Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 392

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unmöglich
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 15:08 
Benutzeravatar

Highscores: 3
:D

Gefällt mir. Ich würde den ein oder anderen Flüchtigkeitsfehler beheben, aber ansonsten: sehr schöne Geschichte. :good:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unmöglich
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 18:55 
Benutzeravatar

Highscores: 3
It´s not me hat geschrieben:
Angua hat geschrieben:
:D

Gefällt mir. Ich würde den ein oder anderen Flüchtigkeitsfehler beheben, aber ansonsten: sehr schöne Geschichte. :good:


mach ruhig.

Getan. Aber an den Tempus-Wechsel mittendrin (bei der zweiten Möwe) habe ich mich nicht gewagt, da mußt Du selbst schauen... ;)

Auch beim zweiten Lesen gefällt mir die Geschichte. :biggrinn:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unmöglich
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 22:40 
Offline
Globale Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 5495
Barvermögen: 7.751,00 Realis

Bank: 149.952,00 Realis
Wohnort: niederrhein
Danke gegeben: 642
Danke bekommen: 1311x in 880 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 91
.. „Es werden immer mehr.“
„Wie die schon aussehen!“
„Diese Sprache – diese Stimmen!“
„Sowas brauchen wir hier nicht.“
„Was machen die überhaupt hier?“
„Ich finde das unmöglich!“
....


das kommt mir sehr bekannt vor....wie im richtigen leben....

eine sehr passende metapher, it`s.... :good:

_________________
Bild

----------

dem traue ich nie, der einmal treue brach.
william shakespeare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unmöglich
#4Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 23:00 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Eine gelungene Geschichte It's...für mich eine treffende Beschreibung unserer Gesellschaft. Passiert uns auch gerade, ich kann es mir lebhaft vorstellen: Die sind ganz anderes als wir...haben andauernd Besuch, unmöglich! Die lachen andauernd und sind nicht so schön leise wie wir (Schulter klopf) sowas brauchen wir hier nicht! Usw...usw....Sogar das sich aufplustern und die Drohgebärden..alles wie du es beschrieben hast.
Und natürlich gegenüber Ausländern, allen, die "anders" sind (bedeutet ja nicht schlechter, nur eben anders) gegenüber allen anders denkenden...

Ein paar Stellen finde ich etwas zu langatmig, aber sonst wäre es nicht von dir ;) Ansonsten: :jc_doubleup:

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker