Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1771

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#21Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:08 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Warum haben Männer O-Beine ? Weil das unwesentliche immer in Klammern steht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#22Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:08 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Warum schuf Gott den Mann zuerst?
Jeder Künstler macht zuerst eine Skizze,
bevor er das Meisterwerk schafft!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#23Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:09 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Geht ein Mann zum Doktor und sagt: "Immer wenn ich einen Kafee trinke, sticht mich was ins Auge"
Sagt der Doktor darauf: "Dann tun sie mal den Löffel raus!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#24Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:09 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Omar erzählt seiner Frau:,, Heute morgen ist mir etwas sehr Seltsames passierrt. Ich ging aufs WC und als ich hineinging ging das Licht von selber an, und als ich es verliss löschte es automatisch aus." Darauf sene Frau:,, Ohh nein, du hast schon wieder in den Kühlschrank gepisst!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#25Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:09 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Mann geht zum Coifeur hat aber nur drei Haare und möchte sich die Haare schneiden lasen.Der Coifeur sagt:"wie möchten sie die Haare schneiden"? der Mann antwortet:"eins nach rechts,eins nach links,eins nach hinten und die anderen wild durcheinander"!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#26Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:09 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Mann steht im Urinal und bepinkelt sich. Ein Freund gibt ihm den Rat zu zählen

Bei 1 Hosenstall runterziehen.
Bei 2 auspacken
Bei 3 Vorhaut zurückschieben
Bei 4 pinkeln
Bei 5 Vorhaut vorschieben
Bei 6 einpacken
Bei 7 Hosenstall zu

Der Mann fängt an. 1, 2, 3, 4, 5, 6.....ach Scheiße. Drei fünf. Drei fünf. Drei fünf.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#27Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:10 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Was ist ein Macho?
Ein Typ, der sich einen blasen lässt und anschließend fragt:
"Na Baby, wie war ich?"

Und was ist dann ein Supermacho?
Ein Typ, der sich einen blasen lassen will, aber keinen hoch kriegt und anschließend fragt:
"Hey Baby, ist dir das schon öfter passiert?"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#28Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:10 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Mann erfährt während der Arbeit, das sein bester Kumpel einen schweren Autounfall hatte und eilt deshalb sofort zu ihm ins Krankenhaus!
Dort unterhält er sich mit ihm, doch plötzlich wurde er ganz blau im Gesicht!
Er deutete um ein Blatt Papier und einen Stift!
Als er es bekommen hatte, schrieb er etwas auf den Zettel,faltete ihn sorgfälltig zusammen, überreichte ihn seinem Freund und starb!
Der Mann ging völlig bestürzt nach Hause und erzählte alles seiner Frau!
Irgendwann dachte er: "Jetzt würde mich aber schon interessieren, was er in den Zettel geschrieben hatte", und öffnete diesen und las: "Gehst bitte von meinem Luftschlauch runter!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#29Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:10 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Was haben Männer und Wolken gemeinsam?
Wenn sie sich verzieh'n wird's ein schöner Tag!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#30Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 10:21 
Benutzeravatar

Highscores: 3
COMPUTER-GESCHLECHT: Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden hat, rätseln viele, welches Geschlecht ihr Computer hat:

Frauen neigen dazu, ihn als Mann zu sehen:

* Computer sind voller Informationen und haben doch keine Ahnung.
* Sie sollen eigentlich Probleme lösen und sind doch die meiste Zeit selbst das größte Problem.
* Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muß man sie anmachen.
* Sobald man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus, daß man nur kurz auf ein besseres Modell hätte warten müssen.

Männer plädieren für weibliche Computer:

* Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik.
* Die Sprache, in der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer.
* Sie vergessen nie auch nur den kleinsten Fehler.
* Kaum hat man sich für ein Modell entschieden, muß man ständig für zusätzliche Ausstattung aufkommen.

Hier einige Ergänzungen von Kiki:
Die Frauen votierten für "männlich", denn:
- der, den man hat, sieht nicht gut aus
- der Joystick macht nicht das, was er soll
- viele sind warm, was man aber erst nach längerer "Laufzeit" merkt
- sie quatschen/machen alles und jeden über die Leitung an
- sie holen sich schnell üble Vireninfektionen
- die jüngeren Modelle sind zu schnell fertig
- wenn man sie auszieht, merkt man, daß die Größe nur an der Verpackung lag.

Die Männer stimmten für "weiblich", denn:
- sie wiederholen im Fehlermodus stur und monton dasselbe, auch wenn es falsch ist
- sie können nicht putzen oder kochen, obwohl viele als Server eingesetzt sind
- je simpler das System, desto besser funktioniert es
- die Festplatten kreischen, wenn sie heißlaufen
- der Ventilator bläst nichts außer heißer Luft
- der Joystickanschluß läßt sich oft nicht aktivieren
- wenn man die Hand reinsteckt, kriegt man einen Schlag


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Mannerwitze robert

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker