert hätten. Denen wäre doch alles egal gewesen, ich habe etliche Kommentare gelesen und mir ist positiv aufgefallen, dass sich unsere Holländischen Brüder sehr fair verhalten und den Sport in den Vordergrund stellen! Da wird nichts Anstößiges an der Feier gesehen!
Ganz im Gegenteil...sie hätten es genauso gemacht! Herzlichen Dank an Holland und ihre tolle Mannschaft! Wir sehen uns bei der EM!...
Ich hätte sogar gesungen: So geht der Messi usw.
So ist der sogenannte Weltfussballer nämlich gelaufen,
als er noch unberechtigt als bester WM-Spieler gekürt wurde.
Ohne Regung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014
#32Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 13:37 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Ich habe das nur am Rande mitbekommen. Wir haben auch mal in die Siegesfeier rein geschaut. Ich finde es eigentlich affig, das sie nicht nur Fußbal spielen, sondern auch noch eine Show liefern müssen. Aber egal, Deutschland ist zum vierten Mal Weltmeister geworden - verdient, wie ich finde - und das darf man ausgelassen feiern. Da mal wieder ein Haar in der Suppe zu finden und alles zu zerreden, ist kleinkariert und überflüssig....
Mannschaften wie die Niederlande haben ihren "Star" Robben, Argentinien ihren Messi. Die Deutschen sind als super Team aufgetreten. Beim Endspiel hatte ich den Eindruck, der Rest der argentinischen Mannschaft hatte nur den Auftrag, den Gegner vom Spielfeld zu treten... dazu noch der gar nicht gute Schiedsrichter.
Die versteinerte Miene von Messi bei der Siegerehrung sprach ja Bände. Klar ist das Mist, wenn man "nur" Vize-Weltmeister wird, aber etwas mehr Freundlichkeit, auch für seine Fans hätte ich schon erwartet. Da haben die anderen Teams "besser verloren"...... Das war ein sportlicher Wettkampf, da gehört auch verlieren dazu.....

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014
#33Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
...... Das war ein sportlicher Wettkampf, da gehört auch verlieren dazu.....


Ja so lange die anderen verlieren ist das ja auch ok... :boys_lol:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014
#34Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
...... Das war ein sportlicher Wettkampf, da gehört auch verlieren dazu.....


Ja so lange die anderen verlieren ist das ja auch ok... :boys_lol:

Es kommt auch drauf an finde ich wie man verliert. Ich finde es z.B. nicht so bitter wenn "meine" Mannschaft verliert weil die anderen klar besser sind als wenn die nur mehr Glueck hatten-z.B. Niederlagen durch Elfmeterschiessen.

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014
#35Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 505
Barvermögen: 2.832,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
...... Das war ein sportlicher Wettkampf, da gehört auch verlieren dazu.....


Ja so lange die anderen verlieren ist das ja auch ok... :boys_lol:

Es kommt auch drauf an finde ich wie man verliert. Ich finde es z.B. nicht so bitter wenn "meine" Mannschaft verliert weil die anderen klar besser sind als wenn die nur mehr Glueck hatten-z.B. Niederlagen durch Elfmeterschiessen.

Elfmeterschiessen ist immer Gluecksache und wohl die bitterste Art wie man verlieren kann.

_________________
'n schöne Gruß an de' linke Fuß! außerdem: ich haach der uff dein Backe, da fliet der anner fort! zwei echt gute Sprüche aus der Alt-Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014
#36Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Und noch ein Titel> Glueckwunsch an die deutsche U-19 zur Europameisterschaft!

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker