Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1541

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Beamtenwitz
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zwei Beamte arbeiten im selben Zimmer. Fragt der eine seinen Kollegen: "Was hältst Du davon, wenn wir uns ein Aquarium kaufen?" - "Meinst Du nicht, das bringt zuviel Hektik in's Büro?"


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 08:40 
Benutzeravatar

Highscores: 3
warum benutzen beamte keine papiertaschentüscher?

ganz einfach weil tempo darauf steht. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Der Beamte kommt zum Arzt und lässt sich untersuchen. Er meint: "In letzter Zeit fühle ich mich wie gerädert!" - "Arbeiten Sie zuviel?" - "Ach, das geht eigentlich, Herr Doktor, vor einem Jahr mussten wir mit Überstunden noch ca. 42 Stunden arbeiten und heute sind es nur noch 37,5 Stunden." - "Sehen Sie", stellt der Doktor die Diagnose, "Ihnen fehlen wahrscheinlich diese 4,5 Stunden Schlaf!"


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#4Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 15:01 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Seit zehn Minuten klingelt das Telefon im Amt pausenlos, ohne dass jemand abhebt.
Schließlich rafft sich einer der Beamten zu der Bemerkung auf: "Es ist einfach nicht zu fassen, wie viel Zeit manche Leute am Telefon verschwenden."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#5Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 15:12 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiß es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, daß er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#6Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Ein Beamter haut eine Schnecke tot. Sagt der Kollege:" Das arme Tier! Warum hast du das gemacht?""DAs blöde Vieh hat mich schon den ganzen Tag verfolgt!"
Treffen sich 2 Beamte auf dem Flur:" MAchen wir jetzt Mittag oder schlafen wir gleich durch?"
Treffen sich wieder 2 Beamte. Sagt der eine:" ich habe gestern 3 Überstunden gemacht!" " Ach,was habt ihr denn gefeiert?"
Warum ist für die Beamten der Frühlingsanfang ein besonderer TAg? Ganz einfach: das sit der Tag an dem der Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht!
Ein Beamter ist krank. Die Frau ruft den HAusarzt an was sie denn machen soll gegen die Erkältung. " <Hustensaft geben, Erkältungsbad machen und dann ins Bett legen, am besten in mehrere Decken eingewickelt, damit die Erkältung ausgeschwitzt wird" Die Frau behandelt ihren Mann wie der Arzt gesagt hat. Am anderen Morgen ist er tot. Sie ruft den Hausarzt noch mal an und berichtet ihm das." Was war denn ihr Mann von Beruf?" "BEAmter!""Hätten sie mir doch sagen müssen. Es weiß doich jeder, daß die lieber sterben als zu schwitzen!"
Der Beamte sitzt am Frühstückstisch, trinkt Kaffee, liest die BILD, guckt ab und zu mal aus dem Fenster...Irgendwann sagt die Frau:" Musst du heute nicht ins Amt?""Mist, ich dachte da wäre ich schon längst!" sagt der MAnn und springt auf.

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#7Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 15:57 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Treffen sich zwei Beamte im Flur, meint der eine zum anderen: "Na, kannst du auch nicht schlafen?"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#8Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 16:04 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Warnung an alle Mitarbeiter und Kollegen !

Ich wurde soeben vom BKA informiert, dass sich mehrere mutmaßliche Terroristen in unseren Gebäuden aufhalten sollen.

Es konnten bereits einige Terroristen identifiziert und gefasst werden. Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Da, Bin Spät, Bin
Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen. Die Mitarbeiter Bin Pinkeln, Bin im Lager und Bin in Pause konnten ebenfalls ermittelt werden. Sie werden als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne gestellt worden. Auch die äußerst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

Nur der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserer Firma nicht gefunden werden. Er darf keinesfalls verwechselt werden mit dem subversiven Attentäter Bin im Stress! ACHTUNG: Bin Arbeiten verbreitet äußerst Gefahr bringendes Gedankengut! Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen. Gehen Sie ihm aus dem Weg und meiden Sie jeden Kontakt. Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung besteht aber kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufhält. Es gibt in unserem Gebäude absolut niemanden, auf den diese Beschreibung auch nur im Entferntesten zutrifft. Ebenfalls konnte der als Bin in Sitzung bekannte Topterrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.

Bin beim Kunden gilt auch als Nicht fassbar. Niemand hat ihn bis jetzt gesehen. ALSO VORSICHT!

In den öffentlichen Gebäuden wird auch intensiv nach Bin Nicht Zuständig gefahndet. Es wurden schon mehrere glaubwürdig Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#9Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:43 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Drei Minuten scheißt ein Tier,
fünf Minuten der Polier,
und der brave Arbeitsmann scheißt so lang er sitzen kann.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beamtenwitz
#10Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:43 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Zwei Beamtenfrauen sitzen beim Kaffee zusammmen. Sagt die eine ganz traurig:
"Mein Mann ist jetzt impotent".
Darauf sagt die andere: "Ist das mehr als Amtmann!"


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker