Aktuelle Zeit: So 4. Dez 2016, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 802

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzarbeit
#1Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 08:50 
Benutzeravatar

Highscores: 3
die ganze politik die zur zeit betrieben wird ist lüge.
wir werden uns noch wundern was alles kommt(nichts gutes)

gute nacht deutschland


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzarbeit
#2Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 09:23 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Gelogen und betrogen wird überall, das liegt wahrscheinlich
in den menschlichen Genen und es wird sich auch nicht ändern.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 847
Barvermögen: 4.146,50 Realis

Bank: 30.033,39 Realis
Wohnort: Baden-Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 370x in 358 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 236
Bin ja mal gespannt, was wir uns noch so alles gefallen lassen, bis wir uns mal wehren. Fehlt uns allen der Mut?

_________________
Jeder Mensch ist einzigartig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
#4Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 21:35 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Den Mut verloren ,denke ich nicht. Aber zu bequem um sich zu wehren.Die wahrscheinlichste aber ist,man betrügt mit.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
#5Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 19:44 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Mann sollte aber so konsequent sein das man sich nicht selbst
belügt und betrügt, was aber viele nicht können.

consistently is what I do when nobody is watching.............
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
#6Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 16:02 
Benutzeravatar

Highscores: 3
in unserem schattenkabinet,sitzen wohl die größten bauernfänger.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger- Fernsehgewinnspiel
#7Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 23:27 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Manche Sender meinen ja, wir wären blöd.
Peinlich wird es, wenn manche Sender sich selbst dabei ertappen...

tm3, eine kalte, stürmische Nacht...
... ein junger agiler Moderator hängt ein Klemmbrett auf und liest seine Frage vor:
"Wir suchen ein Getränk, dass mit einem K anfängt. Kleiner Tipp: man kann es in einem Supermarkt kaufen!"
... Beteiligung hoch... die Telefone glühen...

23.10 Uhr: Kaffe?
23:21 Uhr: Kokosmilch?
23:30 Uhr: koffeinfreier Kaffee?

---Moderator: alles falsch, Leute, kann doch nicht so schwer sien, ich mach mich strafbar, ich leg noch 200 drauf, und meine Uhr, kommt schon, warum rufen jetzt keine an, die Leitungen sind frei, sie müssen doch nur wählen, wenn sie dann noch Glück haben...

23:41 Uhr:Korn?
23:43 Uhr:Kräutertee?
23:52 Uhr: Kamillentee?
23:56 Uhr: Kakao?

--- was ist bloß los, es sind schon 2.00 im Pott, da müsste meine Oma aber lange stricken, es gibt soviele Dinge wie K, kann doch nicht so schwer sein, wir erhöhen noch mit 200,... das sind dann... 2.200... und jetzt gilt es!

00:10 Uhr: Kamutwein?
00:16 Uhr: Karamell Milchshake?
00:32 Uhr: Karotten-Apfelsaft?
:
:
00:56 Uhr: Moderator flippt aus: "Was is bloß los da draußen? Jetzt gehen sie aber in die Küche und kochen sich einen Kaffee und trinken den, dann sind sie fit, dann können sie mitdenken! So, jetzt reicht es! Jetzt kommt die Lösung: COGNAC!"
-Staunen-

Moderator stutzt selbst: "Ehm,... moment... Cognac mit K...? Gibt es doch nicht, ehm...Regie?"
(leise Stimme aus dem Off): "Sorry, unser Fehler."
Betretendes Schweigen macht sich breit.

(diese Geschichte ist wahr und nicht erfunden. Dark Laser war selbst Zeuge: Bitte dort nie anrufen- selbst bei den teuren Nummern... kann es passieren, dass man noch verarscht wird!!)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
#8Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 847
Barvermögen: 4.146,50 Realis

Bank: 30.033,39 Realis
Wohnort: Baden-Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 370x in 358 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 236
DarkLaser hat geschrieben:
Manche Sender meinen ja, wir wären blöd.


Es gibt genug, die darauf reinfallen. Unglaublich, wieviel Leute da anrufen :schild3_nichtzufassen:.

_________________
Jeder Mensch ist einzigartig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
#9Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 22:55 
Benutzeravatar

Highscores: 3
:biggrinn: Meine 14. Tochter wollte ich Sirkku nennen. :boys_lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
#10Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 12:28 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Friedans hat geschrieben:
...... Primatenfehrnsehen........


Natürlich. Fernsehen wird für Menschen, also für Primaten gemacht. Katzen-TV oder Hunde-TV hat sich einfach nicht durchgesetzt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker