Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 279

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lustige wahre (?) Geschichten
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 20:45 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der UNI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).


Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.


Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art.

Ein Student allerdings schrieb Folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass
Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verlässt keine Seele die Hölle.

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten.

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, werden die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun?

Wenn wir Sandras Prophezeiung mit einbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, dass "es in der Hölle ein kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit 2 in Frage.

Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist...womit nur noch der Himmel übrig bleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrien hat.


Dieser Student erhielt als einziger einen Einser.


Nach oben
  
 
folgende User möchten sich bei Angua bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige wahre (?) Geschichten
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Die Gusseiserne ! :biggrinn: :boys_lol:

Bild


Zitat:
Die Zeitung Prawda berichtete vor einigen Jahren von einem Fall, der sich im Städtchen Rusajewka in Mordwinien, einer Teilrepublik im europäischen Teil Russlands, zugetragen hatte. Es fing ganz harmlos an. Ein frischverliebtes Pärchen bereitete sich ein Abendessen zu, Eierkuchen, eine mordwinische Spezialität. Das muss die junge Frau schon so in Aufregung versetzt haben, dass sie begann, ihren Mann oral zu befriedigen. Der jedoch hantierte mit der Pfanne herum. Dabei entglitt sie ihm und fiel der vor ihm knienden Frau auf den Kopf. Der Schreck und der Schmerz sorgten dafür, dass die Frau reflexhaft kräftig auf ihre Zähne biss - respektive den erigierten Penis ihres Mannes. Außer einer starken Bisswunde blieben ihm aber keine Schäden zurück.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige wahre (?) Geschichten
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Zu "klug" zum Kinderkriegen?

(mcb/cze) - Diese Geschichte klingt eigentlich zu skurril, um wahr zu sein. In China soll ein Paar drei Jahre lang versucht haben ein Kind zu bekommen - ohne sich jemals zu berühren. Sie waren angeblich dem Irrglauben erlegen, es reiche aus, sich das Bett zu teilen.
Paar im Bett Dass es im Bett manchmal zu Missverständnissen kommt, ist normal. Doch wenn beide Partner demselben Missverständnis erliegen, kann das schwerwiegende Folgen haben.

Bild
© imago/CTK Photo

Wie "dnews.de" berichtet, soll das frustrierte Ehepaar einen Arzt aufgesucht haben, da die Frau trotz Kinderwunsch seit Jahren nicht schwanger wurde. Als dieser ihnen die Routine-Frage nach ihrem Sexleben stellte, sei es zu einem erstaunlichen Geständnis gekommen: Beide Partner seien der festen Überzeugung gewesen, dass das gemeinsame Liegen in einem Bett für eine Schwangerschaft genüge.

weiter lesen: http://web.de/magazine/lifestyle/liebe/ ... #.A1000145


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige wahre (?) Geschichten
#4Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 16:39 
Benutzeravatar

Highscores: 3
:roll: Unglaublich! Trotzdem wahr? Ich melde Zweifel an.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige wahre (?) Geschichten
#5Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Richter zum Angeklagten: "Sie sind ja schon mehr als einmal vorbestraft!" "Ja, aber auch schon mehr als einmal freigesprochen worden!"


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige wahre (?) Geschichten
#6Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
"Warum sind sie denn dreimal hintereinander in dasselbe Geschäft eingebrochen?" "Das war so, Herr Richter: Das erstemal habe ich ein Kleid für meine Frau mitgenommen, die beiden anderen male mußte ich es umtauschen!"


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige wahre (?) Geschichten
#7Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild
Zitat:
Jakob Maria Mierscheid
Ein Phantom-Abgeordneter wird 80

Der Bundestagsabgeordnete Jakob Maria Mierscheid wird 80. Was, den kennen Sie nicht? Da geht es Ihnen wie den meisten anderen Menschen. Es gibt den Abgeordneten Mierscheid nämlich nicht. Er ist ein Phantom. Und als solches sorgt er seit 1979 immer wieder für Heiterkeit im Parlament.

Quelle: tagesschau.de

_________________
Die Wahlversprechen von gestern sind die Lügen von heute.
© by CC


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker