Aktuelle Zeit: Mi 7. Dez 2016, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1781

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Homosexualität
#21Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 13:06 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ob ein Mensch homosexuell ist oder nicht spielt in Bezug auf das Menschsein keine Rolle. Daher sollte weder die Homosexualität von Heterosexuellen hochgespielt werden noch sollte von Homosexullen damit kokettiert werden. Beides hindert daran es einfach locker zu sehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homosexualität
#22Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 16:55 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Zitat:
Es ist wie es ist - Homosexualität ist eine normale Sache, so wie grüne Pullis tragen.


So sollte es sein, ja. Aber so ist es nicht. Unsere Gesellschaft interessiert sich viel mehr für Geschlecht und Sexualität als für Kompetenz - oder sie wird von den Medien dahingehend erzogen. So interessieren sich die meisten Medien nicht für Westerwelles Eigenschaften und Kompetenzen als Politiker (wo es ja sehr viel zu kritisieren gäbe), sondern für aus seiner Homosexualität stereotypisch herleitbare Eigenschaften oder ganz plakativ ausschließlich für seine Homosexualität. Motto: "Hihi, ein Schwuler ist Außenminister. Können Schwule so etwas denn? Mal sehen, wie der Saudi guckt, wenn Guido zum Empfang tänzelt." Hochgradig kindisch und diskriminierend eben, wie wir es gewohnt sind.

Ob sich das einmal ändert?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homosexualität
#23Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 01:22 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Es wird sich einmal ändern.

Gene Rhodenberry, der schon große Erfolge mit seiner Star Trek- Serie zu seinen Highlights zählen kann, hat uns eine Welt aufgezeigt, in der wir gemeinsam die Sterne in friedlicher Harmonie bereisen und erkunden. In dieser Zeit (ich glaube, es ist das 24.Jahrhundert) zählen auch Geld und Kapitalsimus zu den Relikten einer vergangener Epoche. Ich glaube daran, dass dann Sexualität mit anderen Augen angesehen wird, dass alle zusammen der Wissenschaft und der Erhalt der Gesellschaft ihren Beitrag leisten.
Dann stört es auch nicht mehr, ob Picard mit einem Klingonen Händchen hält.
Aber bis da hin... naja, Zukunftsmusik.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homosexualität
#24Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 15:00 
Benutzeravatar

Highscores: 3
DarkLaser hat geschrieben:
Ich glaube daran, dass dann Sexualität mit anderen Augen angesehen wird, dass alle zusammen der Wissenschaft und der Erhalt der Gesellschaft ihren Beitrag leisten.

Das kann gut sein. Es gab dunklere Zeiten als die heutige, also mögen auch hellere kommen - unter der Voraussetzung allerdings, dass vorher keine Katastrophe geschieht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homosexualität
#25Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 18:13 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Yup, hoffen wir es.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homosexualität
#26Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 16:56 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Es interessiert mich einen Scheiß ob Schwesterwelle schwul ist, ich halte ihn nur für unfähig und verlogen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homosexualität
#27Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zum Nachdenken ...

Nach 30 Jahren treffen sich das erste Mal die 4 besten Freunde aus Schulzeiten... Nach einigen Gläsern verabschiedet sich einer Richtung Toilette. Die anderen fangen an über ihren ganzen Stolz zu berichten!

Der erste meint:
"Mein Sohn ist mein ganzer Stolz! Er war sehr fleißig in der Schule, hat jahrelang studiert, seinen MBA gemacht und ist heute Präsident einer der größten Firmen Europas! Er ist mittlerweile sooo reich, dass er mal eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen neuen Mercedes Kompressor geschenkt hat!"

Da meint der zweite:
"Nicht schlecht ! Auch mein Sohn ist mein ganzer Stolz ! Auch er war sehr fleißig und hat studiert. Er fing ganz klein als Pilot einer der größten Fluggesellschaften der Welt an und heute gehört ihm ein Teil davon! Er ist sooo unglaublich reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag eine Boeing 737-700 geschenkt hat!"

Der dritte pfeift anerkennend:
"Nicht übel meine Herren! Aber auch mein Sohn ist unsagbar reich geworden durch puren Fleiß! Er hat Ingenieurwesen studiert, eröffnete dann später eine Baufirma und diese arbeitet mittlerweile weltweit! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag ein Haus mit über 1000 m2 speziell für ihn gemacht mit allem drum und dran!"

Die Drei beglückwünschten sich untereinander, als der Vierte von Toilette wiederkam und sich erkundigte, was er verpasst hätte.

"Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie wären! Apropos... Was macht eigentlich Dein Sohn ???"

"Der ist schwul ! Er arbeitet als Stripper und Callboy in einer Diskothek. An seinen freien Tagen verdient er sich mit Schwulen-Pornos noch etwas dazu!

"Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft ! Du Ärmster... Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!"

"Nein, wieso ? Überhaupt nicht !

Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch!

An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen neuen Mercedes Kompressor, eine Boeing 737-700 und ein auf ihn zugeschnittenes Haus von seinen 3 besten Liebhabern !!!"


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homosexualität
#28Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 16:34 
Benutzeravatar

Highscores: 3
sry... lol....
:3f5:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homosexualität
#29Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 08:39 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Lieber schwul, als gar nicht geil! :lol: :amen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homosexualität
#30Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 01:49 
Benutzeravatar

Highscores: 3
ich persönlich habe nichts gegen schwule,aber unser außenminister macht sich lächerlich.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker