Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 179

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Landtagswahlen !!!
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:

Merkel warnt vor Koalition mit Linken
"Da soll jetzt Marx in die Staatskanzlei getragen werden"

13.09.2014, 16:07 Uhr | dpa
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Grünen in Thüringen vor der Beteiligung an einer Landesregierung unter Führung der Linken gewarnt. (Quelle: Reuters)


Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Grünen in Thüringen vor der Beteiligung an einer Landesregierung unter Führung der Linken gewarnt. Sie habe Achtung vor den Grünen, von denen sich viele vor 25 Jahren im Neuen Forum und anderen DDR-Bürgerrechtsbewegungen für die Freiheit eingesetzt hätten, sagte Merkel beim CDU-Wahlkampfabschluss in Apolda.

Dieselben Grünen seien jetzt bereit, mit der Linken zusammenzuarbeiten. "Da soll jetzt der Karl Marx in die Staatskanzlei getragen werden. Das kann doch nicht sein", sagte Merkel.


Quelle: t-online.de


Wo ist das Problem? Haben wir doch "IM Erika" in Berlin an der Macht !!! Die haben doch früher auch gut zusammen gearbeitet.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landtagswahlen !!!
#2Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 77
Barvermögen: 403,00 Realis

Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 18x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Vor allem tut Angie so als wäre Marx das personifizierte Böse gewesen. Aber die Ideen von Marx waren ja nicht schlecht.
Leider steht sich der Mensch zu sehr im Wege um das umzusetzen.
Angie ist Pfarrertochter, sie hat in der DDR schön mit den Wölfen geheult, im Blauhemd alle Vergünstigungen mitgenommen,
wirklich schlecht ging es ihr nicht. Aber jetzt hat sie ja andere Herren, denen sie verpflichtet ist.
Und Pfarrern ist ja der Marx schon immer ein Dorn im Auge :ggrins:

_________________


Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landtagswahlen !!!
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 508
Barvermögen: 2.847,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
wollte nur schreiben, dass der Thread mal auf den Stand gebracht werden muesste. seit 10`13 waren doch schon ein paar Wahlen.

_________________
'n schöne Gruß an de' linke Fuß! außerdem: ich haach der uff dein Backe, da fliet der anner fort! zwei echt gute Sprüche aus der Alt-Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landtagswahlen !!!
#4Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2016, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
wollte nur schreiben, dass der Thread mal auf den Stand gebracht werden muesste. seit 10`13 waren doch schon ein paar Wahlen.



Der ist so was von Aktuell :boys_lol:

Ltzter Beitrag von Peter am 28. Sep. 2016 :boys_lol:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker