Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1926

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#31Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:15 

Highscores: 3
Eine Schildkröte klettert einen hohen Baum bis hinauf zur Spitze. Oben angekommen breitet sie alle Viere von sich und springt. Sie schlägt schrecklich hart auf dem Boden auf. Trotzdem macht sie sich wieder auf den Weg nach oben und springt erneut. Wieder ein sehr harter Aufprall. Sie klettert immer wieder hoch. Auf dem Nachbarbaum beobachten zwei Adler die Schildkröte und meinen zueinander: "Wir sollten ihm langsam mal sagen, dass er adoptiert ist!"

#32Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:28 

Immer wenn die Fuchsmutter unterwegs ist, geht der Hase zum Fuchsbau, um die Fuchskinder anzumachen: "Ich werde Eure Mutter vögeln - ihr werdet sehen!". Doch eines Tages taucht die Fuchsmutter urplötzlich auf und der Hase eilt davon. Die Fuchsmutter hinterher. Der Hase erreicht seinen Bau und schlüpft hinein. Die Fuchsmutter hinterher, bleibt aber im Eingang stecken und kommt weder vor noch zurück. Der Hase kommt aus dem Notausgang seines Baus wieder heraus und sieht das Mißgeschick der Fuchsmutter. Er geht hin und sieht das Hinterteil der Fuchsmutter wackeln und sagt schulterzuckend: "Tja, ich habe es den Kindern versprochen!"

#33Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:28 

Edith Klinger geht im Park spazieren und entdeckt voller Entsetzen ein total beschmuztes Entlein. Sie nimmt ein Taschentuch und wischt es ab und lässt es wieder laufen. Kurz darauf kommt ihr wieder ein beschmuztes Entlein entgegen. Wieder hebt sie es auf greift zu einem Taschentuch, wischt das Entlein ab und lässt es wieder laufen. Nach einer Weile entdeckt sie wieder ein kleines beschmuztes Entlein. Leider hat sie keine Taschentücher mehr.
Sie fragt einen Obdachlosen der auf einer Bank sitzt: "Entschuldigen sie lieber Herr, haben sie zufällig ein Taschentuch für mich?"
Der Obdachlose antwortet: "Gnädige Frau, wanns scheissen müssen machen sie es so wie wir. Nehmens die kleinen Enten."

#34Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:29 

Drei Mäuse sitzen an der Bar, saufen und prahlen, wer von den Dreien der mutigste und stärkste sei.
Der Erste: "...wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renn' ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fang mit der Rechten den herunterschnellenden Bügel ab, und mache so während dem Essen noch ein bisschen Krafttraining!"
Der Zweite: "...wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehme ich ne Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir ne richtig fette Line zurecht und zieh es mir durch die Nase!"
Der Dritte guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an. Dann steht er auf und geht.
Die beiden protestieren: "He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist Du beleidigt, weil Du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst Du überhaupt hin?"
Der Dritte: "Ich geh heim, die Katze ficken!"

#35Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:29 

Zwei Schlangen treffen sich. Meint die eine besorgt: "Sind wir eigentlich giftig?"
Sagt die andere: "Keine Ahnung, warum?"
"Naja, ich habe mir gerade auf die Zunge gebissen!"

#36Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:29 

Situation: See - am Ufer ein Baum - hinter dem Baum ein kleines Mäuerchen.
Eine wurm sitzt unter dem Baum, starrt auf einen Ast auf dem ein verlockendes Blatt nur noch am seidenen Faden hängt. Der Wurm denkt sich: "Wenn jetzt ein Windstoß kommt fällt das Blatt herunter und ich hab was zum fressen!"
Doch was das arme Würmchen nicht weiß, im Baum versteckt sitzt ein Vogel welcher den Wurm schon im Visier hat und sich denkt: "Wenn jetzt ein Windstoß kommt fällt das Blatt herunter, der Wurm frisst das Blatt und ich den Wurm.."
Was der Vogel nicht weiß. Hinter dem kleinen Mäuerchen lauert das Kätzchen Muschi! Muschi sieht das Blatt, den Wurm und den Vogel und sagt so zu sich: "Wenn jetzt ein Windstoß kommt fällt das Blatt herunter, der Wurm frisst das Blatt, der Vogel den Wurm, und ich den Vogel."
Nach einiger Zeit kommt tatsächlich ein Windstoß und das Blatt fällt vom Baum! Der Wurm sprintet auf das Blatt zu und verschlingt es in Windeseile - der Vogel nützt die Gelegenheit, stürzt sich auf den Wurm und frisst ihn. Die Katze Muschi macht einen Satz, verfehlt den Vogel um Haaresbreite und platscht in den See!

Was lernen wir daraus??

Je länger das Vorspiel - desto feuchter die Muschi!

#37Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:29 

Trifft eine Maus einen Hamster.
Sagt die Maus zum Hamster: Na? Warst gestern wieder hamstern?
Antwortet der Hamster keck: Nein, ich hab dich beim mausern beobachtet!

#38Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:30 

Fritzi alleine im Dschungel
Wer bist du den - fragt er ein Tier?
Es antwortet ein Wolfshund, sein Vater ist ein Wolf seine Mutter eine Hündin.
Wer bist du den fragt er ein anderes Tier
Eine Tiegerkatze antwortet dieses - Mischung zwischen Katze und Hund
Er geht weiter und trifft wieder ein Tier und befragt auch dieses
Was bist du den?
Ein Ameisenbär

#39Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:30 

"987, 988, 989, 990, 991, 992, 993, 994, 995, 996, 997, 998, 999, 1000, 1001..........juhuu", schrie der Tausenfüßlervater, "Schatz, wir haben einen Jungen!"

#40Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:30 

Was schießt einer Fliege als letztes durch den kopf wenn sie gegen eine Autowindschutzscheibe knallt?
Die Hinterbeine!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde