Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1307

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#51Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten: tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#52Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Ein Rollstuhlfahrer, ein Schwuler, ein Vietnamese und eine olle Trulla aus dem Osten kommen in eine Kneipe. Sagt der Wirt>: wer seit ihr denn? Ihr seit aber ein komisches Gespann!::Wieso wir sind doch nur die deutsche Regierung....!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#53Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2012, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Eine andere Bezeichnung fuer Krise mit 12 Buchstaben?
Na, meine neue Heimat. Zaehlt mal nach. G R I E C H E N L A N D !
weiss nicht ob ich das schon verewigt habe? Aus welchem Land kamen Adam und Eva? Ist doch klar, das waren Russen> keine Wohnung, nichts zum Anziehen und die haben gemeint sie leben im Paradies!
Hier noch meine besten DDR-Witze>
Im Osten wurde einer beim Schule schwaenzen erwischt und musste zum Rektor.>'gibst du zu, dass du geschwaenzt hast/""ja, habe ich!""und du hast die Zeit in der Kirche verbracht?""Ja!""und die Fuesse von Jesus am Kreuz gekuesst?""auch das!""Wuerdest du denn auch die Fuesse von Honecker kuessen?""warum nicht wenn der da haengen wuerde!"
Oma Trudchen wird 100. Da das so selten vorkommt wird sie vom Buergermeister ihres Kaffs zu einem Auftritt von Honecker im Palast der Republik eingeladen. Danach soll sie dem Reporter des Ortsblaettchens berichten wie es war."nuuuu, der Fuehrer ist ja 'n bisschen aelter geworden. 'n bisschen dicker auch-aber der schwaetzt noch den selben Krampf wie frueher!"
Kommt einer in ein Geschaeft>" haben sie Naegel?''Nein!""Einen Hammer?""Nein!""Schrauben?""auch nicht!" Was haben sie denn dann ueberhaupt?""durchgehend geoeffnet!"" und was bringt das wenn sie nichts verkaufen?""nichts! Aber wir haben auch keinen Schluessel um den Ladenabzusperren!" L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#54Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 505
Barvermögen: 2.832,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Es treffen sich 2 Politiker." Hallo herr Kollege! Was haben sie denn neulich in ihrer grossartigen Rede ueber die Jugendarbeitslosigkeit gesagt?""nichts""das weiss ich, ich wusste nur nicht wie sie es formuliert haben!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#55Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 505
Barvermögen: 2.832,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
" Stell" duir mal vor! Meine Tochter will einen Schwarzen heiraten!"""Ist doch nicht schlimm! Gibt doch auch anstaendige Leute in der CDU!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#56Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Steinbrueck, Merkel, ein sozialer Liberaler und einer von der Piratenpartei treffen sich auf einem Sportplatz. Jeder steht an einer der 4 Eckfahnen und in der Mitte ein Pokal mit 5000 EURO. Auf den Pfiff eines Schiedsrichters hin sollen sie alle gleichzeitig losrennnen und der Schnellste soll das Geld kriegen. Wer duerfte das sein? Die Merkel. Und warum? Einen sozialen Liberalen gibt es nicht, der von der Piratenpartei muss erst mal die Basisabfrage abwarten bevor er losrennen darf, und glaubt wirklich einer der Steinbrueck setzt sich fuer 5000 EURO in Bewegung???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#57Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
"was heisst FDP?""Fast drei Prozent!""Ja, auch. Und was noch?""keine Ahnung!""Vorlaeufer der Piraten!""aber Vorlaeufer schreibt man doch mit V!""ja, aber das wissen die Piratenwaehler doch nicht...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#58Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
2 DDr-Witze, die ich letztens gelesen habe>

Warum ist Walter Ullbricht der groesste Feldherr aller Zeiten? Er hat 17 Millionen Gefangene gemacht und 2 Millionen in die Flucht gejagt.
Warum war das "w" der wichtigste Buchstabe in der DDR? Ist doch klar sonst haette es " affenbruderschaft", "Arschauer Pakt" und "alter Ullbricht" gehiessen.

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#59Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Putin laeuft im Traum Stalin ueber den Weg>" Genosse Vorgaenger! Was mache ich mit meinen Demonstranten?""Die laesst du erschiessen. Und dann streichst du den Kreml blau an!"" Wieso blau?""War mir schon klar, dass du mich nicht nach dem ersten Teil fragst...."

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#60Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
heute gelesen> was heisst SPD?


Sie pluendern Deutschland
Scharping poppt Doris!
Schroeder pennt dauernd!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker