Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1544

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#11Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:44 
Benutzeravatar

Highscores: 3
In einem Ministerium wurde ein neuer Mitarbeiter zum Aktenabstempeln gesucht und da bei manchen Formularen bis zu zehn Stempel notwendig sind, war die wesentlichste Qualifikation, daß der Bewerber bis 10 zählen konnte.
Der erste Bewerber kommt herein, setzt sich, wird vom Personalleiter gefragt, ob er bis zehn zählen könne. Darauf dieser: "Selbstverständlich,10,9,8,7,5,4,3,2,1,0!"
"Schön und gut, aber können Sie das nicht auch andersherum, so richtig von 1 bis 10?"
"Nein, weil ich war vorher bei der NASA, da haben wir immer so gezählt und jetzt will ich nicht mehr umlernen"
"Nicht geeignet - Auf Wiedersehen - Der Nächste bitte"
Der zweite Bewerber auf die Frage, ob er den bis zehn zählen könne: "Na klar, 1,3,5,7,9,10,8,6,4,2!"
"Ja, aber können Sie denn nicht von 1 bis 10 zählen so wie jeder andere auch?"
"Nein, weil ich war vorher bei der Post, da haben wir das immer so gemacht, die ungeraden Hausnummern in die eine Richtung, die geraden Hausnummern am Rückweg..."
"Danke, wiedersehen, der Nächste!"
Personalleiter: "Können Sie bis zehn zählen?"
3.Kandidat: "Sicher, 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10."
"Toll, wo haben Sie denn vorher gearbeitet?"
"Na, bei der Bundesbahn."
"Bei der Bundesbahn? Also das überrascht mich wirklich. Sagen Sie nicht, daß das notwendig wäre, aber, können Sie auch noch weiter als bis 10 zählen?"
"Na klar, Bub, Dame, König, As!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#12Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:45 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#13Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:45 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Postbeamter stempelt den ganzen Tag Briefe. Jemand fragt ihn, ob das nicht langweilig sei.
"Nein", antwortet der Postbeamte, "kann ich nicht sagen, ist doch jeden Tag ein anderes Datum!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#14Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:45 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Jetzt gibt es endlich Kondome für Beamte...
... mit eingebautem Bewegungsmelder.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#15Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:46 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Beamter sitzt so im Büro. Da kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat.
Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen.
...Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein.
Als er seinen zweiten Wunsch äußert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden,
...Pling...,
geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe.
...Pling...,
schon sitzt er wieder im Büro.......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#16Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 11:28 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Kommt der Bürger in das Büro des Sachbearbeiters und sagt: "Sie haben aber viele Fliegen hier", darauf der Beamte: "159"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#17Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 11:28 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Warum benutzt ein Beamter kein Taschentuch?
Weil dort "TEMPO" drauf steht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#18Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 11:28 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Wie kann man einen Beamten beleidigen?
Antwort: Wenn du ihm zum Geburtstag einen Bewegungsmelder schenkst.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#19Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 11:29 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Was ist das: Drei in einem Zimmer, einer bewegt sich? Zwei Beamten und ein Ventilator!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#20Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 11:29 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Manche Beamte verzichten sogar auf ihr Mittagessen - sie schlafen durch !


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker