Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1188

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Religionswitze
#61Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Treffen sich der katholische Pfarrer und der Immam beim Essen. Sagt der Pfarrer>" wann werden sie endlich Schweinefleisch probieren?" "Auf ihrer Hochzeit sicher...!"

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religionswitze
#62Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Der Pfarrer>" was muss man tun um in den Himmel zu kommen?""Na, erst mal sterben!"

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religionswitze
#63Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 505
Barvermögen: 2.832,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
3 Nonnen kommen in den Himmel. Sagt Petrus zu ihnen>' ihr wisst ja, ihr haettet eigentlich nie mit dem maennlichen Geschlechtsteil in Beruehrung kommen duerfen. Ich weiss aber ihr habt es doch gemacht. Bevor ihr in den Himmel duerft muesst ihr also den Teil der "beschmutzt" wurde im Weihwasserbrunnen reinigen!' Sagt Anna>" ok!' und waescht sich die Haende im Weihwassebrunnen.Da draengt sich Schwester Margot vor>" Warum hast du es so eilig?" fragt Petrus>" Ich will schnell gurgeln, bevor Schwester Tina ihren dicken Hintern in den Brunnen haengt!"

Der Religionslehrer fragt Fritzchen>"Wo ist das Reich Gottes?""In Erlangen!" " wie kommst du denn da drauf?""Na ,es heisst doch in der Bibel>suchet das Reich Gottes zu erlangen!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religionswitze
#64Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 505
Barvermögen: 2.832,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Sagt die Religionslehrerin in der Klosterschule> " Maedchen wisst ihr denn was ihr mit euren Suenden verdient?"Klar, aber uns geht"s dabei nicht um"s Geld!"

Sagt die Direktorin der Kosterschule als sie den Schlafsaal betritt>" wer raucht denn hier Blausiegel?"

_________________
'n schöne Gruß an de' linke Fuß! außerdem: ich haach der uff dein Backe, da fliet der anner fort! zwei echt gute Sprüche aus der Alt-Heimat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker