Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1303

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#41Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum vorbei, an dem lauter Glocken hängen. Die bimmeln so fröhlich vor sich hin. 'Petrus, wozu ist dieser Baum?' - 'Das ist ein Lügenbaum. Jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt, klingelt ein Glöckchen.' - 'Achso.' Der Mann bleibt noch eine Weile stehen, auf einmal fällt mit einem lauten Geschäpper der ganze Baum um. 'Petrus, was ist denn nun passiert?' - 'Tja, Bundestagssitzung!'


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#42Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2011, 19:55 
Benutzeravatar

Highscores: 3
:lol:

Huhu Puschel! *knuddel*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#43Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 13:42 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Frage an Radio Eriwan zur Zeit des kalten Krieges:

Worin besteht der Unterschied zwischen Märchen aus dem Kapitalismus und Märchen aus dem Sozialismus?

Antwort von Radio Eriwan:

Die Märchen im Kapitalismus beginnen alle mit " Es war einmal ..."

Die Märchen des Sozialismus beginnen alle mit "..eines Tages werden wir soweit sein ..."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#44Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 13:48 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"

Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.

"Was machst du da nackt auf dem Bett?"

"Ich habe mich schon mal für dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf dich habe."

Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei dir."

Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, dass ihren Mann aufhalten könnte.

Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er.

"Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern."

"Aber Sie sind ja ganz nackt!"

Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#45Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 14:22 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Honecker will eine Schule besuchen. Die Lehrerin sagt:

"Liebe Kinder, in 14 Tagen kommt unser lieber Genosse Erich Honecker zu uns - wer möchte von euch ein Gedicht aufsagen?"

Einige melden sich - auch Fritzchen. Die Lehrein sagt sich, gib ihm eine Chance. Fritzchen eilt vor die Klasse und deklamiert:

"Unsere Katze, die hat Junge, fünfe an der Zahl.
Viere sind Kommunisten, eins ist liberal."

Die Lehrerin meint:

"Hmm, das ist gut, Fritzchen, mach mal."

Honecker kommt in die Schule, tätschelt die Kinder. Fritzchen stellt sich vor ihn hin und sagt:

"Unsere Katze, die hat Junge, fünfe an der Zahl.
Viere wollen in den Westen, eins ist nicht normal."

Honecker erbleicht, die Lehrerin stammelt:

"Aber Fritzchen, vor 14 Tagen hast du noch was ganz anderes gesagt."

Darauf Fritzchen:

"Da waren unsere Katzenjungen ja auch noch blind."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#46Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Umfrage bei den amerikanischen Frauen: "Würden Sie mit Bill Clinton schlafen?" 75% Antworten: Nie wieder.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#47Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Ein Bauunternehmer will einem maßgeblichen Abgeordneten ein Auto schenken. Meint der Politiker: "Lassen Sie das, das wäre Bestechung." - "Na schön, dann verkaufe ich ihnen den Wagen eben für zehn Mark." - "Ach? In diesem Fall nehme ich gleich drei."


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#48Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Es unterhielten sich neulich zwei Bestatter. Fragt der eine: "Na, wie läuft dein Geschäft denn so?" - "Ach, nicht so gut, und bei dir?" - "Ich kann nicht klagen. Letzte Woche alleine drei normale Bestattungen, zwanzig Feuerbestattungen und fünf Kompostierungen." - "Wie bitte? Sag das noch mal!" - "Drei normale Bestattungen, zwanzig Feuerbestattungen und fünf Kompostierungen!" - "Seit wann gibt es denn Kompostierungen?" - "Nun ja, die Grünen kommen auch langsam in die Jahre."


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#49Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Helmut und Hannelore fahren im Ruderboot auf dem Wolfgangssee. Plötzlich schreit Hannelore: "Helmut sieh mal: Pinguine! Davon will ichn Pelzmantel." Sieht Helmut sie tadelnd an und sagt: "Ach, Hannelore, was Du wieder für einen Unsinn erzählst. Das sind doch gar keine Pinguine, das sind Pelikane, und da werden Füller draus gemacht!"


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#50Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Auf den Jahrmarkt nimmt ein Catcher eine Zitrone in die Hand und zerquetscht sie. Protzend ruft er: "100 Mark für denjenigen, der hier noch einen Tropfen rauspresst!" Da meldet sich ein schmächtiger Mann mit Nickelbrille und schafft es, aus der Zitrone noch etliche Tropfen rauszupressen. "Donnerwetter!" ruft der Catcher bewundernd. "Was sind Sie denn von Beruf?" - "Finanzminister."


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker