Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 168

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warum einfach wenns auch kompliziert geht?
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 11:46 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Der Klassiker fehlt noch:

Der Intelligenzquotient eines Agrarkulturökomen steht in reziproker Proportion zum Volumen seiner Hackfruchtproduktion.

(Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum einfach wenns auch kompliziert geht?
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 14:11 
Benutzeravatar

Highscores: 3
:lol: :lol: :lol:

Klasse, Stella :mocking:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum einfach wenns auch kompliziert geht?
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 14:21 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Stella hat geschrieben:
Guten Abend, AlexRE, danke, dass du so aufmerksam bist. Klar, dieser Spruch darf nicht fehlen und er fehlt auch nicht. Ich korrigiere dich nur sehr ungern, denn deine Beiträge sind stets toll und präzise.

Doch in meinem Fall hast du nicht richtig gelesen. Ich hatte den Spruch bereits gepostet. Allerdings ist bei mir der Text ein wenig anders. So hab ich es bei Google gefunden. :)

5. Jun 2010, 05:38

Warum einfach wenns auch kompliziert geht?

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.

(Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)


Ich kannte den Spruch schon als Schüler und habe ihn ohne google nur aus dem Gedächtnis zitiert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum einfach wenns auch kompliziert geht?
#4Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 16:57 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Schön - ich habe herzhaft gelacht!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker