Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1309

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#61Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Was hat Gysi mit einer Christbaumkugel gemeinsam?

Beide sind aussen glaenzend und innen hohl!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#62Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich glaube hier habe ich den Putin-Witz noch nicht reingemacht wenn doch und er jetzt doppelt da ist tut"s mir leid.


" Im Traum laeuft Putin Stalin ueber den Weg und spricht iohn an>" sag" mal Genosse Vorgaenger, was mache ich mit meinen Demonstranten?""Die laesst du erschiessen und dann streichst du Kreml blau an!""Wieso blau?""Schon klar, dass du mich nicht nach dem ersten Teil fragst."

Was ist der Unterschied zwischen Palaestina und der DDR? In Palaestina sitzen die Posten auf hohen Kamelen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#63Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Also Änschie ist so doooooooooooof,

da hat sie doch neulich in einem Formel 1 Wettbüro 40€ auf das safety car gesetzt ...... :boys_lol:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#64Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 11:27 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Angie und Rösler sitzen in einem Flugzeug über Deutschland. Sagt Rösler: "Wenn ich jetzt einen Fünfhunderter runter werfe, freut sich ein Deutscher. " Angie antwortet: "Wenn ich jetzt 10 Hunderter runter werfe, freuen sich 10 Deutsche." Murmelt der Pilot: wenn ich euch beide runter werfe, freut sich ganz Deutschland....

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#65Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Was war der Unterschied zwischen Christentum und Nationalsozialismus?
Im Christentum ist einer fuer alle gestorben....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#66Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Ein Tuerke, ein Deutscher und ein Grieche machen einen Rundflug ueber ihre Heimatlaender. Ueber der Tuerkei schmeisst der Tuerke einen Doener runter und sagt>" Davon haben wir doch genug!" der Grieche schmeisst eine Flasche Ouzo runter ueber seiner Heimat und sagt dazu>" Davon haben wir doch genug!" Ueber Deutschland guckt der Deutsche den Tuerken an und der sagt>" Komm" bloss nicht auf komische Ideen!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#67Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Dez 2013, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 508
Barvermögen: 2.847,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Der Grossvater macht sich Sorgen um den 18-jaehrigen der nur vor dem PC abhaengt und nie rauskommt," Mach" es doch wie ich!""sagt er" als ich 18 war sind wir nach Paris, ins Moulin Rouge, haben da gesoffen und die Weiber befummelt und sind irgendwann ohne zu bezahlen wieder raus. Das war ein Spass!" Zwei Wochen spaeter treffen sich Enkel und Grossvater wieder. Der Enkel sieht recht ramponiert aus>" was ist mit dir passiert?" fragt der Opa>" Na ja, ich hab"s gemacht wie du gesagt hast. Bin mit ein paar Leuten nach Paris, ins Moulin Rouge, wir haben gesoffen und die Weiber befummelt, nur als wir ohne zu bezahlen wieder raus wollten liefen wir den Tuersteheren in die Finger. Dass war ungesund.""Mit wem warst du denn da?""Mit ein paar Klassenkameraden!" " Ach, das war der Fehler!""Wieso mit wem warst du denn da?" Na mit der SS!"

_________________
'n schöne Gruß an de' linke Fuß! außerdem: ich haach der uff dein Backe, da fliet der anner fort! zwei echt gute Sprüche aus der Alt-Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#68Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 02:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Wann geht es mit Deutschland wieder aufwaerts?
Wenn Merkel auf Steinmeiers Beerdigung Lafontaines Witwe fragt wer Gysi erschossen haben koennte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#69Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Was ust der Unterschied zwischen Religion, Forschung und Politik?
Forschung ist wenn 2 Maenner in einem stockdunklen Raum nach einer schwarzen Katze suchen. Religion ist wenn sie nach einer schwarzen Katze suchen die nicht da ist und Politik ist wenn sie nach einer Katze suchen die nicht da ist und einer sagt>" ich hab" sie!"

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politikwitze
#70Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
was sagte der Reporter als er Merkel mit Steinmeier und Gabriel vorbeihumpeln sah?
" da kommt die Angie mit ihren 2 Kruecken!"

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker