Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1921

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tierwitze
#1Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 847
Barvermögen: 4.146,50 Realis

Bank: 30.033,39 Realis
Wohnort: Baden-Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 370x in 358 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 236
Fuchs gibt eine Party und lädt dazu den Bären ein. Dieser solle aber seinen besten Freund den Hamster unter keinen Umständen mit bringen, da der Fuchs diesen nicht leiden kann. Der Hamster bettelt beim Bären, er solle ihn doch in der Brusttasche mitnehmen. Das tut der Bär. Auf der Party angekommen begrüßt ihn der Fuchs und meint dass es hier nach Hamster rieche und ob der Bär ihn wohl heimlich in seiner Brusttasche dabei habe. Darauf schlägt sich der Bär mit der Tatze auf die Brust, zieht den platten Hamster heraus und sagt: "Nur ein Foto vom Hamster."

_________________
Jeder Mensch ist einzigartig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Treffen sich 2 Hunde beim Tierarzt. " "warum bist du denn hier?" " ich habe mich mit dem Nachbarshund gefetzt und den dabei totgebissen. Jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?""Ich habe im Badezimmer gelegen, mein Frauchen kam nackig rein , weil sie baden wollte. Da konnte ich nicht wiederstehen und hab' sie von hinten...!""ach und jetzt wollen sie dich auch einschläfern?""Nein, nur Krallenschneiden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#3Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Bringt eine FRau eine KAtze zum Tierarzt zum Einschläfern. Der Tierarzt ruft um sich abzusiochern noch mal beim Mann an:" Ihre Frau ist mit ihrer Katze da. Sie soll eingeschläfert werden. " "ja, machen sie mal. Und die KAtze setzen sie dann vor die Praxis, die kennt den Heimweg!" Passt auch zu den Frauenwitzen aber zu den Tierwitzen auch finde ich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#4Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 15:15 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Treffen sich ein Schaf und ein Rasenmäher.Sagt das Schaf: "Mäh!"
Sagt der Rasenmäher: "Du schaffst mir nichts an!" :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#5Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 15:16 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Hase joggt durch den Wald. Plötzlich sieht er ein Eichhörnchen wie es einen Joint rauchen will. Da sagt der Hase " Komm leg die Drogen weg und jogg lieber ne Runde mit mir !". Das Eichhörnchen legt den Joint weg und joggt mit dem Eichhörnchen. Da treffen die beiden ein Reh, es will grad eine Line weg sniffen. Da sagt das Eichhörnchen wiederum " Komm leg die Drogen weg und jogg lieber ne Runde mit uns !". Das Reh stimmt zu. Da treffen die drei auf einen Bären, der sich gerade den Arm abbindet, um sich einen Schuss zu setzen. Wieder versucht das Eichhörnchen ihn zu bekehren " Komm leg die Drogen weg und jogg lieber ne Runde mit uns !". Der Bär brummt nur " Nein ...". Da springt das Eichhörnchen auf ihn, versucht die Binde zu lösen und dem Bären die Heroinspritze wegzuschlagen. Daraufhin packt sich der Bär das Eichhörnchen und schleudert es mit ganzer Kraft gegen den nächsten Baum. Da fragt das Reh ganz entsetzt " Warum hast du das getan ? Das nette Eichhörnchen wollte dir doch nur helfen !". Da brüllt der Bär " IMMER WENN DIESES SCHEISS VIEH AUF SPEED IST VERSUCHT ES MIR MEINE DROGEN WEGZUNEHMEN !"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#6Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 15:16 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Es waren einmal drei Fledermäuse ,die eine Wette am laufen hatten.
Die erste Fmaus flog an einem Abend in ein Dorf und kamm zurück von dem Blutbad.
Fragt er die beiden : "Seht ihr dieses Dorf? ". Die beiden: "ja ".Er: Ich hab sie alle getötet.
Fliegt die nächste den zweiten Abend kommt auch zurück von dem Blutbad.Er fragt die beiden ob sie die Stadt sehen .Beide antworten mit ja , un d er :" Ich hab sie alle getötet."
Die dritte Fmaus fliegt am dritten Abend ,kommt mit blauen Flecken zurück und blutverschmiert. Fragt er die beiden : "Habt ihr diese Latterne gesehen?".Beide :" Nein". Sagt er darauf :" Ich auch nicht".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#7Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 15:17 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Geht eine Frau in die Tierhandlung und fragt nach einem Frosch, weil ihr Mann sich einen wünscht. Meint dieVerkäuferin: "Ja, wir haben aber nur einen für 30 Euro." Fragt die Frau: "Warum ist der denn so teuer?" "Ja, der kann einen blasen." Die Frau kauft ihn und schenkt ihn ihrem Mann. Am nächsten morgen hört sie den Mann in der Küche. "Was machst du da?" Sagt der Mann: "Wenn ich dem Frosch das Kochen beibringen kann, fliegst du raus!"

:ball.eyes467: [smilie=ball.eyes014.gif]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#8Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:03 
Benutzeravatar

Highscores: 3
"Irren ist menschlich",sagte der Igel und stieg von der stahlbürste


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#9Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:03 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ein Kamel und ein Elefant treffen sich! Sagt der Elefant zum Kamel:Was bist du den für ein Tier,hast deine Brüste am Rücken! Darauf das Kamel: Ja und,dafür wächst dir dein Schwanz im Gesicht!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierwitze
#10Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:04 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Eines nachts bricht ein schurke in ein haus ein,weil er sich sicher ist, dass keiner zu hause ist. Auf zehenspitzen schleicht er durchs wohnzimmer, als er plötzlich vor angst versteinert stehen bleibt, weil er folgende stimme vernimmt: „jesus beobachtet dich.“ Wieder kehrt ruhe ein und er schleicht weiter, als wieder folgendes ertönt:“jesus beobachtet dich.“ Wieder erschrickt er und dreht sich verängstigt um. Da erkennt er in einer ecke einen käfig mit einem papagei darin. Er geht zum käfig und fragt: „hast du gerade gesagt:“jesus beobachtet dich?“ „ja“sagt der papagei. Erleichtert sagt der einbrecher:“wie heisst du?“ „hannes“ sagt der vogel. „wer gab dir diesen saublöden namen?“ Sagt der papagei:“ der selbe trottel der den kampfhund jesus nennt!“


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker