Aktuelle Zeit: Sa 10. Dez 2016, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 265

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Witze über Nachbarn
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 18:55 

Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Highscores: 13
Also die ersten Witze gehören unseren Gästen die hier immer lesen und ich hoffe auch lachen....

Gerne können sie sich auch hier registrieren :happy:

Zitat:
Ein deutscher Bauer geht auf den zugefrorenen Bodensee und bringt Mist dort aus. Warum? – Morgen kommen Österreicher, die wollen Land kaufen.

Zitat:
Ein Österreicher fährt mit seinem Lastwagen in der Schweiz in einen Tunnel und bleibt stecken weil der Lastwagen zu hoch ist. Er fragt einen Schweizer was er machen soll und der antwortet: “Man sollte die Luft aus den Reifen lassen.” Darauf antwortet der Österreicher: “Sicher nicht, Du Schweizer Idiot! Ich bin oben hängen geblieben, nicht unten!”

Zitat:
Nachrichten: “Über dem städtischen Friedhof in Wien ist heute Morgen ein Hubschrauber abgestürzt. Bis jetzt wurden schon 2.000 Leichen geborgen.”

Zitat:
Ein Österreicher spricht auf einem Schiff mit dem ersten Offizier: “Unglaublich, was alles in die kleinen Wandschränke hier in den Kabinen paßt!” Darauf der Offizier: “Das ist kein Wandschrank, sondern ein Bullauge!”

Zitat:
Der Patient zu seinem Arzt: “Ich bin schwer krank und habe Schmerzen am ganzen Körper. Wenn ich mir mit dem Finger an den Kopf tippe tut es weh, wenn ich mir an den Hals tippe tut es weh, wenn ich mir auf die Brust tippe und sogar wenn ich mir ans Bein tippe tut es weh!” Darauf der Arzt: “Äh, dem Dialekt nach sind Sie Österreicher, oder?!” – “Ja, warum?” – “Dann ist mir alles klar: Sie haben sich den Finger gebrochen!”

Zuletzt geändert von CoolCheffe am Di 25. Nov 2014, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Witze über Nachbarn
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 00:50 
Forum Admin

Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Highscores: 1070
Zitat:
Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld einlegen. "Wieviel wollen sie denn einzahlen?", fragt der Kassier.
Flüstert der Mann: "Drei Millionen."
"Sie können ruhig lauter sprechen", sagt der Bankangestellte, "in der Schweiz ist Armut keine Schande..."

Profil Persönliches Album  

#3Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 00:52 
Forum Admin

Und noch einer über ganz "normale" Nachbarn.....

Zitat:
Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun. Sagt die eine: "Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauß nach Hause. Mist, da muß ich wohl heute abend mal wieder die Beine breit machen."
Antwortet die andere: "Wieso? Habt ihr keine Vase?"

#4Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 01:09 
Forum Admin

Zitat:
Warum gibt es in Ostfriesland Ebbe und Flut?
Als die Ostfriesen ans Meer kamen, ist das Wasser so erschrocken, daß es sich weit zurückgezogen hat. Und nun kommt es jeden Tag zweimal, um zu gucken ob die immer noch da sind.

#5Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 01:13 
Forum Admin

Zitat:
Ein schottisches Paar sitzt zu Hause. Da sagt er zu ihr: "Ich gehe in den Pub, zieh den Mantel an."
"Oh, Du nimmst mich mit?"
"Nein ich mache die Heizung aus."

#6Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 17:30 

Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Highscores: 13
Zitat:
Drei Schulmädchen besprechen, wo Babys herkommen. Sagt das englische Schulmädchen: - Bei uns bringt der Storch die Babys. Das französische Schulmädchen sagt: Bei uns gehen Mammi und Papi früh ins Bett und 9 Monate später gibt es ein neues Kind. Da sagt das schweizer Schulmädchen: - bei uns ist es von Kanton zu Kanton unterschiedlich.

Zitat:
Ein Gast betritt eine Schweizer Hotelpension, ein kleiner Hund springt bellend an ihm rum. Der Gast fragt den alten Portier: - Beißt ihr Hund? - Na, der beißt net. Der Gast bückt sich zum kleinen Hund, um ihn zu tätscheln. Sofort verbeißt sich der Hund in die Hand des Gastes. - Aber Sie haben doch gesagt, ihr Hund beißt nicht. - Des is net mei Hund.

Zitat:
Zwei Schweizer unterhalten sich. Der eine: - Weihnachten ischt schön! Der andere: - Geschlechtsverkehr ischt schön! Darauf der eine: - Weihnachten ischt öfter!

Zitat:
Ein Deutscher, ein Franzose und ein Schweizer werden zum Tod durch Erschießen verurteilt. Da sagt der Deutsche zum Schweizer und zum Franzosen: - Ich hab gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Wenn wir clever sind, können wir es schaffen, zu entkommen. Der Deutsche wird zur Exekution im Freien gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: - Gewehre anlegen! Da schreit der Deutsche: - Erdbeben! Die Leute glauben ihm und laufen weg und der Deutsche entkommt! Der Franzose denkt: - Das schaff ich auch! Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: - Gewehre anlegen! Der Franzose schreit: - Sturmflut! Die Leute glauben auch ihm und laufen weg. Der Schweizer ist frei. Da denkt sich der Schweizer: Das schaffe ich auch. Der Schweizer wird zur Exekution freigegeben. Der Kommandeur ruft: - Gewehre anlegen! Der Schweizer schreit: - Feuer!

Zuletzt geändert von Sarkastika am Mi 26. Nov 2014, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Profil Besuche Website Persönliches Album  

#7Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 00:00 

Barvermögen: 2.847,00 Realis

Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Was ist der Unterschied zwischen einem deutschen Rentner, einem franzoesischen und einem italienischen?

Der Franzose isst sein Baguette, trinkt seinen Caf/e au lait und geht Boule spielen, der Italiener isst sein Broetchen trinkt seinen Latte machiato und geht Bocchia spielen. Und der deutsche Rentner fruehstueckt, nimmt seine Herztropfen und geht arbeiten....

#8Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 22:18 

Barvermögen: 4.165,00 Realis

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Fritzchen war mit den Eltern im Urlaub in Italien. Nach den Ferien fragt ihn die Lehrerin>" Habt ihr denn auch den Brenner ueberfahren?""Also ueberfahren hat mein Vater schon einen. Aber ob der jetzt Brenner hiess...?"

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde