Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 344 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 35  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3907

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Witze allgemein
#31Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Sagt die Lehrerin im Mädcheninternat um die Schülerinnen von zu frühem Sex abzuhalten:" wißt ihr waqs ihr mit euren Sünden verdienen könnt?""na klar, aber uns geht's um den Spaß nicht um die Kohle!"
Fragt die Lehrerin:" Lieschen, wenn dich jemand verleiten will ins Café statt in die Schule zu gehen, was würdest du dann wählen?""Latte MAchiato und 'ne Schokotorte!"

Und jetzt gehe ich essen!

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze allgemein
#32Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Lieber sechs Stunden Fortbildung als gar kein Schlaf
Lieber fernsehmüde als radioaktiv
Libero als gekocht

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze allgemein
#33Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Lieber Völler als Lehrer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze allgemein
#34Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 13:58 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Eine wahre Geschichte aus dem amerikanischen Justizleben:
_______________________________________________

Anwalt: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
Sachverständiger: Nein.
A: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
S: Nein.
A: Haben Sie die Atmung geprüft?
S: Nein.
A: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
S: Nein.
A: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
S: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
A: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein konnen?
S: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.
______________________________________________

Dafür soll der Anwalt den Arzt dann verklagt haben, ich weiss aber nicht, wie das ausgegangen ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze allgemein
#35Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Huber bittet 10 JAhre lang den lieben Gott er möge ihn im Lotto gewinnen lassen-immer vergeblich. Eines TAges erstrahlt Hibers Schlafzimmer in hellem Licht. Eine tiefe Stimme sagt zu ihm verzweifelt:" Huber! Gib mir eine Chance! Kauf' dir endlich einen Schein!"
Einer geht auf eine Eisfläche und will ein Loch reinhacken zum Eisangeln. Nach einer Zeit hört er eine Stimme:" Hier gibt's keine Fische!" Er geht ein paar Meter weiter und probiert es da. Wieder " Hier gibt es keine Fische!" Beim dritten MAl schmeißt er sich auf's Eis und sagt:" Gott bist du es?""Nein, du Honk! Der Stadionsprecher vom Eisstadion!"
NAch dem " Besetzungsgespräch" sagt der Regisseur zum Filmsternchen:" ich bin ganz sicher! In ein paar Monaten kriegen sie den Oscar!""Und was ist wenn's ein Mädchen wird?"
Ein Frankfurter ist angeklagt weil er zwei Offenbacher überfahren hat. Er sagt zum Richter:" Na ja, die Straße war vereist, ich habe die Kontrolle über das Auto verloren!""Wir haben Sommer! Ich will die Wahrheit wissen!""Na ja der Regen...""Seit 3 Wochen scheint die Sonne!Zum letzten MAl ! Die Wahrheit!""Ok, ich sehe die 2 Vorort-Affen schon von Weitem! Voller HAss halte ich auf die zu! Der eine ist mir durch die Windschutzscheibe, der andere ist in den Hauseingang geflogen! "Warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"
" Haben sie denn schon Pläne für ihre Zeit nach dem Gefängnis?>""Klar von 3 BAnken und 2 Spielhallen!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze allgemein
#36Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
"warum sind sie denn damals in das Seifengeschäft eingebrochen?""Weil es mir so dreckiig ging!"
SAgt der Richter:" Angeklagter sie kommen mir bekannt vor. Wir haben uns schon mal gesehen . Sind sie vorbestraft?""Nein Türsteher im Puff hier in der Nähe!"
"Haben sie den Mord so begangen wie der Staatsanwalt es geschildert hat?""Nein, aber wenn ich mir's so überlege-auch 'ne gute Technik!"
" Wie alt sind sie?" fragt der Richter die Zeugin. Die will nicht mit der Sprache raus. Sagt der Richter:" wenn sie nichts sagen lasse ich sie von den Zuschauern schätzen!"
SAgt ein 80-jähriger zu einer Fee:" ich hätte gern eine 20 JAhre jüngere Frau!" Macht es Pling-und er ist 100!
Treffen sich 3 Krokodile. Sagt das erste:" Leute, ich hab' neulich einen Polen gefressen. Der hatte so viel Wodka getrunken ich war 3 TAge später noch blau!" sagt das zweite Krokodil:" Alter FAlter! Ich hab' neulich einen Iren gemampft. Der hatte so viel Whiskey drin, ich war nach 'ner Woche noch nicht wieder nüchtern!" Sagt das dritte:" das ist doch gar nichts. Ich hab' mal einen Offenbacher gefressen. Der war zwar nicht besoffen oder so aber so hohl-ich konnte 4 Wochen nicht tauchen!"
Treffen sich ein Deutscher, ein Franzose, ein Ami und ein Iraner und kommen auf das Thema auf was sie in ihrem jeweiligen Heimatland stolz sind. Sagt der Franzose:" ich bin stolz auf unsere Frauen. So schön, so anmutig, das hat kein LAnd." Sagt der Iraner:" ich bin stolz auf unsere Teppiche-Perserteppiche sind weltberühmt!" Sagt der Ami:" ich bin stolz auf die CIA. Die kriegt wirklich alles mit. Da bleibt nichts geheim. Sagt der Deutsche:" und ich bin stolz auf mich!" die anderen gucken ihn fragend an. Sagt er:" na ja, ich habe vor kurzem 'ne Französin auf 'nem Perserteppich durchgevögelt und da weiß die CIA bis heute nichts davon!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze allgemein
#37Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Der Börsenmakler macht sich an seine Frau ran." Der Kurs ist fest und steht gut!" Sagt die Frau:" Heute ist aber kein HAndeltstag!" Nach einer Zeit überlegt sie sich's anders und fängt an ihren MAnn zu " bearbeiten" Sagt der:" zu spät. Ich habe die ganzen Aktien unter der HAnd verschleudert."
Sagt einer zum anderen:" ich habe mir einen 100-EURO-Schein auf mein Ding tätowieren lassen!""Wie kamst du denn auf so was?""NA ja, ich habe gern Geld in der HAnd, es macht Spaß zu sehen wie KApital wächst und ich habe meiner Frau versprochen, daß sie einmal die Woche 100 EURO verblasen darf!"
Sagt die Wahrsagerin zur Kundin:" Ihnen steht ein grausames Schicksal bevor. Sie wedrden geschlachtet, gehäutet, ihre HAut wird zu Leder verarbeitet..." sagt die Kundin:"mal ganz langsam...ich glaube ich sollte erst mal die HAndschuhe ausziehen!"

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze allgemein
#38Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Kommt ein MAnn vom Arbeitsamt nach HAuse. " Schatz, ich hab''ne neue Stellung!" " Sieh' lieber mal zu, daß du wieder einen Job kriegst!"
Sagt der Personalchef beim Vorstellungsgespräch zum Bewerber:" Was können sie?" "gar nichts!""Bedauere , unsere Führungspositionen sind alle besetzt!"
Personalchef:" hier wird nach Leistung bezahlt!""Sorry, davon kann ich nicht leben!"
" Sie sind diese Woche schon das vierte Mal zu spät. Was schließen sie daraus?" " daß heute Donnerstag ist!"
Der Lehrer weckt den schlafenden Schüler:" weißt du was du bist?""Ein aufgeweckter Schüler!"
Eine BAnk wird überfallen. Sagt der Räuber:" Alle sofort hinlegen!"Alle legen sich auf den BAuch nur Frau Meier legt sich auf den Rücken., Sagt Müller zu ihr:" Legen sie sich gefälligst auch auf den BAuch!Das ist ein Überfall-kein Betriebsausflug!"
Der Handwerker stirbt mit grade mal 35. Er jammert als er bei Petrus ankommt:" Warum hast du mich so jung sterben lassen?" " was heißt hier jung? Nach den Stunden, die du abgerechnet hast bist du 95!"
Ein Busfahrer und ein Pfarrer kommen fast gleichzeitig bei Petrus an. Der Busfahrer wird gleich reingelassen, der Pfarrer runtergeschickt in die Hölle. Er beschwert sich daraufhin:" wieso darf der in den Himmel und ich nicht?" " Während du gepredigt hast haben alle geschlafen. Aber während er gefahren ist-da haben alle gebetet!"
Der Teufel läuft dem Bundesligaspieler über den Weg. Der fragt:" Habt ihr in der Hölle Fußball?""Dazu habe ich eine gute und eine schlechte NAchricht.Wir haben Fußball, die schlechte ist, du bist für nächste Woche schon in der MAnnschaft!"
Kommen drei Nonnen in den Himmel. Sagt Petrus:" eigentlich hättet ihr ja im Leben gar nicht mit dem männlichen Geschlechtsteil in Berührung kommen dürfen. Falls ihr es doch gemacht habt, reinigt den Körperteil der damit in Berührung gekommen ist hier in dem Weihwasserbrunnen. Schwester Agathe hängt ihre beiden Hände rein. Schwester Lisbeth hat es auf einmal eilig zum Brunnen zu kommen. Als Petrus sie fragt warum sagt sie:" Ich will schnell gurgeln, bevor die Anna ihren Arsch in den Brunnen hängt!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze allgemein
#39Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Fritzchen ist mit seinem VAter im Stadion.Da kriegt er mit wie mehrere Zuschauer einen MAnn anmeckern. Fragt er den Vater:" Warum schimpfen die so mit dem MAnn?""der hat eine Bierflasche nach dem Schiedsrichter geworfen!"" Aber er hat doch gar nicht getroffen""deswegen schimpfen die ja..."
Lieschen ist 3 und das erste Mal mit dem VAter im Stadion. Sie sitzt bei ihm auf der Schulter und blökt die ganze Zeit rein:" Abseits! Foul!" usw. NAch einer Zeit nimmt der Vater sie runter und schimpft sie aus. " Warum schimpfen sie so mit dem Kind, ist doch schön wenn sie so mitgeht!" "ja, da haben sie schon recht. Aber sie hätte doch auch mal Pipi sagen können!"
Die Klasse ist mit dem Lehrer beim Wandertag als ein Gewitter ausbricht. Der erste Blitz schlägt vor dem Lehrer ein. Die Klasse:" na, na!" Der zweite neben ihm. Die Schüler wieder:" na, na!" der dritte trifft genau und bringt den Lehrer um. Die Klasse: " Na also, es geht doch!"
Kommt Fritzchen von der Schule nach HAuse. " Du Mutti, ich glaube unser Klassenlehrer will verreisen!""mitten im Schuljahr und so plötzlich? Wo hin denn? " "Keine Ahnung. Er hat nur gesagt:" schluß für heute, morgen fahre ich fort!"
" Mutti heute haben wir mit Sprengstoffen experimentiert!""Und was macht ihr morgen in der Schule?""in welcher Schule??"
Die Lehrerin trifft die 13-jährige auf dem Klo. " was schluckst du denn da? In deinem Alter schon die Pille?""Nein, ein Beruhigungsmittel. Ich habe gestern die Pille vergessen!"
Treffen sich Professor und Student auf dem Klo." DAs ist der einzige Ort, wo ich mir ihnen gegenüber was herausnehmen darf!"sagt der Student:" DAs ist wahr, aber auch hier werden sie den Kürzeren ziehen!" sagt der Professor.

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze allgemein
#40Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1015
Barvermögen: 4.165,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Sagt der Lehrer:" Ich möchte euch gern den Mann vorstellen, der mich neulich vor dem Ertrinken gerettet hat." "Ist nicht nötig, der war schon hier und hat sich entschuldigt!"
" Wohnt KArl-Egon eigentlich immer noch in dem schönen HAus mit dem Blick auf den Knast?""Nein, mittlerweile mit dem Blick auf das schöne HAus...!"
Treffen sich zwei Kannibalen im Dschungel. Er zu ihr:" Darf ich ihnen meinen Arm anbieten?""Nein, ich habe heute schon gegessen!"
"Warum drehst du denn den Grill heute so schnell?" sagt ein Kannibale zum anderen"Na ja, ich habe einen Polen gefangen und wenn ich langsamer drehe klaut der noch die Grillkohle!"
Was kommt dabei raus wenn man einen Polen und einen Holländer miteiander kreuzt? Ein Autodieb der nicht fahren kann!
Was kommt raus wenn man ein Schwein und einen Offenbacher miteinander kreuzt? Keine Ahnung, das wurde noch nicht geschafft. Es gibt Sachen, die lassen auch Schweine nicht mit sich machen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 344 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

allgemein witze

witze brennessel

frauenfussball witze

schachwitze

bilder witze allgemein witze brenessel aktiv witze dreckige bilder lustig neuste witze

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker