Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 201

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Polizisten & Politessen
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 15:03 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein junger Mann parkt auf einem Behindertenparkplatz. Als er aussteigt,fragt ihn die Politesse: na was haben sie denn für eine Behinderung? - Tourette,du Schlampe!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizisten & Politessen
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 15:09 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Zwei Polizisten finden eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen:" Du wie schreibt man Gymnasium ?" Der andere überlegt... "Schleppen wir ihn vor die Post !"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizisten & Politessen
#3Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Ein Polizist und sein Kollege betrachten schon ewig den Hintern des Diensthundes von dem einen Polizisten. Sagt ein dritter der dazu kommt:" was veranstaltet ihr denn da?"" wir wollten nur gucken, ob Egons Hund wirklich 2 Arschlöcher hat. Vorhin hat einer nämlich gesagt als wir vorbeikamen:" Guck' mal da, der Hund mit den 2 Arschlöchern!"

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizisten & Politessen
#4Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 15:25 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Heute habe ich auf der Bundesstraße so richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10kmh zu schnell gefahren). Als ich unter eine Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen das wir alle so sehr zu schätzen wissen fragte er mich "wohin so schnell, junger Mann ?"
Ich antwortete "Zur Arbeit. Ich bin spät dran."
"So, so", sagte er "und was arbeiten Sie ?"
"Ich bin Afterstrecker."
"Af.., Afterstrecker ?" stotterte er. "Und was genau macht ein ... Afterstrecker ?"
"Also", fing ich an, "zunächst führe ich einen Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen Hand arbeite ich von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann, allmählich, strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei meter großen Arschloch, bitte schön ?"
Darauf antwortete ich, sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke......"

Bußgeld 95,--
Amtsgericht 45,--
Das Gesicht des Bullen : UNBEZAHLBAR!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizisten & Politessen
#5Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 15:26 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Vor dem Polizeirevier kracht es.
Der Verursacher rennt wie ein Angestochener in die Polizeiwache und fragt einen Komissar:
"Entschuldigung, können sie mir sagen wie groß ungefähr ein Pinguin ist ?"
"Na, so ungefähr 80 Zentimeter, glaube ich" sagt der Komissar verdutzt.
"Scheiße, schon wieder eine Nonne überfahren.... "


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizisten & Politessen
#6Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 15:27 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Wenn dir jemand ganz stolz berichtet:
"Ich bin ein Polizist!",
dann hast du folgende Antwortmöglichkeiten:

1.) "Macht nichts, niemand ist perfekt!"
2.) "Selber schuld, hättest du was ordentliches gelernt!"
3.) Du brauchst dich nicht zu schämen, von mir erfährt es keiner!"

(Leider hatte ich noch keine Gelegenheit die Antwortmöglichkeiten ausreichend zu testen. Vor der Anwendung wird daher gewarnt.)

:lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizisten & Politessen
#7Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 07:41 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Verkehrsmeldung der Polizeidirektion Grimma (Sachsen, Deutschland):
"Ein Hase versuchte, über die Ortsverbindungsstraße zu hoppeln. Ein Renault Clio beendete die Überquerung durch einen gemeinsamen Treffpunkt. Sachschaden circa 650 Euro"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizisten & Politessen
#8Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 07:42 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Der Mann kam plötzlich von Gehweg ab und verschwand dann wortlos unter dem Auto.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizisten & Politessen
#9Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 07:42 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Dem Angeklagten wird zur Last gelegt, dass er unersetzliche Exponate der Museumssammlungen zerschlagen hat, wie in der Vitrine ausgestellten Bilder, verglaste Gobelins, den Unterkiefer des Nachtwächters usw.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizisten & Politessen
#10Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 07:42 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Seit zehn Jahren wohne ich in M., wo ich in einer Metzgerei als Gehilfe zum Ausweiden, Zerteilen und Bedienen der Kunden tätig bin.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker