Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1925

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#211Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 09:11 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Der Bär und der Hase haben eine Waldfee gefangen. Die Fee fleht die beiden an: "Lasst mich frei, bitte! Ich erfülle jedem von euch einen Wunsch!" Der Bär wünscht sich: "Ich wünsche mir, dass aus allen männlichen Bären, außer mir selbst, geile, Bärenweibchen werden!" Schwups, der Wunsch war erfüllt. Die Fee: "Und Du, Hase, wünschst bestimmt, dass aus allen männlichen Hasen, ausser Dir selbst, geile, weibliche Häschen werden?" Der Hase: "Nein. Ich wünsche mir, dass mein Kumpel der Bär, schwul wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#212Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 14:10 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Mann wird in der Steppe plötzlich von einem Rudel Löwen eingekreist. In seiner Verzweiflung setzt er sich hin und beginnt Mundharmonika zu spielen. Und tatsächlich: Die Löwen gruppieren sich um ihn und hören begeistert zu. Einer, der neu hinzukommt, geht auf den Mann zu und verschlingt ihn. Stupst einer der umsitzenden Löwen seinen Nachbarn an und meint: "Was habe ich Dir gesagt, wenn der Taubstumme kommt, ist die Show vorbei."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#213Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 20:29 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Tierisch lecker? (klick mich)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#214Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Heute gelesen:
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?
Er trägt den Schwanz hinten, er muss seine Eier verstecken und er darf nur einmal im Jahr kommen>!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#215Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast.
Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?"
"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
"Klingt gut, das mach ich auch".
Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.
Kurz später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.
"Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.
Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges.
Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.
"Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.
So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.
"Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#216Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 07:05 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Es war einmal ein Wald. Dort lebte ein dicker, hässlicher Bär. Weil der so dick und hässlich war, wollte keine Bärin mit ihm Sex haben. Deswegen war der Bär immer schlecht gelaunt.

Wenn's ihm mal so richtig schlecht ging, holte er sich immer einen Hasen und schlug dem so richtig eins in die Fresse (fand der Hase nicht so gut). Dann ging's dem Bären wieder für'ne Weile besser.

Eines schönen Tages war der Bär wieder mal schlechter Laune und hatte grad den Hasen bei den Löffeln gepackt und wollte ihn grade vermöbeln, da -

PUFF - erschien eine gute Fee.

"Hallo, ihr zwei! Heute ist doch viel zu schönes Wetter, um sich hier zu prügeln! Ihr habt jetzt beide drei Wünsche frei, und du, Dickerchen, fängst an!"

Bär:
"OK, ich wünsche mir, daß alle Bären in diesem Wald zu Bärinnen werden und dass alle Bärinnen in diesem Wald heiss auf mich sind!" - POFF! waren alles Bärinnen und heiss auf den Bär.

Hase:
"Ich wünsch' mir nen Helm, der so stark ist, dass ich die Schläge vom

Bär nicht mehr spüre!" - POFF! gab's nen Helm für den Hasen.

Bär:
"Ich wünsch mir, daß alle Bären in den Nachbarwäldern auch zu Bärinnen werden und dass alle heiss auf mich sind!" - POFF! Waren alles Bärinnen in den Nachbarwäldern und alle heiss auf den Bären.

Hase:
"Und ich wünsch mir ein Motorrad, mit 'ner Beschleunigung von jetzt auf kawusch und sooo schnell, dass der Bär mich nicht einholen kann!" -

POFF! Gab's 'n Motorrad!

Bär:
"Und ich wünsch mir, daß ALLE BÄREN AUF DIESER WELT zu Bärinnen werden, und alle sollen heiss auf mich sein!" - POFF! Gab's nur noch Bärinnen auf der Welt ausser dem Bär, und alle waren heiss auf ihn.

Hase:
"Und ich wünsch mir, daß der blöde dicke fette hässliche Bär schwul wird!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#217Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Okt 2012, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Ein DDr-Witz , der gleichzeitig ein Tierwitz ist>


Honecker will die Dorfschule besuchen. Dafuer soll die ganze Klasse ein Gedicht lernen. Auch, Fritzchen, der schlechteste Schueler. Sagt der zur Lehrerin>" ich kann sogar schon eins! Unsere Katz' hat Junge, fuenfe an der Zahl, vier sind Komunisten, eins ist liberal!" Sagt die Lehrerin>" das ist ok, das kannst du so aufsagen!" 2 Wochen spaeter, der grosse Besuch ist da. Fritzchen ist mit dem Gedicht dran und sagt." unsere Katz' hat Junge, fuenfe an der Zahl, viere sind schon abgehau"n, eins ist nicht normal!" Die Lehrerin wird rot>" aber vor 2 Wochen hast du doch noch ganz anders...!"" Jaaa, da waren die Mietzis ja auch noch blind!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#218Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 508
Barvermögen: 2.847,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Ein klassischer Tierwitz.


Elefant und Maus wollen ins Theater. Die Maus kauft eine Karte. Der Elefant tgeht wieder, Nach der Vorstellung fragt die Maus>' Warum bist du denn nicht mit ins Theater?" "Na ja.. ich habe da was gelesen. Programm 3 EURO... das war mir "n bisschen zu teuer!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#219Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 508
Barvermögen: 2.847,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Wie heisst eine Kuh auf Skiern? Mu(h) -Schi!
Was hat ein gluecklicher Kampfhund? 4 Pfoten und einen Arm!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#220Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 508
Barvermögen: 2.847,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
gestern gelesen> Was ist Tierquaelerei? Wenn man einer Schlange Viagra gibt....

_________________
'n schöne Gruß an de' linke Fuß! außerdem: ich haach der uff dein Backe, da fliet der anner fort! zwei echt gute Sprüche aus der Alt-Heimat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker