Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1927

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#21Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:11 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Eine geile Maus trifft auf eine Elefantenkuh. Sagt die Maus:"He, alte soll ich´s dir mal so richtig besorgen das dir der Rüssel wackelt" Die Elefantenkuh geht einfach weiter. Aber die Maus gibt nicht auf und beschwatzt die Kuh so lange bis sie einwilligt. Also hüpft die Maus hinten auf und fängt an die Elefantenkuh zu bearbeiten. Maus: "Na, spürtst du schon was" Kuh: "Ja, Ja" Plötzlich kommt eine Biene und sticht die Elefantenkuh in ihren Rüssel. Sie bäumt sich auf und schreit wie wild herum. Darauf die Maus: " Ja, schrei nur du Sau, schrei nur"

:lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#22Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:11 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ruft ein Mann beim Tierarzt an: "Wenn ich jetzt meine Schwiegermutter mit der Katze zu Ihnen schicke, können Sie die dann einschläfern?"
Meint der Tierarzt: "Wenn Sie meinen, daß die Katze allein nach Hause findet."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#23Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:12 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Affe turnt in einer WIrtschaft auf dem Billardtisch rum. Plötzlich schnappt er sich die Kugel mit der Nr. 8 und schluckt sie runter. Zwei Tage später turnt der Affe auf der Theke rum, nimmt sich eine Haselnuss, steckt sie in den Po und isst sie dann.
Als der Wirt gefragt wird, warum er dies tut, antwortet dieser: nun ja, nachdem er das letzte Mal die 8er Kugel beim Billard verschluckt hat, misst er vorher immer nach.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#24Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:12 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Die Heringsmutter zu ihrem Nachwuchs: "Haltet euch beim Schwimmen immer gerade, ihr wollt doch keine Rollmöpse werden,oder?"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#25Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:12 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Was ist das ärmste Tier der Welt?
Der Osterhase!
Die Eier trägt er am Rücken und kommen darf er auch nur einmal im Jahr.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#26Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:13 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Eine Maus und ein Elefant gehen spatzieren.
Da fällt die Maus in ein Loch. Der Elefant hält seinen Rüssel rein und die Maus klettert raus. 10 Meter weiter fällt der Elefant in ein Loch und die Maus hält den Schwanz rein, aber der Elefant kommt nicht raus. Die Maus hat aber ein Handy mit und ruft den ADAC an. Die holen den Elefanten raus.
Und die Moral von der Geschichte: Alle die ein Handy haben, haben kurze Schwänze

:mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#27Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:13 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Papagei sitzt vor einer Zoohandlung. Jeden Morgen geht eine Frau vorbei und der Papagei spricht zu ihr: DU siehst aber hässlich aus.
Nach einigen Tagen stinkts der Frau, sie betritt den Laden und meint zu dem Verkäufer: Also ihr Papagei da draußen, der sagt jeden Tag zu mir, ich sehe hässlich aus.
Ok, meint der Verkäufer, ich werde mit dem Tier reden.
Als die Frau am nächsten Morgen wieder vorbeikommt, sagt der Papagei:
Du weißt Bescheid!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#28Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:14 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Hahn geht die Strasse runter, Richtung Dorf.
Ruft ein Kollege: "He wohin gehst du"?
Sagt er: "Zum Metzgermeister Schmitz, der hat immer nackte Hühner im Schaufenster!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#29Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:14 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ruft ein Mann seinen Freund an, und sagt: "Komm mal schnell zu mir gefahren ich habe ein neues Haustier".
Der Freund ist nun ganz aufgeregt beim Mann angekommen und sagt: "Ja wo isses denn?"
Darauf der Mann: "Es ist im Keller".
Unten angekommen sieht der Freund extrem dicke Stahlkitter und hinter den Gittern einen ganz fetten, großen, starken Affen.
Da sagt der mann zu seinem Freund, ob er ihn nicht für 2 Wochen füttern könnte weil er in den Urlaub fliegt, aber du darfst NIE, NIE mals den Affen auf die linke Schulter tipsen.
Der Freund zu ihm: "Ja klar, mach ich nicht."
In der ersten Woche läuft noch alles perfekt, in der zweiten Woche kommt der Freund wieder beim Affen vorbei um ihn zu füttern. Beim Füttern kam er ganz kurz gegen die linke schulter vom Affen, und der Affe sprang ganz aufgeregt auf, bekam Schaum vor dem Mund und ganz rote Augen. Er zerschlug die Gitter und rannte dem Mann hinterher.
Der Mann, voll in Todesangst, rannte zu seinem Wagen und gab Gas. Als er in den Rückspiegel sah, sah er den Affen hinter dem auto hinterher rennen. Der Mann heult vor Angst und wird ganz weiss im Gesicht. Er gab richtig Gas, fuhr erst 30km/h, dann 60km/h, dann 80km/h und der Affe immer noch hinter ihm her.
Plötzlich kam eine scharfe Linkskurve. Er krachte voll in einen Baum, und sah alles ganz verschwommen. Der Affe kam auf ihn zugerannt. Als der Affe vor dem Mann stand, holte er aus und tipste ihn auf die linke Schulter und sagte: "Du Bist"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#30Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:15 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Es war einmal ein Elefant, und der ging im Urwald spazieren, plötzlich stieg er in einen Ameisenhaufen und auf ihm klebten alle Ameisen, doch dann schüttelte er sich und die Ameisen flogen herunter, bis auf eine die blieb in seiner Halsfalte hängen.
Die unteren Ameisen riefen: "Karli erwürg ihn, Karli erwürg ihn."


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker