Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2135

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Frauenwitze
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 22:10 

Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Highscores: 13
Unterhalten sich zwei Männer, sagt der eine: "Im Bier müssen weibliche Hormone sein. Immer wenn ich zu viel getrunken habe rede ich nur noch Blödsinn und kann nicht mehr Auto fahren!"

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Frauenwitze
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 22:11 

Treffen sich zwei Männer. Fragt der Eine den Anderen: "Wie hast Du die Trennung von Deiner Frau verkraftet?" Antwortet der Andere: "Jetzt geht es schon, aber die ersten Wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!"

#3Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 22:12 

Eine der fünf schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können lautet: "Findest Du, dass ich dick bin?" Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!) Falsche Antworten sind u.a.: "Verglichen mit was?", "Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht.", "Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut.", "Ich hab' schon Dickere gesehen." oder "Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst!"

#4Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 13:16 

Highscores: 3
Fährt ein Mann im Auto die Straße lang. Hüpft ein Frosch quer über die Straße. Der Mann legt eine Vollbremsung hin, kommt kurz vor dem Frosch zum Stehen. Er geht zum Frosch und bringt ihn über die Straße, damit ihn Andere nicht überfahren.
Als er den Frosch absetzt - Blitz und Donner und eine schöne Prinzessin steht vor ihm.
"Du hast mir das Leben gerettet, ich bin eine verzauberte Prinzessin, dafür hast Du einen Wunsch frei."
Der Mann denkt kurz nach und sagt:"Ich habe einen treuen Freund verloren, meinen Hund. Ich kann mich nicht von ihm trennen, er liegt seit 4 Wochen im Kofferraum. Kannst Du ihn wieder lebendig machen?"
Die Prinzessin geht zum Kofferraum, sieht den toten Hund und sagt: "Bei der Hitze und vier Wochen, das kann ich nicht. Hast Du nicht einen anderen Wunsch?"
Der Mann denkt nach und sagt: "Auf dem Beifahrersitz ist meine Frau, die ist so häßlich, kannst Du sie verschönern?"
Die Prinzessin geht zur Beifahrertür, macht den Schlag auf, grübelt und sagt dann: "Kann ich bitte den Hund noch mal sehen?"

#5Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 13:16 

Zwei alte Jungfern beschlossen, einen Kaffee zu trinken, gingen in ein Lokal und fanden dort zwei freie Plätze neben einem betrunkenen Mann.
Nach einiger Zeit drehte die Frau, die dichter neben dem Mann saß, sich zu ihrer Freundin und flüsterte: "Das Schwein neben mir onaniert."
"Komm, wir gehen auf der Stelle fort," empörte sich die andere.
"Das geht nicht" sagte die erste, "er benutzt dazu meine Hand."

#6Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 13:17 

Was haben eine Frau und einem Wirbelsturm gemeinsam?
Erst wird ein bisschen geblasen, dann ist das Haus weg!

#7Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 15:10 

Der gehört wohl eher in die Kategorie Männerwitze, meinste nicht Sabrina? :boys_0136:

#8Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 15:27 

Also, ich versteh unter Frauenwitze: Witze über Frauen. Und bei Männerwitzen eben Witze über Männer. Geht ja um den Inhalt und nicht darum, wer darüber lachen soll :boyaufdenkopf: :lol27:

#9Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 18:35 

Barvermögen: 4.165,00 Realis

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
So würde ich das auch auffasen.
Mache dann mal weiter:
Kommt ein Mann in die Apotheke:" ich hätte gern Zyankali!" " das kriegt man aber nicht einfach so!" Zieht er ein Foto von seiner Frau raus. Sagt der Apotheker:" ach so, sie haben ein Rezept dabei!"
Ein Mann befreit einen Flaschengeist. Sagt der:" du hast jetzt einen Wunsch frei!" " ich habe so krasse Flugangst, wollte aber schon immer mal nach Hawaii. Ich hätte gern eine Autobahn von hier da hin!""Oh ha! Das ist sehr schwierig. Fällt dir kein anderer Wunsch ein?"" " doch ich würde gerne die Frauen verstehen!""kommen wir noch mal auf die Autobahn zurück: 2 oder vierspurig?"

#10Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 18:52 

Barvermögen: 4.165,00 Realis

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Bringt eine FRau eine KAtze zum Tierarzt zum Einschläfern. Der Tierarzt ruft um sich abzusichern noch mal beim Mann an:" Ihre Frau ist mit ihrer Katze da. Sie soll eingeschläfert werden. " "ja, machen sie mal. Und die KAtze setzen sie dann vor die Praxis, die kennt den Heimweg!"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde