Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2760

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: FDP
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 18:22 

Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Highscores: 13
Bild

Freie Demokratische Partei

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Antworten Seite 10 von 12:
 Betreff des Beitrags: Re: FDP
#91Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 13:42 

Highscores: 3
Zu Frau Hombergers Äußerung:

"Hass" halte ich für übertrieben. Ich mag die Bayern auch nicht, aber Hass ist ein starkes Gefühl, daß ich bestimmt nicht für einen Fußballverein vergeude.

Und obwohl ich sie nicht mag, war ich gestern ein klein bißchen für sie. Ein bißchen wegen Carla und anderen Freunden, die FCB-Fans sind, ein bißchen wg. "deutsche Mannschaft", ein bißchen, weil mir ihr Spiel ausnahmsweise mal gefallen hat. Haben nur die Tore gefehlt.

Und ich find's fast schon erfrischend, daß da mal eine Antwort zu einer eher privaten Frage kam, die nicht sorgsam darauf abgeklopft war, wie sie auf potentielle Wähler wirken könnte. 8-)

Zur FDP-internen Kritik:

Vom Recht auf freie Meinungsäußerung haben die nocht nichts gehört, oder? Wenn es um ein politisches Thema ginge, mag es ja noch angehen zu erwarten, daß parteikonforme Meinungsäußerungen abgegeben werden. Fußball ist aber alles andere als politisch und definitiv Privatsache! Den Sturz einer Politikerin zu fordern, weil sie gegen einen Fußballverein ist?

Absoluter Blödsinn.

PS: Ich gelobe feierlich, meine Wahlentscheidung niemals davon abhängig zu machen, ob der Kandidat der Partei meiner Wahl - oder irgendein anderes Mitglied dieser Partei - Fan oder Gegner von Borussia Mönchengladbach ist.

#92Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 22:43 

Barvermögen: 4.143,00 Realis

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Ich verstehe den Aufriss um Homburger und den " Bazern-Hass" auch nicht. Sie hat ehrlich ihre Meinung geaeussert-machen Politiker selten genug. Und die Hauptsache ist doch was sie politisch drauf hat oder eben nicht. yuruecktreten muss sie nur wenn sie im Amt mist baut fuinde ich. Auch ich habe nie danach gewaehlt ob ein Politiker Eintracht-Fan oder Gegener war. Werde ich auch nicht machen, falls ich im Leben noch mal in Deutschland rumlaufe. Beim Spiel war ich fuer Chelsea troty der Sache mit der 5-Jahres-Wertung-deutsche MAnnschaft und obwohl die Bayis eigentlich die bessere Mannschaft waren. Ich kann sie nun mal nicht ab diese Truppe-aber es gibt noch schlimmere das muss ich auch sagen.

#93Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 22:55 

Barvermögen: 2.832,00 Realis

Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Mir faellt dayu nur ein: wenn Politiker nicht mal ehrlich sagen duerfen was duer einen Fussballverein sie moegen oder nicht....HILFE!

#94Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 13:50 
Forum Admin

Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Highscores: 1070
Zitat:
Nach der Landtagswahl in Niedersachsen
FDP-Chef Rösler bietet offenbar Rücktritt an

Der intern umstrittene FDP-Chef Philipp Rösler hat offenbar seinen Rücktritt angeboten. Das verlautete nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios aus Parteikreisen in Berlin. Trotz des starken Ergebnisses bei der Wahl in Niedersachsen bereitet die Partei einen vorgezogenen Parteitag vor. Das Präsidium der Liberalen folgte einstimmig dem Vorschlag Röslers, den für Mai angesetzten Parteitag vorzuziehen, bestätigte ein Parteisprecher. Im Gespräch ist ein Termin im März.,,,,,

Quelle Tagesschau

Profil Persönliches Album  

#95Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 20:03 
Forum Admin

Nezahualpili hat geschrieben:
Döring will ihm nicht den Erfolg nehmen...welchen Erfolg meint er denn? :boys_lol:

Also ich weiß von keinem.... :bgrins:

#96Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 21:26 

Bild
Zitat:
Vorstandswahlen beim Bundesparteitag
85,7 Prozent für Rösler als FDP-Parteichef

Die FDP hat Parteichef Rösler für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Auf dem Parteitag in Berlin erhielt er 85,7 Prozent. Bei seiner ersten Wahl im Mai 2011 waren es noch 95,1 Prozent. Zurück in der Bundespolitik ist Christian Lindner. Andere scheiterten. Zu den Verlierern gehört auch Entwicklungsminister Niebel.

Quelle: tagesschau.de

#97Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 03:14 
Forum Admin

Oh ja...wie sagte Rösler..mit meinen Worten: Wenn wir zusammen stehen..blabla..dann gewinnen wir auch oder so ähnlich. Was will die FDP noch mal? :jc_hmmm: Ach ist ja auch egal. Rösler-Kritiker wie Dirk Niebel wurden aus dem Präsidium ab gewählt, nicht dass ich etwas für ihn sagen will, beileibe nicht.
Zum Schluss habe ich auf Tagesschau.de ein Bild vom grienenden Rösler mit dem ebenso fröhlichen Brüderle gesehen. Also: gemeinsam in den Abgrund. :bgrins:

#98Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 12:19 

Zitat:
FDP Hasssprüche gegen Hartz IV Betroffene

Menschenverachtende Hasssprüche von FDP Mitglieder gegen Hartz IV Betroffene

19.05.2013

Zwei Mitglieder der FDP zeigten im sozialen Netzwerk "Facebook" ihr wahres Gesicht. Einer von ihnen sprach in faschistischer Weise vom "Bodensatz einer Gesellschaft", von "Schmarotzern" und "Losern" und meint damit offensichtlich Hartz IV Bezieher. Ein anderer, nicht weniger als ein Schatzmeister der Jungen Liberalen, zeigte öffentlich seine Unterstützung, in dem er "gefällt mir" anklickte.......

.................. Einen besonders menschenverachtenden Spruch setzte ein gewisser Heinz Timmer ab, der vorgibt bei Sony zu arbeiten und Dr. Ing, Ph. D zu sein. Dieser, offenbar Mitglied des FDP Landesverbandes Berlin, schrieb an die Facebook-Pinnwand von Gegen-Hartz: „Hahaha - Schmarotzer, Intelligenzbefreite und Loser unter sich - eben Bodensatz einer Gesellschaft! Das einzig Gute an Euch ist: Bei der Erziehung unserer Kinder seid Ihr anschauliches Beispiel dafür, wie man es in seinem Leben NICHT machen sollte“. ...........

............. Wie bei Facebook üblich, können Kommentare mit einem sogenannten „Like“ unterstützt werden. Der „Unterstützer“ zeigt damit öffentlich und von jedem einsehbar, dass er den Inhalt für gut befindet. Ein solcher Unterstützer (siehe Screenshot) ist ein gewisser Robert Vollmer. Dieser ist nicht nur aktives Parteimitglied der FDP im Kreisverband Flensburg, sondern auch Schatzmeister der Jungen Liberalen.

Quelle: gegen-hartz.de

#99Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 15:35 
Forum Admin

Wirklich "feine" Herren in der FDP, menschenverachtend und das Feindbild der faulen, dummen Hartz4-Bezieher in der Öffentlichkeit schürend.....

#100Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2013, 19:40 

Barvermögen: 373,00 Realis

Bank: 2.268,00 Realis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 528x in 525 Posts
Ein Schmarotzer mit Schatzkasse reißt sein dummes Maul auf, bzw. drückt den like button...ob er mal Außenminister werden möchte? :boys_0137:

Ist der vielleicht anders ? ... :bgrins:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde