Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1770

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#31Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 03:10 

Highscores: 3
Bild

#32Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 20:49 

Barvermögen: 4.143,00 Realis

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
was ist der Unterschied zwischen einem MAnn und 'ner KAtze? DAs eine ist ein behaartes, verfressenes Wesen, das immer macht was es gerade will-das andere ist ein HAustier!
Warum sind verheiratete Frauen im Durchschnitt dicker als ledige? Die ledigen kommen heim, gucken was im Kühlschrank ist, nichts ordentliches drin also gehen sie ins Bett. Die verheirateten kommen heim, gucken was im Bett ist , nichts Ordentliches drin also gehen sie an den Kühlschrank.

#33Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 19:19 

Es treffen sich drei Männer an der Himmelstür. " woran bist du gestorben?""Verkehrsunfall!"Sagt der zweite:" ich bin erfroren!" Der dritte sagt:" ich habe einen Herzinfarkt gekriegt. Und zwar kam das so. Ich kam früher von der Arbeit heim, habe meine Frau nackt auf dem Sofa liegen sehen das ganze HAus nach einem Liebhaber abgesucht, keinen gefunden und vor Freude-bumm!" sagt der Erfrorene:" hättest du Vollhonk mal in deiner Tiuefkühltruhe nachgeguckt würden wir jetzt beide noch leben!"
Kommen 3 Männer in den Himmel. Sagt Petrus: " hier ist es so, daß sich das Fortbewegungsmittel danach richtet wie treu ihr im Leben wart. Also, wie oft bist du fremd gegangen?""na ja so 50 Mal schätze ich schon!" " du warst aber nicht sehr anständig im Leben. Du wirst dich künftig in einem Smart durch den Himmel bewegen!" der zweite sagt:" Na ja 20 MAl waren es wohl!" DAs heiußt du bekommst einen Mittelklassewagen!" der letzte sagt:" ich bin nie fremd gegangen" Dafür bekommst du ein Luxuauto mit allem drum und dran!" Eine Woche später treffen sich die 3 wieder und der mit dem Luxusauto weint:" Alter, was ist?" fragt der im Smart:" so ein Auto und weinen?" " Eben ist mir meine Frau auf'm Fahrrad entgegengekommen!"
Wie macht man einen Mann mit einem Satz glücklich und unglücklich? Mein Schatz du hast den Größten-im ganzen Stadtteil!
Ein Ehepaar hat ausgemacht, immer bei Fremdgehen einen Aüfel in die NAchtischschublade zu legen. Am TAg der goldenen Hochzeit ziehen sie Bilanz. In der Schublade vom MAnn liegen 4 Äpfel. Er sagt:" NA ja, 3 Mal die Sekretärin und einmal die süße NAchzbarin!" Bei der Frau im NAchtisch liegt nur ein Apfel:" was? In den 50 JAhren bist du mir nur einmal fremd gegangen! DAs finde ich sehr schön !" Sagt die Frau:" Na dann überleg'Ä mal warum es früher laufend Apfelmus gab!"

#34Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 18:51 

Sagt eine Frau zur anderen:" Mein MAnn ist 200% impotent!" " 200%?Wie geht das denn?" " NA ja, 100% war er es ja schon lang und jetzt hat er sich auch noch die Zunge abgebissen...!"

#35Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 19:50 

Barvermögen: 5,00 Realis

Bank: 1.303,75 Realis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 394x in 354 Posts
Highscores: 91
Zwei Mädchen am FKK Strand sehen einen Mann, der einen dicken Bauch hat.
Sagt die eine zur anderen: ,, Ich glaube, der hat eine Bombe im Bauch,"
Meint die andere: "gefährlich kann sie nicht sein, denn die Lunte ist zu kurz."

"Impotent ist, wenn man will, aber nicht kann. Frigide ist, wenn man kann, aber nicht mehr will. Noch schlimmer ist senil. Das ist, wenn man noch kann, noch will - aber nicht mehr weiß, was!"

Profil Persönliches Album  

#36Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 21:01 

Geht eine Familie das erste MAl zum FKK_Strand. NAtürlich fragt Klein-Fritzchen nach warum Frauen unterschiedlich große Brüste und Männer unterschiedlich lange Schwänze haben. Sagt ihm seine Mutter:" je größer die Brust bei einer Frau, desto reicher ist sie. Und je länger das Ding beim Mann desto intelligenter ist er." Fritzchen gibt sich erst mal mit der Erklärung zufrieden, spielt und amüsiert sich. Irgendwann fragt ihn dann seine Mutter wo denn sein Vater ist. Sagt Fritzchen:" den hab' ich gesehen, da sprach er mit einer wohl sehr reichen Frau.Und er wurde dabei immer intelligenter!"
Ein Paar verbringt die erste heiße NAcht. Nach dem Spaß sieht er auf einmal ein Foto von einem MAnn auf ihrem NAchttisch stehen." Bist du etwa verheiratet?""Nein, bin ich nichtz!" " ist das dein Freund?""Auch nicht!""Dein Bruder?""Nein!"Wer denn dann?""Das bin ich-vor der OP!"
Fragt er sie:" wärest du gerne manchmal ein MAnn?"" Nein. Und du?"

#37Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 23:04 

Bild

#38Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 23:39 

Bild

#39Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 00:12 

Bild

#40Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 00:44 

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde