Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 210

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zocken ohne Rücksicht
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild
Zitat:
Untersuchung der Bundesnetzagentur
Stromnetz wegen Zockerei vor dem Kollaps?

Das Stromnetz in Deutschland stand zeitweilig kurz vor dem Zusammenbruch. Schuld daran waren womöglich Energiehändler, die aus Profitgier mit Notfallreserven gehandelt haben. Diesem Verdacht geht die Bundesnetzagentur nach. In einem Brief wies sie die Händler auf die Unterversorgung hin.


Quelle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Zocken ohne Rücksicht
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 20:01 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Womöglich war die Privatisierung der Energieversorgung doch keine so gute Idee. Ich meine, die Grundversorgung der Bürger mit Energie, Wasser und einem Grundangebot an öffentlichen Verkehrsmitteln sollte in der Verantwortung des Staates liegen. :graug:

Reine Gewinnorientierung ist hier fehl am Platz! Diese Grundversorgung darf vor allem nicht durch solche gierigen Spekulanten gefährdet werden.

Das gilt in weiterem Sinne auch für die Müllentsorgung und ähnliches.


Aber wenn ganze Länder zu Spielbällen solcher Spekulanten werden können, sollte dieser Fall einen wohl nicht verwundern.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Zocken ohne Rücksicht
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Statistik


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker