Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1923

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#11Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:06 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Als tarzan sich wieder einmal von liane zu liane schwang rutsche er plötzlich ab.
Nach ein paar stunden kamen drei Tiere, ein löwe ein nilpferd und ein elefant.
"Schaut euch das an, die ganze hand hat es ihm weggerissen, na egal ich geb ihm eine von meinen vier pfoten." sagte der löwe.
"Schaut euch das an, der ganze fuß fehlt ihm, na egel ich geb ihm einen fuß von mir
hab eh vier." , meinte das nilpferd
"Schaut euch das an, der ganzen schwanz ist weg, na egel ich geb ihm halt ein stück von meinem rüssel der is eh drei meter lang", sagte der elefant.

Nach drei monaten treffen sich die vier wieder.
"na wie gehts dir mit meiner pfote?" will der löwe wissen
"gut einen ganzen baum kann ich damit umhauen" antwortet Tarzan
"und wie gehts da mit meinem fuß?" will das nilpferd wissen
"sehr gut einen ganzen kilometer renn ich ohne dass ich müde werd."
"und wie gehts da mit meinem rüssel?" will der elefant wissen
" na da hab ich ein problem immer wenn ich einen steifen krieg dann reisst der rüssel
ein büschel gras aus und steckt es mir in den arsch."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#12Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:07 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Zwei Kühe sitzen auf der Hochspannungsleitung. Die eine Kuh sagt zur anderen:"Muuhhhhhhh!!!" Die andere Kuh schaut ganz verduzt und sagt:"Red nicht immer so einen Blödsinn."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#13Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:08 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Auto knallt einen Vogel an, der Autofahrer nimmt den Vogel mit nach Hause und steckt ihn in einen Käfig. Als der Vogel zu sich kommt sagt er:"Mist ich habe das Auto umgebracht und deswegen bin ich jetzt im Gefängnis".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#14Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:08 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Zwei Mäuse sehen eine Fledermaus sagt die eine zur anderen: "Wenn ich mal gross bin möchte ich auch Pilot werden."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#15Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:09 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Begegnen sich so drei Ameisen. Jede lebt in einem Körperteil.
Sagt die eine: "Ich wohne im Ohr, da bleib ich, da kann man so toll trommeln."
Sagt die zweite: "Ich wohne in der Nase, da bleib ich, da kann man so toll bohren."
Die dritte: "Ich wohne im Arsch. Ich gehe aber auf jeden Fall woanders hin....Ich werd öfters von nem braunen ICE überfahren!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#16Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:09 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Eine Ameise und ein Elefant heiraten trotz aller Unterschiede. In der Hochzeitsnacht kommt es zum Sex und der Elefant erleidet einen Herzinfakt und stirbt. Da sagt die Ameise: "So ein Scheiss, 5 Sek. Spass und jetzt kann ich mein Leben lang ein Grab schaufeln"

:sarkastisch: :rofl2a:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#17Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:09 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Katzen sind schlauer als Hunde.
Du wirst nie 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#18Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:10 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Gehen zwei Mäuse spazieren und sehen eine Fledermaus.
Da sagt eine Maus zur anderen: "Schau mal, ein Engel!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#19Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:10 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Was ist der Unterschied zwischen einem weißen Blutkörperchen und einer Henne?
Das Blutkörperchen ist ein Eiweißscheibchen, und die Henne ist ein Eischeißweibchen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#20Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:10 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Max ging über die Straße und traf seinen Chef. Der Chef hatte ein Schwein unter dem Arm.
"Wo haben sie denn das Schwein her?"
"Das habe ich im Preisausschreiben gewonnen", sagte das Schwein.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker