Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Behindert und missbraucht
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild
Zitat:
"Report Mainz" berichtet über neue Studie
Tausende behinderte Frauen sexuell missbraucht

Viele Frauen mit Behinderungen sind Opfer von psychischen und körperlichen Übergriffen. Tausende behinderte Frauen sind in deutschen Heimen sexuell missbraucht worden. Nach Informationen des ARD Politikmagazin "Report Mainz" haben sechs Prozent der Frauen mit geistiger Behinderung in Heimen und Werkstätten Übergriffe erlitten. Das Magazin beruft sich dabei auf eine aktuelle Studie der Universität Bielefeld im Auftrag des Bundesfamilienministeriums.


Quelle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Behindert und missbraucht
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 21:34 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Leichte Opfer - einfach zu finden, können sich nicht wehren, trauen sich nicht, jemandem was zu sagen, und wenn sie sich doch trauen, können sie sich nicht verständlich machen, oder man glaubt ihnen erst nicht.

:evil:

Mistkerle! :mecker:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Behindert und missbraucht
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 21:46 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Und sie können ja auch nicht dort raus, wissen doch gar nicht, an wen sie sich wenden sollen, wenn auch Personal daran beteiligt ist, wie in dem Bericht steht. Es besteht keine Meldepflicht, ist es etwa egal, was den Frauen dort passiert??? :evil: :girlpfanne:

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Behindert und missbraucht
#4Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 22:13 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Im Fernsehen lief gerade der Bericht darüber. Es war wohl tatsächlich so, dass sich ein Opfer an die Mitarbeiterinnen gewandt hat, aber diese konnten sich nicht vor stellen, dass es sowas gibt und dachten, es wäre eine Geschichte, die das Opfer sich aus gedacht hat.mit meinen Worten. Entschuldigung, aber wer weiß heutzutage nicht, dass es so etwas häufig gibt... zumindest dem Verdacht nach gehen um es zu überprüfen sollte ja wohl ganz normal sein. Oder ist das so, weil es ja "nur" Behinderte sind? :mecker:

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Behindert und missbraucht
#5Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 22:19 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Da bleibt man fassungslos.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker