Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 344 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 35  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3911

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Witze allgemein
#21Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 21:01 

Barvermögen: 4.165,00 Realis

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
SAgt der PAtient zum Arzt:" wie kann ich 100 Jahre alt werden?"" Trinken sie ab und zu mal einen?""Bin abstinent!"" "rauchen sie?""auch nicht!""wie sieht's mit gutem aber ungesunden Essen aus, also Schweinshaxen usw?"" ich lebe vegan!"" und mit Weibern oder Kerlen? Da was am LAufen?"" Auch nicht!" und für was zum Geier wollen sie dann 100 werden?"
Es wird ein 100 jähriger gefragt:"Worauf führen sie ihr hohes Alter und ihre vergleichbar gute Fitness zurück?"" das ist noch nicht ganz klat! ich verhandele noch mit einem Weinliefernaten, einer Müslifirma, einem MAtratznhersteller..."
wird wieder ein 100-jähriger gefragt:" worauf führen sie ihr hohes Alter zurück?"" na ja, ich würde sagen auf meine Geburt im JAhr 1910."
Fragt der Altenpfleger seinen PAtienten:" Und Opa Theo, wann haste denn das letzte MAl mit 'ner Frau...?" " Das war 1945!""das ist aber lang her!""Wieso wir haben soch erst 20 30!"

#22Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 19:28 

Treffen sich zwei an der Himmelstür:" Gestatten, Müller, Autounfall!"" Meier, eben gerade im entscheidenden Spiel um den Erstligaaufstieg in der 89. Minute einen Elfer gegen die Heimmannschaft gepfiffen!"
Zwei Bekloppte hauen aus der Klapse ab. Als sie gerade alle MAuern überklettert haben sehen sie wie ein Polizist auf sie zukommt. Der eine zieht sich noch mal hinter die Mauer zurück, der zweite läßt sich in eine da stehende Regentonne fallen und spritzt den Polizisten naß.der schreit " wer war das?" "Miau!Miau!" macht der Bekloppte. Er geht weiter und auch der zweite klettert jetzt über die MAuer und läßt sich in die Tonne fallen. " wer war das?" " noch'ne Katze! "
Kommt ein Fußballfan in den Himmel. Er sieht eine große Uhrensammlung und fragt Petrus für was die ganzen Uhren sind." na ja, das sind die irdischen Fußballmannschaften. Verliert eine geht der dazugehörige Zeiger um eine Stunde zurück. " Der Fan betrachtet sich die Sammlung" Und wo ist die Uhr von Eintracht Frankfurt?" " In der KApelle, als Ventilator!"

#23Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 18:33 

Die wahrscheinlich beste Fußballmannschaft der Welt:
im Tor: eine Nonne-die hat in ihrem ganzen Leben noch keinen reingelassen
in der Abwehr Schwule-die machen Druck von hinten und wissen außerdem was effiziente Manndeckung wirklich heißt
im Mittelfeld Neger-die bringen Farbe ins Spiel
im Sturm ein Leprakranker-der zerreißt sich vor dem Tor und ein Junkie: der drückt das Ding rein
Kommt ein Fernfahrer in einem Puff vorbei und legt 500 EURO auf den Tisch." Dafür hätte ich jetzt gern die häßlichste Nutte, die hier bei ihnen rumläuft!" " Aber für das Geld kriegen sie unseren Star!"" ich hab' aber keinen Notstand-ich hab' Heimweh!"
Treffen sich zwei Frauen:" Was ist denn dein MAnn von Beruf?""Wirtschaftsprüfer!""Meiner hängt auch immer in der Kneipe rum..."
Treffen sich zwei Männer:" Meine Frau ist ein Engel!"" Hast du's gut! Meine lebt noch!"
In einer Firma:" Hast du schon gehört? Der Buchhalter ist gestern gestorben!"Ja und ich frage mich die ganze Zeit wer noch!""wieso wer noch?""na ja, in der Anzeige steht doch" mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter!"
Fragt ein Firmenchef den anderen:" wie packst du es daß deine Leute immer so überpünktlich kommen?"" Ganz einfach: 30 Mitarbeiter-aber nur 25 Parkplätze!"
" Ich habe gehört du arbeitest jetzt beim Theater!""ja, ich verteile Rollen!"" ist doch ein schwieriger Job oder?""Nein, muss nur auf jedem Klo eine sein!"
Fritzchen soll schätzen wie hoch das Schulgebäude ist. Sagt er:" DAs müsste so ungefähr 1 Meter 40 sein!"" wie kommst du denn da drauf?"" mir steht es bis zum HAls!"
Dann soll er das Alter seiner Lehrerin schätzen:" so ungefähr 50!"die ist beleidigt:" wie kommst du da drauf?""der Halbidiot bei uns in der Straße ist 25!"

#24Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 18:43 

Highscores: 3
Q: Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Sex nicht einschlafen?

A: Weil sie noch nach hause fahren müssen.

8-)

#25Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 00:44 

Bild

#26Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 11:18 

Stella hat geschrieben:
Nach 12 Jahren Ehe praktizieren 90 % aller Ehepaare ausgefallenen Sex.

Montag ausgefallen,
Dienstag ausgefallen,
Mittwoch ausgefallen ...

:ball.eyes431: :ball.eyes467:

#27Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 18:14 

Geht der Vater mit dem Sohn in den Zoo. Als sie bei den KAmelen vorbeikommen fragt der Sohn:" Heiraten KAmele auch?""NUR Kamele heiraten!"
Erwischt die Lehrerin den 11-jährigen beim Rauchen." Seit wann rauchst du?""seit ich es zum ersten MAl getrieben habe!""Davon hast du Zwerg bestimmt nicht viel gehabt!""nee, ich war ja total besoffen!"
Die 14-jährige erzählt der Lehrerin daß sie zum Frauenarzt will wegen der Pille. " Die Pille!Mit 14?" " Na ja, es ging jetzt 3 JAhre gut...aber man soll das Glück ja auch nicht zu sehr rausfordern!"
"Fritzchen , nenne mir 3 berühmte Deutsche die mit B anfangen!""Beckenbauer, Brehme, Ballack!"" was hälst du von Brahms, Brecht oder BAch?""Reservisten interessieren mich nicht!"
Der Lehrer schreibt 2:2 an die TAfel. " fritzchen was ist das?"" ein Unetschieden!"
Die Schüler sollen einen Aufsatz mit dem Thema schreiben" wenn ich FAbrikdirektor wäre!" Alle fangen an nur Karl-Otto nicht. " Warum schreibst du denn nicht?""weil ich auf meine Sekretärin warte!"
"Theo behauptet dich schon mal auf MArtinique gesehen zu haben!"Kann gar nicht sein-oder warte mal-ist das der schnuckelige Schwarze aus der Oberstufe?"
Ein Ami kommt in Russland in die Kneipe und will beweisen, daß er in Wirklichkeit Russe ist. Er bestellt sich eine Flasche Wodka und säuft die in 2 Etappen leer. Sagt der Wirt:" du kannst saufen wie ein Russe, aber du bist keiner!" Er legt einen Kasatschok hin. Der Wirt:" Du kannst auch tanzen wie ein Russe, aber ich sage dir du bist keiner!" Er schnappt sich eine Balalaika und spielt." Du kannst auch spielen wie ein Russe, trotzdem, du bist keiner!""woran zur Hölle merkt man das?""es gibt keine russischen Neger!"

#28Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 23:17 

Bild

#29Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 18:29 

Sarkastika hat geschrieben:
Kennt ihr den? Zwei Verrückte spielen Dame. Einer setzt einen Stein und sagt: Schach!
Sagt der andere: Hey seit wann gibts beim Halma Elfmeter???????? :P

#30Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 12:58 

Wie sagt man, dass man pinkeln muss?

Gerade über dieses delikate Thema wurde auf einem Kurs für Umgangsformen speziell bei Bankern gesprochen.

Im Umgang mit weiblichen Kunden...

Der Kollege der Volksbank: "Ich muß mal pieseln"
Trainer: "Also das geht ja gar nicht!!"

Der Kollege der Deutschen Bank: "Ich muß mal austreten"
Trainer: "Schon besser - aber keineswegs gut"

Der Kollege einer Schweizer Bank:
"Ein alter Freund von mir möchte, daß ich ihm die Hand reiche, und er würde sich sehr freuen, wenn er sich ihnen im Laufe des Abends noch vorstellen dürfte..."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 344 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde