Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 126

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kürzungen für Kontakt -und Beratungsstellen Regenbogen
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1994
Barvermögen: 2.055,35 Realis

Bank: 13,00 Realis
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
eine einrichtung für psychisch kranke und deren angehörigen, also einer anlaufstelle für diese besondere personengruppe, sollen die mittel um 32.000 euronen gekürzt werden. dieses geld wird ganz dringend für die aufrechterhaltung dieses hauses gebraucht, und ratsmitglieder der CDU sind der meinung, dass gerad an dieser stelle gespart werden sollte, was nicht hinnehmbar sein kann, da es besonders die kranken menschen in dieser stadt betrifft.......

es gibt einen link zu einer virtuellen abstimmung, die aber so blöde formuliert ist, dass diejenigen, die für den erhalt dieser einrichtung stimmen würden, auf den falschen knopf drücken könnten....., wie beamte von kommunen oder gewisse antisoziale parteien wie die CDU und die FDP es gerne sehen, sollte dann der vorschlag positiv bewertet werden.
aber das würde die kürzung bedeuten, deshalb empfehle ich, auf den negativ-button zu drücken, dann würde der vorschlag der stadt nicht angenommen........

tja, so sind die redewendungen der politiker, immer kryptisch.....

also, ich bitte euch, auf die seite zu gehen und auf NEGATIV zu drücken.......

der link:

http://buergerbeteiligung.duisburg.de/v ... schlag/122

_________________
heute gehöre ich zu den leuten, vor denen meine mutter mich immer gewarnt hatte..................

http://www.myspace.com/vadersorchestra

https://www.youtube.com/user/VadersOrchestra/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0

https://soundcloud.com/vaders-orchestra

http://fandalism.com/vadersorchestra


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Kürzungen für Kontakt -und Beratungsstellen Regenbogen
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 16:00 
Benutzeravatar

Highscores: 3
vader hat geschrieben:
eine einrichtung für psychisch kranke und deren angehörigen, also einer anlaufstelle für diese besondere personengruppe, sollen die mittel um 32.000 euronen gekürzt werden. dieses geld wird ganz dringend für die aufrechterhaltung dieses hauses gebraucht, und ratsmitglieder der CDU sind der meinung, dass gerad an dieser stelle gespart werden sollte, was nicht hinnehmbar sein kann, da es besonders die kranken menschen in dieser stadt betrifft.......

es gibt einen link zu einer virtuellen abstimmung, die aber so blöde formuliert ist, dass diejenigen, die für den erhalt dieser einrichtung stimmen würden, auf den falschen knopf drücken könnten....., wie beamte von kommunen oder gewisse antisoziale parteien wie die CDU und die FDP es gerne sehen, sollte dann der vorschlag positiv bewertet werden.
aber das würde die kürzung bedeuten, deshalb empfehle ich, auf den negativ-button zu drücken, dann würde der vorschlag der stadt nicht angenommen........

tja, so sind die redewendungen der politiker, immer kryptisch.....

also, ich bitte euch, auf die seite zu gehen und auf NEGATIV zu drücken.......

der link:

http://buergerbeteiligung.duisburg.de/v ... schlag/122


:moin: Du hast recht. Ich habe mir den Text durchgelesen und konnte den Inhalt kaum verstehen :schock: . Wäre ich Duisburgerin, dann hätte ich als Vorschlag eingereicht, solche Texte in Zukunft verständlich zu schreiben. Geht ja leider nicht. Hoffe, die Duisburger werden es selber vorschlagen. 8-)
Hab' in deinem Sinne abgestimmt ..
:ggrins:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kürzungen für Kontakt -und Beratungsstellen Regenbogen
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 18:36 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Ich hab auch ab gestimmt... für mich sieht es sogar so aus, dass diese Stellen aus Konsolidierungsgründen 64 000 Euro weniger bekommen sollen ab 2012. Kann man verstehen, wie man will. Auf jeden Fall soll gekürzt werden und das finde ich bei solch wichtiger sozialer Arbeit nicht richtig, diese Menschen haben jede Hilfe nötig.

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker