Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1187

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Religionswitze
#21Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 10:58 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Kommt ein Pastor zu Besuch zu einem Freund und sieht, dass der ein Hufeisen über der Tür hängen hat. "Was soll denn das mit dem Hufeisen, Du glaubst doch wohl nicht daran, dass das Glück bringt?"
-"Natürlich nicht", erwidert der Freund, "aber ich habe mir sagen lassen, dass es auch hilft, wenn man nicht dran glaubt".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religionswitze
#22Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 10:59 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Fritzchen schreibt einen Brief an den lieben Gott: "Bitte schick mir hundert Mark!"
Die Post weiß grad nichts besseres, als den Brief an Kohl zu schicken. Der schickt ihm einen Brief zurück mit 5 Mark drin. Schreibt Fritzchen zurück:
"Danke, aber warum hast Du Ihn über Kohl geschickt? Der hat doch glatt 95% Steuern einbehalten!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religionswitze
#23Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 10:59 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Am Samstagabend fragt der Pfarrer den Kaplan, worüber er zu predigen gedenke.
Der Kaplan: "Ich dachte an die Tugend der Sparsamkeit!"
Der Pfarrer: "In Ordnung, aber wir werden die Kollekte wohl besser vorher einsammeln!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religionswitze
#24Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 11:00 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Zwei Pfarrer treffen sich, und der eine klagt: "Schlechte Zeiten, keine Hochzeiten, keine Bestattungen mehr..."
"Stimmt", meint der andere, "und wenn man nicht ab und zu unter die Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr..."

:lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religionswitze
#25Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 11:00 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Anruf bei der Polizei: "Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!"
"Ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt?"
"Der Briefträger..."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religionswitze
#26Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 11:01 
Benutzeravatar

Highscores: 3
In einem Dorf befindet sich ein Kloster. Direkt gegenüber ein einschlägiges Etablissement. Eine junge Novizin wird beauftragt, am Fenster (des Klosters!) zu beobachten, wer alles in den Sündenpfuhl hineingeht.
Nach einiger Zeit: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Eben ist der Bürgermeister reingegangen."
"Siehst Du, auch die Obrigkeit ist nicht gefeit vor der Sünde."
Wieder einige Zeit später: "Mutter Oberin! Der evangelische Pfarrer ist gerade reingegangen!"
"So ergeht es den Irrgläubigen. Auch sie erliegen den Verlockungen des Fleisches."
Noch einige Zeit später: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Der katholische Pfarrer ist hineingegangen!"
Die Oberin wird plötzlich kreidebleich und sagt: "Da wird doch wohl keiner gestorben sein?"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religionswitze
#27Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 11:02 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Eines Tages kommt der alte Schwerenöter in die Hölle. Er wird von
Luzifer persönlich empfangen:
"Schönen Tag der Herr. Bier, Wein, Sekt, Limo gefällig?"
"Waaas? Das gibt's hier?"
"Ja, all das gibt es hier. Und tolle Weiber, und Tennisplätze, Bars
..."
"Waaas? So tolle Dinge? Und was noch?"
"Discos, Sandstrände, Freizeitecken, Kinos, Puffs, Solarien ...."
"Toll! Und was ist hinter der Betonwand da hinten?"
"Nichts besonderes. Das geht Sie nichts an."
"Ich will es aber wissen."
"Also gut, hinter der Betonwand brennt ein gewaltiges Feuer."
"Ahaaaa! Also doch!"
"Ach, das ist nur für die Katholiken, die wollen es so."

:mocking:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religionswitze
#28Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 11:02 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Eine Nonne ist mit dem Auto auf einer einsamen Landstraße unterwegs.
Plötzlich geht ihr das Benzin aus. Ein Reservekannister ist nicht an
Bord. In der Ferne sieht sie eine Tankstelle. Da sie kein anderes
Gefäß dabei hat, nimmt sie ihren Nachttopf und läßt ihn
befüllen. Zurück am Auto leert sie den Nachttopf in den Tank.
Da hält ein anderer Autofahrer und meint:
"Gute Frau, Ihren Glauben möchte ich haben."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religionswitze
#29Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 11:03 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Im Himmel wird an die Pforte geklopft. Petrus steht auf, geht an
die Tür und fragt den davorstehenden: "Wie heisst du mein Sohn?"
Der Mann antwortet: "Ich bin Peter Müller aus Ham...."
und schwupp wech isser... Petrus ist irritiert und legt sich
wieder hin... Da kloppft es wieder. Petrus hin, derselbe Typ an
der Tür: "Ich bin Peter Müller aus Ham...." schwupp, wieder wech...
Als das ganze so 4 oder 5 mal weitergeht marschiert Petrus zum Chef:
"Tach Gott... sach mal, was geht denn ab? Ein paar mal schon
steht 'n Typ vor der Tür und meint, er sei Peter Müller aus Ham...
und dauernd verzappt es ihn wieder..."
"Ach so der" meint Gott, "das ist Peter Müller aus Hamburg, der liegt
auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt..."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religionswitze
#30Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 11:03 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Der Papst hat sich bei "Wetten daß" beworben, mit der Wette,
daß er 30 Flughäfen am Geschmack erkennt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker