Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 185

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: karneval oder fasching
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 16:36 
Benutzeravatar

Highscores: 3
bald ist es wieder so weit,sa kann man sich wieder einmal so richtg amüsieren. :cheers_schild3: :freibier:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: karneval oder fasching
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 847
Barvermögen: 4.146,50 Realis

Bank: 30.033,39 Realis
Wohnort: Baden-Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 370x in 358 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 236
Sollte mich auch mal verkleiden, um mich zu amüsieren :lachen123: Ich mach das immer so, und geh danach den Leuten aus dem Weg, die mich kennen :looool:

_________________
Jeder Mensch ist einzigartig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: karneval oder fasching
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 19:04 
Benutzeravatar

Highscores: 3
das ist aber nicht gut,rein in den spaß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: karneval oder fasching
#4Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Da bin ich auch gut dabei beim Faschingfeiern. Zumindest wenn ich nicht wie dieses Jahr die Käffer verwechsele wo Faschingszüge stattfinden und wo nicht. Da wo ich dachte es wäre einer war nichts los, im Nachbarkaff schon-habe ich aber zu spät erfahren. Mist das war!

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: karneval oder fasching
#5Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 15:34 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Und dann war da noch der Mann, der als Monica Lewinsky verkleidet zum Fasching ging. Nach einer halben Stunde hatte er die Schnauze voll...

:)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: karneval oder fasching
#6Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 16:05 
Benutzeravatar

Highscores: 3
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Karnevalsverkleidung :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: karneval oder fasching
#7Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Ein Witz zum Thema:
Treffen sicxh am Aschermittwoch zwei Funkenmariechen. Stöhnt die eine:" Oh, mann, bin ich froh, daß die TAge vorbei sind!" Sagt die zweite:" ich wäre froh wenn meine mal wieder kämen..."

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker