Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 933

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pudel nicht
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 22:00 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Sehr schön. Mit Ausserirdischen sind dieselben gemeint?

Und Pudelplage ist ein Synonym für ... Ablenkungsmanöver? Dem Volk zum Frass vorgeworfenen Probleme, die gar keine sind?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pudel nicht
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 22:00 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Wieso bekommt man hier keine Punkte für einen Post? :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Märchen von einem Brief...
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 22:23 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Gut geschrieben, sehr gut sogar.

Aber die Kripo hätte Weber wohl schon in seiner Wohnung erwartet.

Wer sind nur diese Magier? :scratch_one-s_head:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pudel nicht
#4Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 22:27 
Benutzeravatar

Highscores: 3
It´s not me hat geschrieben:
post zwei: weil es eine ehre ist sich zu meinen werken äussern zu dürfen. :mrgreen:


keine ahnung. habe für's reinstellen auch keine gekriegt...



post eins: eigentlich soll das jeder mit sich selbst klar machen, ich sage äusserst selten was dazu was ich da verzapft habe... je mehr verschiedene bilder in den köpfen entstehen, um so lieber ist es mir eigentlich...


Ok - dann erspare ich mir ab sofort jegliche Fragen. Ich zähle zu jenen Menschen, die Dinge hinterfragen und verstehen wollen. Auch sind mir zb Maler, die Schüttbilder oder ähnliches machen und dafür nen Haufen Geld kassieren wollen suspekt, wenn sie ihre Werke dann in der "Kunstsprache" zu erklären versuchen. Übersetzt man das Kauderwelsch erhält man ... genau das: Nonsens.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pudel nicht
#5Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 22:52 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Hmmm ... das harmoniert nicht mit meinem Charakter, wenn ich deine Worte auch vollkommen nachempfinden und verstehen kann...

Aber ich sagte dir schon, dass ich anders ticke, als die meisten, also nimms nicht persönlich. Weder mein Lob noch meine Kritik sollten für dich eine tiefere Bedeutung haben. Wenn es aber hilft, dich zu formen und zu motivieren, dann bin ich schon zufrieden. :handshake:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittstellen
#6Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 14:11 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Wechselt jetzt keiner mehr seinen Namen? 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sankt Nikolaus-Prozess
#7Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 07:55 
Offline
Globale Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 5495
Barvermögen: 7.751,00 Realis

Bank: 149.952,00 Realis
Wohnort: niederrhein
Danke gegeben: 642
Danke bekommen: 1311x in 880 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 91
also ich bin jetzt noch nich mal in der mitte angelangt mit lesen, sorry, hab noch nich geschlafen, ich denke ich muß es nach dem lesen erst mal nochmal lesen...interessant ...

_________________
Bild

----------

dem traue ich nie, der einmal treue brach.
william shakespeare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur Worte ?
#8Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
An einem Abend vor dem Lagerfeuer erzählte ein alter Cherokee-Indianer
seinem Enkel die Geschichte über den Kampf, der in allen Menschen vorgeht.

Er sagte: „Mein Sohn, der Kampf zwischen zwei Wölfen findet in uns allen statt.
Einer ist das Böse. Es ist Zorn, Neid, Eifersucht, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Missgunst,
Minderwertigkeit, Lügen, falscher Stolz, Überheblichkeit und Egoismus.

Der andere ist das Gute. Es ist Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Gelassenheit,
Bescheidenheit, Güte, Nächstenliebe, Mitgefühl, Grosszügigkeit, Wahrheit, Weisheit,
Einfühlungsvermögen und Glaube.“

Der Enkel dachte für einen Moment darüber nach und fragte dann den Grossvater:
„Welcher Wolf gewinnt?“

Der alte Indianer antwortete: „Der den du mit Futter versorgst.“


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker