Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1541

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Können wir auch über Wein plaudern?
#91Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 16:17 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Seebacher hat geschrieben:
Kartoffelpuffer hat geschrieben:
Seebacher hat geschrieben:
Habt ihr auch schon mal davon gehört, dass es auch "Roten Riesling" gibt? :)


Der rote Riesling gilt als Urform des Rieslings und ist somit ein alter Hut. Gehört, gesehen und getrunken. Zum Wohl.



Dieser Rote Riesling ist sehr selten. Wo hast du ihn getrunken?


Wollt ihr es nicht noch einmal miteinander versuchen? Ist doch recht kindisch wegen diesem Quatsch zu streiten.
Ihr seid doch erwachsen.
Kartoffelpuffer gibt zu, die Frage etwas albern beantwortet zu haben und erzählt nun genaueres (interessiert alle Weintrinker) und Seebacher nimmt es mit Humor und befasst sich weiter mit dem Thema Wein.
Alles ist gut. :handshake:

Ich kann einem Wein übrigens gar nichts abgewinnen und halte mich generell an "Hopfenkaltschale" *grins*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können wir auch über Wein plaudern?
#92Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 17:54 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Herr It's vom Stamme Nimm mal wieder. :graug:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können wir auch über Wein plaudern?
#93Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 18:10 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Angua hat geschrieben:
Herr It's vom Stamme Nimm mal wieder. :graug:


Das macht doch nichts. Er sorgt nur für sich und die Seinen. Steht doch schon inner Bibel .. oder verhau ich mich da gerade? Egal.

Oder gibt er dir etwa nichts ab??? :schock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können wir auch über Wein plaudern?
#94Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 18:11 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Julchen-Marie hat geschrieben:
Angua hat geschrieben:
Herr It's vom Stamme Nimm mal wieder. :graug:


Das macht doch nichts. Er sorgt nur für sich und die Seinen. Steht doch schon inner Bibel .. oder verhau ich mich da gerade? Egal.

Oder gibt er dir etwa nichts ab??? :schock:


Er würde, wenn ich wollte, wahrscheinlich. 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können wir auch über Wein plaudern?
#95Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 18:56 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Na hoffentlich. Also .. :chr2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können wir auch über Wein plaudern?
#96Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 00:57 
Offline
Globale Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 5495
Barvermögen: 7.751,00 Realis

Bank: 149.952,00 Realis
Wohnort: niederrhein
Danke gegeben: 642
Danke bekommen: 1311x in 880 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 91
It's not me hat geschrieben:
also, ich täte mich glatt auf so nen roten riesling einladen lassen, und wenn das nicht disponiert könnte man mir auch n fläschchen schicken...


dem schließe ich mich voll + ganz an, also zankt euch nich, kloppt euch lieber + überlegt mal wie wir das mit dem gemeinsamen weintrinken auf die reihe kriegen..... :zwinker:

_________________
Bild

----------

dem traue ich nie, der einmal treue brach.
william shakespeare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können wir auch über Wein plaudern?
#97Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 14:50 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ich besitze meiner Erinnerung nach mindestens einen Korkenzieher. It's muß nicht durstig dasitzen und verzweifelt die geschlossene Flasche anschauen.

Darfst ihm Deinen selbstverfreilicht trotzdem schenken. 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können wir auch über Wein plaudern?
#98Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 09:52 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Aber Neza verträgt doch keinen Wein, und GG trinkt auch keinen... :graug:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können wir auch über Wein plaudern?
#99Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 15:47 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Nezahualpili hat geschrieben:
ein Tisch

Rum

und Sarki muß auch mit :boys_lol:


[smilie=ball.eyes092.gif]

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können wir auch über Wein plaudern?
#100Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 15:10 
Benutzeravatar

Highscores: 3
It's not me hat geschrieben:
tische sind da. rum steht da seit november, ungeöffnet. sarki... mit oder ohne vader? fall mit: wer entsorgt den und wann? wie regeln wir anfällige folgelkosten? ist er haftpflichtversichert? wie wirkt sich seine amtliche unzurechnungsfähigkeit auf schadenersatz aus? ist es vader überhaupt gestattet die standgrenzen zu verlassen und falls ja warum?

ich weiss ja nicht...


Meinst Du diesen hier? 8-)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker