Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 166

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rassismus & Sexismus als Motiv für Gewalt
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 17:42 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Zu den Gewalttaten autochthoner deutscher Rechtsradikaler gegen Einwanderer und Touristen kommt mittlerweile verstärkt das Problem rassistisch motivierter Gewalt gegen die deutsche Stammbevölkerung hinzu:

Zitat:
Hass auf Deutsche soll Motiv für Gewalt-Orgie sein

Vier Jugendliche prügelten in der Berliner U-Bahn einen Mann scheinbar grundlos ins Koma. Nun spricht die Polizei von einem rassistischen Hintergrund.


Die brutale Attacke auf einen 30-jährigen Mann im Berliner U-Bahnhof Lichtenberg im Februar 2011 soll nach Angaben der Staatsanwaltschaft einen rassistischen Hintergrund haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sei die Tat laut Anklageschrift aus Habgier und niederen Beweggründen verübt worden, unter anderem aus rassistischen Motiven gegenüber Deutschen.

(...)


Quelle: welt.de

Speziell gegenüber diesem Typus Gewalttäter haben sich bislang nur Härte und Konsequenz bewährt:

Zitat:
Jugendrichter Müller verteidigt Kirsten Heisigs Erbe

Nach dem Vorbild der Berliner Richterin fällt Andreas Müller in Bernau strenge Urteile. Die Kriminalität sinkt deutlich.


Quelle: welt.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rassismus & Sexismus als Motiv für Gewalt
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 17:44 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Mittlerweile können auch Polizeibeamte ein Lied von gewalttätigen deutschfeindlichen Rassisten singen:

Zitat:
Die beiden Tatverdächtigen, die am 11. Juni bei einer Festnahme auf der Friedrich-Ebert-Straße den Beamten drohten und gewalttätig wurden, seien wegen verschiedener Vorstrafen aktenkundig. Der 34-jährige Polizeioberkommissar berichtet von einem Vorfall von Mitte Mai. Die beiden jungen Männer, beide sind deutsche Staatsbürger und Muslime, seien ihm bei einer Personenkontrolle an der Weserspitze aufgefallen. Einer der beiden habe zu den Polizisten gesagt, sie seien Dreck.
Dann habe er auf den Boden gespuckt, in den Speichel getreten und gesagt, das sei die Polizei. Der andere, ebenfalls deutscher Staatsbürger, soll zu den Polizisten gesagt haben: „Wir werden Deutschland übernehmen. Alle Deutschen sind Hunde.“ Für junge Muslime sei der Ausdruck „Hunde“ eine Beleidigung, da Hunde im Islam mitunter als unrein gelten.


Quelle: hna.de

Es wird wirklich Zeit, dass rassistisch motivierte Gewalt aller Art mit einer gesetztlichen Bewährungs- und Strafrahmensperre belegt wird. Das gilt natürlich auch für rechtsradikale Urdeutsche. Von allen Straftaten dieser Art geht eine Sondergefahr für den öffentlichen Frieden aus, die m. M. n. Bewährungsstrafen oder eine nach dem einschlägigen Strafrahmen eher niedrige Strafe unvertretbar macht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rassismus & Sexismus als Motiv für Gewalt
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 20:38 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Alex wollte man in D etwas verändern ? Kann nicht sein ! Da ist es als Grundlage Harz 4 und diese bleibt auch erhalten falls einer mal ein Arbeit bekommen sollte !
Man sorgt sich um den Mindestlohn...HaHahahahahahah gedeckt mit Harz 4 !
Arbeit welche nicht einmal den Harz 4 Satz als Lohn bringt Aufstocker Jobs sind in D die welche die Statistik senkt und die Kosten weiter in die Höhe treiben.
Nun der Streit um den Euro...Retten oder nicht...
Die Schuldenspirale dreht sich immer weiter...
Amerika wird wohl als Land der Unbegrenzten Schulden in die Geschichte gehen...man ist Bankrott...na und ! ?
So ist es mit der Dummheit und der Gier ! Das eine geht ohne ,das andere nicht!
12 Billionen....der USA ....wir haben noch Luft...bis dahin ! :good: :10hallo2: :biggrinn:

aber sich als Verwundert stellen...bricht die Wut mit Gewalt im Geiz ist Geil....die Werbung sagt..das muss ich haben...die Harz 4ler wollen auch Teilhaben am Aufschwung...wir haben zwar kein Geld...aber Platz in der Gefängnissen auch nicht!

Der Türke ist dran schuld...weil der Deutsche einfach zu blöde ist...?
Leute ...man kann alle Hetzen...Aufhetzen...nur die Dummen rennen...darauf los...

Wenn der Herr Hirn Regnen lässt....die Unterbelichteten noch Deppen...begreifen was man mit Ihnen macht....Gnade uns Gott!
Gewalt ist die Reaktion der Dummen....Bildung ist Gefährlicher!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker