Aktuelle Zeit: Sa 25. Mär 2017, 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2267

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenwitze
#141Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1030
Barvermögen: 4.240,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Quasselt einer im Supermarkt eine Frau an. Sagt die>" warum machen sie mich von der Seite an? Ich kenn" sie doch gar nicht!""Das stimmt, aber die Sache ist die. Ich habe hier irgendwo meine Frau verloren und wenn ich mich mit einer schoenen Frau unterhalte taucht meine meistens wie aus dem Nichts auf!'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenwitze
#142Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2017, 20:44 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22384
Barvermögen: 9.576,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Horst hat ein Problem. Er hat den Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist stinkesauer.
Sie sagt: "Morgen will ich in der Einfahrt ein Geschenk stehen haben, dass in 6 Sekunden von Null auf Hundert ist, sonst kannst du was erleben.
Am nächsten Morgen steht ein Geschenk in der Einfahrt. Neugierig nimmt sie es ins Haus und packt aus: eine neue Badezimmer-Waage....

Seitdem wird Horst vermisst...... :boys_0222:

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenwitze
#143Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 520
Barvermögen: 2.906,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Horst hat ein Problem. Er hat den Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist stinkesauer.
Sie sagt: "Morgen will ich in der Einfahrt ein Geschenk stehen haben, dass in 6 Sekunden von Null auf Hundert ist, sonst kannst du was erleben.
Am nächsten Morgen steht ein Geschenk in der Einfahrt. Neugierig nimmt sie es ins Haus und packt aus: eine neue Badezimmer-Waage....

Seitdem wird Horst vermisst...... :boys_0222:


AUA! Aber irgendwie kann ich die Frau verstehen.... : happy2:

Hier noch ein neuer Witz>
Fragt eine Freundin die andere>" wie ist denn deine Ehe mit dem Luenstler?""An sich ganz lustig. Abends koche ich und er malt und anschliessend raten wir beide was es sein sollte!"

_________________
'n schöne Gruß an de' linke Fuß! außerdem: ich haach der uff dein Backe, da fliet der anner fort! zwei echt gute Sprüche aus der Alt-Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenwitze
#144Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1030
Barvermögen: 4.240,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Es lernen sich 2 kennen. Fragt er>" Hast du Kinder?""Oh ja, wie die Pest!"

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenwitze
#145Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 01:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1030
Barvermögen: 4.240,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
die 90 jaehrige geht beichten." Herr Pfarrer, ich muss ihnen eine Jugendsuende beichten. Das war vor 70 Jahren im 2. Weltkrieg. Da habe ich einen amerikanischen Soldaten versteckt!""Das war zwar damals verboten, aber du hast ihm dadurch doch das Leben gerettet.""Ja, aber ich habe ihm gesagt ich verstecke dich nur wenn du jeden Abend zu mir ins zimmer kommst und mir die einsamen Naechte versuesst.""Das ist die Suende der Wollust, aber wie gesagt du hast ihm das Leben gerettet!""Das ist aber noch nicht alles!""Was denn noch?""Ich habe dem bis heute noch nicht gesagt dass der Krieg aus ist!"

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSNbot Media und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker