Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 253 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1739

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Arztwitze
#31Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 16:26 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Was ist der Unterschied zwischen einem Pitbull und einem Notarzt?
Der Pitbull läßt von seinem Opfer ab, wenn es tot ist.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arztwitze
#32Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 16:30 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Die Chirurgie ist die Lehre von der Sinnlosigkleit der inneren Organe.
Die Innere Medizin ist die Lehre von der Unheilbarkeit der Krankheiten.
Die Anästhesie ist die Lehre von der Widerstandsfähgikeit der menschlichen Körpers.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arztwitze
#33Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 16:30 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Die Patientin zum Arzt: "Wenn ich ihre Diät befolge, beiße ich ins Gras."
"Das macht nichts,Gras hat nur acht Kalorien."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arztwitze
#34Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 16:30 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Schwerer Unfall auf der Autobahn! Ein Schwerverletzter wird auf einer Bahre durch den Gang des Krankenhauses gefahren,als er plötzlich aufwacht und den Arzt fragt:"Wo fahren wir denn hin?" Sagt der Arzt:" In die Patologie!"Darauf der Schwerverletzte:" Aber ich bin doch noch garnicht tot!!!" Da sagt der Arzt:" Das schon,aber wir sind ja auch noch nicht da!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arztwitze
#35Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 16:30 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Was ist der Unterschied zwischen einem Chirurgen, einem Internisten, einem Psychologen und einem Pathologen?
Der Chirurg kann alles, weiss aber nichts!
Der Internist weiss alles, kann aber nichts!
Der Psychologe kann nichts, weiss nichts, hat aber zu allem was zu sagen!
Der Pathologe kann alles, weiss alles, kommt aber immer zu spät!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arztwitze
#36Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 16:31 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Die Krankenschwester sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor ich habe einen Knoten in der Brust!"
Sagt der Doktor: "Wer macht denn so was?"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arztwitze
#37Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 16:31 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Was hat ein Schäferhund mit einem Frauenarzt gemeinsam?
Beide haben eine feuchte Nase.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arztwitze
#38Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 16:31 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Der Arzt: Nach 9 werden Sie sterben
Der Patient: 9 was? 9 Jahre, Monate oder Wochen oder ....
Der Arzt: 8...7...6...5......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arztwitze
#39Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 16:31 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewußtlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedesmal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen.
Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, daß das so nie etwas wird.
Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnautzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt."
"Naja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arztwitze
#40Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 16:33 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Eine wahrhaft wohlbeleibte Frau ist zum ersten Mal beim Gynäkologen zur Untersuchung. Sie betritt die Ordination.
Arzt: "Bitte ausziehen."
Sie zieht sich aus.
Arzt: "Bitte auf den Stuhl hier setzen."
Sie setzt sich auf den Stuhl.
Nach kurzer Begutachtung sagt der Arzt: "Jetzt bitte einen Kräftigen fahren lassen!"
Darauf die Frau: "Wozu das? Gehört das zur Untersuchung?"
Sagt der Arzt: "Nein, zur Orientierung!"


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 253 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker