Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1772

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#91Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 10:22 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Der Schriftsteller und Dozent Gottfried Keller (Kleider machen Leute) kommt eines Tages mächtig vollgetankt aus der Kneipe und torkelt suchend durch sein Viertel. Dabei trifft er auf Studenten von ihm und bittet sie um Hilfe: ,,Könnt ihr mir sagen, wo hier der Gottfried Keller wohnt?" - ,, Aber das sind sie doch selbst, Herr Professor!"- ,, Himmel, daß weiß ich doch, aber wo er wohnt will ich wissen !"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#92Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 12:04 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Mann kommt abends nach Hause. Sein Sohn kommt ihm ganz aufgeregt entgegen. "Du, Papa, Papa.... Mutti wäre heute beinahe in den Himmel gekommen."

"Was? Wie kommst du denn darauf?" "Naja, als ich heute nach Hause kam, lag Mama ganz nackt auf dem Fußboden und rief: "Oh Gott, ich komme."

"Und was ist dann passiert?" will der Vater wissen. "Naja, zum Glück hat sich der Postbote auf Mama geschmissen und sie festgehalten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#93Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 12:07 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Mann schreibt an seine Mutter: Du bist Oma geworden, das Kind ist schwarz, weil wir beim Sex immer das Licht ausgemacht haben.

Sie schreibt zurück: Das ist schon möglich, wir haben dich mit Kuhmilch großgezeogen, deshalb bist du sein ein Rindvieh geworden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#94Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 12:08 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Zwei Männer an der Bar. Einer streicht sich über die Glatze und sagt: Fühlt sich an wie der Popo meiner Frau.

Darauf hin streichelt ihn der andere unsd sagt: Stimmt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#95Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 12:10 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Bei der Beerdigung einer Ehefrau weint der Liebhaber zum Herzerweichen.

Der Ehemann legt ihm tröstend die Hand auf die Schulter und sagt: Beruhigen sie sich, ich heirate ja wieder.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#96Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 12:14 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Mann in einer Apotheke: "Ich hätte gerne Hodenlack."
Apotheker: "Was soll denn das sein?"
"Weiß ich auch nicht. Aber mein Arzt hat gesagt, mein Cholesterinspiegel sei zu hoch, und da müssen wir die Eier streichen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#97Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 12:56 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Mann zu seinem Freund: "Im nächsten Leben werde ich ein Staubsauger! Dauernd fasst mir dann eine ans Rohr, der Sack wird regelmässig geleert, und wenn ich Glück habe, werde ich an die Nachbarin ausgeliehen ...!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#98Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 14:21 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Sagt ein Mann zu seinem Freund: "He, hast du schon mal mit meiner Frau geschlafen?"

Daraufhin der Freund: "Nein! Bist du wahnsinnig?"

Der Mann: "Solltest du aber mal, macht mehr Spaß als mit deiner!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#99Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Ein älterer Mann geht in die Apotheke und sagt: "Zwei Viagra Pillen bitte."
Da fragt der Apotheker: "Warum brauchen sie zwei Pillen"
"Heute Abend kommen zwei scharfe Blondinen."
Der Apotheker gibt ihm die Pillen. Am nächsten Tag kommt der alte Mann wieder und will eine Tube Handsalbe kaufen, da fragt der Apotheker: "Warum brauchen sie die?"
Der alte Mann antwortet erschöpft: "Die zwei Blondinen sind nicht gekommen."


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männerwitze
#100Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Die Sekretärin: "Herr Direktor, ich habe eine neue Stellung.“

Direktor: "Prima, schließen sie die Tür ab.“


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Mannerwitze robert

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker