Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 580

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IGITT!
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 11:34 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ich hab' das mal in die "Öffentlichen Topthemen" verschoben, damit die Intention, daß "sich dann auch leute von aussen äussern können" erfüllt ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: IGITT!
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 13:14 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ich habe die Ankündigung im Portal angepaßt. 8-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: IGITT!
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 20:26 
Offline
Globale Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 5495
Barvermögen: 7.751,00 Realis

Bank: 149.952,00 Realis
Wohnort: niederrhein
Geschlecht: weiblich
Highscores: 91
Piedro hat geschrieben:
exzellenter service. :ggrins:

aber eilen tut da erst mal gar nix. der eine oder die andere hat schon mal ne pn weil wegen, und ich hab eh keine ahnung, wer da wen wie reinlassen kann...

ausserhalb habe ich auch noch so gut wie nix gemacht... obwohl... kann man so auch nicht sagen... jedenfalls ist im moment noch nicht mit vermehrter aktivität zu rechnen, administration und moderatoren mögen da ganz unbesorgt sein... und wenn das hier ne schnarchnasenpartie wird hauen wir das ganze ins archiv und guat is...



ich denke mal zu tun gibt`s ne menge, sei es auch nur durch telefonate, oder mails etc.
na ja, bin ja auch nen schnarchhansel, krieg regelmäßig die newsletter von "gegen-hartz-vier" , hab das aber auch etwas vernachlässigt, da gibbet genug fälle wie die grade aktuell beschriebenen. da kann man schon was tun, ich denke es ist wichtig das da mal was passiert, das man aufmerksam macht + informiert wie es tatsächlich abgeht + wenn genügend druck ausgeübt wird, werden vllt. auch die ewigen "winterschläfer" mal wach.

es kann nich sein das jeder arbeitslose als schmarotzer + fauler sack + noch schlimmer beschimpft wird, es kann nich sein das ein solcher eindruck der AL von unseren politkasperls auch noch den AN suggeriert wird + der hass auf minderbemittelte immer weiter geschürt wird einzig um von eigentlichen problemen + völliges versagen in der politik ab zu lenken + leider funzt das ja auch ganz prima + deshalb is aufklärung angesagt auch wenn`s nur ein paar einzelne sind, aber, kleinvieh macht auch mist .... :ggrins:

aber vor allem finde ich es wichtig mal denen zu helfen die nicht weiter wissen + sich nich so gut auskennen, auch wenn man die menschen nich kennt, man kann doch sicher etwas bewirken + jeder betroffene kennt letztlich die situation + mit gleichgültigkeit, auch wenn`s um angelegenheiten geht die mich nicht persönlich betreffen, kommen wir nich weiter.....

ich sehe das als moralische verantwortung meinem mitmenschen gegenüber, so einfach ist das!!


p.s. wegen oberhausen hab ich heute tefloniert, mehr dazu drüben...

_________________
Bild

----------

dem traue ich nie, der einmal treue brach.
william shakespeare


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: IGITT!
#4Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 15:28 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Steht doch da:

1. angebliche Bedarfsgemeinschaft
2. angebliche Verweigerung, der Mitwirkungspflicht nachzukommen, weil (vollkommen rechtmäßig) kein Zutritt zur Wohnung gewährt wird


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: IGITT!
#5Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 505
Barvermögen: 2.832,00 Realis

Wohnort: Kreta
Geschlecht: männlich
was es alles gibt-iitiatie IGITT...wow! Ud ich dachte wie ich UGITT gelese habe, da käme jetzt Spiebilder oder so....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: IGITT!
#6Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Dies ist der öffentliche Teil von "IGITT! - initiative für gemeinsamen irrsinn und tolle taten"

Das für IGITT relevante Forum in dem Entscheidungen gemeinsam erarbeitet werden, ist wunschgemäß nicht öffentlich und deßhalb auch für Gäste nicht einsehbar. Eine registration ist jederzeit möglich und in wenigen Minuten erledigt.

MfG
CC


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: IGITT!
#7Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
It's not me hat geschrieben:
keine sorge, scheffchen, dergleichen ist nicht zu befürchten. :ggrins:


Du meinst es besteht kein großes Interesse an diesem Thema? Oder anders gesagt ... jeder lebt für sich sein Leben, mehr oder weniger rücksichtslos, ohne soziale Kompetenz.

Und schaue ich mir das von Dir mit Link erwähnte Forum an, beschränkt sich die Unterstützung überwiegend auf

@ Ich wünsch Dir viel Glück
@ Ich drück Dir die Daumen .... und so Aussagen wenn ich ... würde ich....

Alles Aussagen die ich pers. zu genüge kenne, und meiner Meinung nach dazu dienen, in erster Linie das eigene Interesse an solchen sozialen Aufgaben zu kaschieren.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker