Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1773

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#11Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 653
Barvermögen: 373,00 Realis

Bank: 2.268,00 Realis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 528x in 525 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Ein Ehepaar spielt Golf. Er stellt sich zum Ball, zieht durch und trifft genau ins Fenster eines Anwohners. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. "Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!", antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!" "Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich." Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 DM, steuerfrei!" - "Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?" - "Och... immer leckeres Essen!" - "Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!" Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich das Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "Einunddreißig!" antwortet die Frau. "Und da glaubt er noch an Flaschengeister?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#12Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 653
Barvermögen: 373,00 Realis

Bank: 2.268,00 Realis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 528x in 525 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Zwei Männer treffen sich auf der Straße. Sagt der eine:

"Ich habe jetzt auch DSL."

"Oh Gott", sagt der andere, "Du warst doch immer so gesund!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#13Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 653
Barvermögen: 373,00 Realis

Bank: 2.268,00 Realis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 528x in 525 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
"Was ist denn mit dir los?" fragt der Wirt den unglücklichen Stammgast.

"Ach, meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt und alles ist so sinnlos ohne ihn!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#14Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 653
Barvermögen: 373,00 Realis

Bank: 2.268,00 Realis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 528x in 525 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Die Kundin: "Hallo, ich brauche Äpfel für meinen Mann. Sind die mit Gift gespritzt?"

Darauf die Verkäuferin: "Nein, das müssen Sie schon selber tun!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#15Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 653
Barvermögen: 373,00 Realis

Bank: 2.268,00 Realis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 528x in 525 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Der Chef einer grossen Firma ruft alle Abteilungsleiter und Sachbearbeiter zu sich und zum Schluss auch noch den Lehrling Peter. "Unter uns, Peter, hast Du schon mal was mit der neuen Sekretärin gehabt?",

"Nein, Chef," stottert der Lehrling.

"Na prima," atmet der Chef erleichtert auf: "dann wirst Du ihr die Entlassundspapiere bringen!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#16Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 653
Barvermögen: 373,00 Realis

Bank: 2.268,00 Realis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 528x in 525 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!"


Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#17Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 16:24 
Benutzeravatar

Highscores: 3
MännermanifestIn der Hoffnung, dass uns die Frauen dieser Welt nun endgültig verstehen, auch wenn ich dieser Hoffnung wenig Aussicht auf Erfolg gebe ...

An Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,

§ 1

Wenn du denkst, du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.

§ 2

Wenn du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir Männer sind simpel. Wir verstehen und mögen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist!

§ 3

Wenn du eine Frage stellst auf die du keine Antwort erwartest, wundere dich nicht, dass eine Antwort kommt, die du nicht hören wolltest.

§ 4

Wir sind simpel. Wenn ich dich bitte, mir das Brot zu reichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich simpel.

§ 5

Wir sind simpel. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an ***. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.

§ 6

Wir sind simpel. Manchmal denke ich nicht an dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn du bist bereit über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fußball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.

§ 7

Freitag / Samstag / Sonntag = viel fressen = Freunde = Fußball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!

§ 8

Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde auch nie gefallen daran finden!

§ 9

Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten du auch trägst, es steht dir super. Ich schwör's.

§ 10

Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an dich.

§ 11

Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind simpel. Wie kommst du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von deinen 30 Paar Schuhen am besten zu deiner Kleidung passt?

§ 12

Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!

§ 13

Wenn du ein Problem hast, bitte mich nur darum dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, dich zu bemitleiden, wie es deine Freundinnen tun.

§ 14

Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh verdammt noch mal zum Arzt!

§ 15

Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt dich oder macht dich unglücklich, meine ich das andere!

§ 16

Alle Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!

§ 17

Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?

§ 18

Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr versteht‘s nicht, wir auch nicht.

§ 19

Wenn ich dich frage was los ist und du sagst "nichts", werde ich dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!

§ 20

Frag nicht: "Magst du mich?". Sei dir sicher, dass ich nicht bei dir wäre, wäre das nicht der Fall!

§ 21

Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste! Wir sind wirklich simpel!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte verteil dieses Manifest an so vielen Frauen wie möglich, auf dass sie endlich die Männer verstehen mögen - ein für alle Mal.

Bitte verteil dieses Manifest auch an so vielen Männern wie möglich, damit sie wissen, dass sie in ihrem kampf nicht alleine sind.

Danke!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#18Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 13:14 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Sagt ein Mann zu seiner Frau: "Ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt."
Sagt sie: "Ich werde dich vermissen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#19Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Was ist schlecht dran, wenn 2 Männer in einem Auto mit 180 Sachen gegen eine MAuer rasen und dabei draufgehen? Das ist Verschwendung, da hätten mindestens mal 4 reingepasst...
Was macht eine Frau, wenn ihr Mann im Zickzack durch den GArten rennt und dabei schreit? Weiter schießen!
Sagt der VAter beim Elternsprechtag" Unser Sohn hat seine Intelligenz von mir!"sagt die Mutter:" das wird schon stimmen. Icvh hab' meine nämlich noch!"
Wie wird eine Frau ganz schnell 80 kg häßliches Fett los? Durch eine Scheidung!
Was ist ein Mann aufgelöst in einem Fass Salzsäure? Ein gelöstes Problem!
Sagt die Wahrsagerin zur Kundin:" Morgen stirbt ihr Mann!" " das weiß ich! Ich wollte wissen ob ich erwischt werde!"
Wie heißt eine Frau, die immer weiß wo ihr MAnn gerade ist? Witwe!
Was ist der Unterschied zwischen einem MAnn und E.T.? E.T. hat zuhause angerufen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#20Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:08 
Benutzeravatar

Highscores: 3
"Sagen Sie, kennen Sie eigentlich Beethovens Zehnte?"
"Nein, ich wusste gar nicht, dass er so oft verheiratet war!"


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Mannerwitze robert

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker