Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1807

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bundesliga 2012-2013
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Spiegel Online - ‎vor 19 Minuten‎

Verzicht auf weiteren Protest: Hertha endgültig abgestiegen

Hertha BSC verzichtet auf weitere juristische Schritte und akzeptiert den sportlichen Abstieg in die Zweite Liga. Die Berliner waren mit ihrem Einspruch gegen die Wertung des Skandal-Relegationsspiels gegen Fortuna Düsseldorf gleich zweimal gescheitert ...


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild
Zitat:
Borussia Mönchengladbach im Kaufrausch.

Gladbach investiert mehr als München und Dortmund

Nach Granit Xhaka und Alvaro Dominguez verpflichtet die Borussia in Luuk de Jong den teuersten Spieler der Klubgeschichte. Ist dem lange belächelten Sportdirektor Max Eberl sein Meisterstück gelungen?

weiter lesen: Quelle

_________________
Die Wahlversprechen von gestern sind die Lügen von heute.
© by CC


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Dann bin ich mal gespannt ob das grosse Einkaufen auch was bringt.
Na ja gut, die Eintracht hat auch ein bisschebn eingekauft... man wird auch da sehen was es bringt.

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
#4Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1
Meister Dortmund siegt schon wieder

Traumstart für Meister Borussia Dortmund und Marco Reus in die 50. Saison der Fußball-Bundesliga: Gleich bei seinem ersten Heimauftritt legte der 17,1 Millionen Euro Neueinkauf von Borussia Mönchengladbach mit seinem Treffer in der elften Minute den Grundstein zum 2:1 (1:0)-Sieg des Double-Gewinners im Auftaktspiel gegen Werder Bremen.

Quelle: Sportschau.de

_________________
Die Wahlversprechen von gestern sind die Lügen von heute.
© by CC


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
#5Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 505
Barvermögen: 2.832,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Gott sei Dank auch ein gelungener Start fuer die Eintracht. Fuer die Bazis ja auch fuer manche anderen eher nicht...
Haette heute nicht mit einem Sieg gerechnet. Dachte Leverkusen ist zu stark. Schoen dass dem nicht so ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
#6Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Da kann ich nur zustimmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
#7Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Da kann ich nur zustimmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
#8Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 11:11 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Nächste Woche qualifizieren sich die Gladbacher erst mal für die Europaleague. :zwinker:


Tja, die armen Leverkusener hatten einen Fehlstart. Hoffenheim auch. :bgrins:

Aber ein Heimsieg ist noch kein Indikator, daß Gladbach weiterhin gut spielt. Auswärts kommt die Bewährungsprobe. Sie waren in ihren schlechten Saisons besonders auswärtsschwach.

Ich erwarte jedenfalls keine Wiederholung der grandiosen letzten Sasion, in der ihnen leider ertwas zu früh die Puste ausging. Wenn sie sich im Mittelfeld halten können, bin ich zufrieden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
#9Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich befuerchte auch, dass die Gladbacher nicht mehr da landen, wo sie letzte Saison waren. Dafuer sind zu viele Spieler wegegangen. Die Eintracht wird auch nicht da bleiben wo sie jetzt ist. Waere zwar schoen, aberman weiss ja was geht und was nicht. Unter die ersten 10, da hoffe ich aber schon drauf-da zaehlt der 10. Platz ja auch dazu...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
#10Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2012, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 505
Barvermögen: 2.832,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Ich hoffe sogar auf die Euroleague...mit ein bisschen Glueck koennte das gehen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker