Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1928

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#231Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 22:35 

Barvermögen: 4.165,00 Realis

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
weiss nicht ob ich den schon hinterlasse habe>

Bei den Tieren im Wald ist jeden Abend Party und am Ende sind sie alle besoffen. Darunter leidet die Sammlung von Vorraeten und alle anderen Pflichten. Nach einer Zeit berufen die Tiere deswegen eine Konferenz ein und beschliessen nichts mehr zi trinken und nur noch ein oder zwei Mal im Jahr zu feiern. Den Fuchs setzen sie als Kontrolleuer ein. Am ersten TAg laeuft ihm der Baer zwar etwas muede aber nuechtern ueber den Weg. Genauso geht"s mit dem Eichhoernchen. Nur als er zum Hasen kommt sieht er den besoffen in der Ecke liegen>"Hase! Wir hatten doch beschlossen das Saufen bleiben zu lassen!" "Ach Fuchs.. ich hatte noch Vorraete, die mussten doch weg!""Ok, aber wenn ich dich noch einmal besoffen erwische fress" ich dich!" Am zweiten Tag springt das Eichhoernchen dem Fuchs froehlich entgegen. Auch der Baer kommt froehlich singend angetrabt. Nur der HAse ist wieder blau." Hase! Ich habe dir gesagt ich fress" dich wenn du noch mal besoffen bist!" " Mir war es einfach langweilig!""Ok, aber morgen bist du fit wenn ich komme!" Am dritten TAg kommt er gleich zum Hasen. Der ist erst mal nicht zu sehen. Als der Fuchs zum Teich kommt sieht er einen Strohhalm rausgucken und Blubberblasen. Er denkty sich." da stimmt doch was nicht!" gejt in den Teich und greeift nach dem Strohhalm. Dran haengt der besoffene Hase>" Hase! Es reicht! Wir Tiere vom Wlald haben beschlossen nicht mehr zu saufen!Ich fress' dich jetzt!" "Fuchs , weisste was lallt der Hase>' was ihr Tiere vom Wlad beschlossen habt, das kratzt uns Fische mal eben so wie der bekannte Sack Reis in China!"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde