Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1537

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bier - Können wir auch über Bier plaudern?
#111Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 21:53 
Benutzeravatar

Highscores: 3
It's not me hat geschrieben:
im pott flens und an der küste veltins. ich lach mir scheckich!



Ich auch. Natürlich meine ich JEVER !! Doof bleibt doof, da hilft auch kein Bier :boys_lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können wir auch über Wein plaudern?
#112Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 23:37 
Offline
Globale Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 5495
Barvermögen: 7.751,00 Realis

Bank: 149.952,00 Realis
Wohnort: niederrhein
Danke gegeben: 642
Danke bekommen: 1311x in 880 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 91
Julchen-Marie hat geschrieben:
Seebacher hat geschrieben:

So so -

Dieser Kommentar reicht, um hier wegzubleiben.


Oh, sehe ich jetzt erst. :tuete: Das tut mir jetzt leid. Was habe ich falsch gemacht?
Oder verstehe ich hier etwas nicht richtig?



du hast gar nix falsch gemacht julchen.... :zwinker:

dein versuch einen streit zu schlichten + eine solche reaktion darauf muß man auch nich falsch versteh`n... :happy:

_________________
Bild

----------

dem traue ich nie, der einmal treue brach.
william shakespeare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bier - Können wir auch über Bier plaudern?
#113Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 09:20 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Warst Du dann nachmittags nochmal in Wien am Stand? :bgrins:

Dein Kollege hätte Dich auch warnen können, oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bier - Können wir auch über Bier plaudern?
#114Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 09:44 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ich danke Dir jedenfalls nochmal herzlich, daß Du mich gestoppt hast, als ich beim Einkauf nach einem Malzbier greifen wollte...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bier - Können wir auch über Bier plaudern?
#115Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 14:59 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Wir mögen gern Brinkhoff's Nr 1... aber das Pilsner Urquell, das It's erwähnt hat, ist auch gut. Tannenzäpfle schmeckt auch.
Angua, bei uns auf dem Folkfestival gibt es Guiness und Kilkenny. Wenn überhaupt schon so ein Bier, dann bevorzugen wir Kilkenny., das andere ist echt zu süß..
ALDI-Pils ist natürlich preiswerter und herb, kann man wirklich gut trinken. :cherrysmilies154:

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bier - Können wir auch über Bier plaudern?
#116Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bier - Können wir auch über Bier plaudern?
#117Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 20:54 
Benutzeravatar

Highscores: 3
It's not me hat geschrieben:
als frühstücksbier empfehle ich:

Bild

durch den hohen anteil an mineralstoffen und fructose verhilft dieses bier seinem trinker zu einem nahrhaften tagesbeginn. der malzige geschmack steht einem frischeerlebnis nicht im wege, so das flascherl im kühlschrank verwahrt wurde. der hohe alkoholgehalt garantiert für einige stunden ein vermindertes verlangen nach einem zweitfrühstück.

weia.

wir wollen ja plaudern:

.ich stand da in wien an meinem stand auf der mariahilferstrasse, juli, weit über dreissig gräder. wer irgend konnte lief auf der anderen strassenseite, im schatten. nix los. da steht mein partner plötzlich da. nix los - also packen wir ein. vielleicht am nachmittag noch mal, ist ja schnell aufgebaut... und ab nachhause. das war im süden von wien, in der hjnterbrühl. ich will ja nicht strunzen, das haus war nix besonderes, aber im garten war ein sechsmeterpool. :ggrins:

rein in datt dingen, raus aus datt dingen und zumm kühlschrank. stehen da ein paar solche. doppelmalz. und rein damit. tat richtig gut. eine flasche geext, eine zweite aufgemacht. und BOING! hierzulande ist malzbier ja ungefährlich, aber ein österreichisches doppelmalz zu mittag im hochsommer... durchaus empfehlenswert. aber nicht unbedingt auf ex.


Nach so einem Frühstücksbier könnte ich vermutlich ins Bett gehen .. :cherrysmilies146:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bier - Können wir auch über Bier plaudern?
#118Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 11:33 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ich habe ein paar Jahre nahe der Gilden-Brauerei in Köln gewohnt. Wenn da der Wind ungünstig stand... :graug:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bier - Können wir auch über Bier plaudern?
#119Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 22:52 
Benutzeravatar

Highscores: 3
It's not me hat geschrieben:



Bier aus Baden! :good:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können wir auch über Wein plaudern?
#120Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 04:54 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Und wer trinkt oder trank Wein an Ostern?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker