Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 157

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wasser und Sanitäre Grundversorgung sind ein Menschenrecht
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13

_________________
Die Wahlversprechen von gestern sind die Lügen von heute.
© by CC


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wasser und Sanitäre Grundversorgung sind ein Menschenrecht
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 22:22 
Offline
Globale Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 5495
Barvermögen: 7.751,00 Realis

Bank: 149.952,00 Realis
Wohnort: niederrhein
Danke gegeben: 642
Danke bekommen: 1311x in 880 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 91
WASSER UND SANITÄRE GRUNDVERSORGUNG SIND EIN MENSCHENRECHT

ich habe eher den verdacht das diese grundversorgung mehr oder minder zum luxus wird, den "man" sich erst mal leisten können muß...

_________________
Bild

----------

dem traue ich nie, der einmal treue brach.
william shakespeare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wasser und Sanitäre Grundversorgung sind ein Menschenrecht
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 22:58 
Offline
Globale Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 5495
Barvermögen: 7.751,00 Realis

Bank: 149.952,00 Realis
Wohnort: niederrhein
Danke gegeben: 642
Danke bekommen: 1311x in 880 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 91
Nezahualpili hat geschrieben:
Aber nein Shakes wo denkst du hin :schock: Glaube der Werbung, du wirst dir sogar deinen Allerwertesten damit verwöhnen lassen können (natürlich nicht alle und auch nicht für allzu lange...aber hey wir haben´s versucht, Sie haben´s doch vermasselt :zwinker: :boys_lol:

Zitat:
Die Geberit AG wirbt ebenfalls mit einem Wasserfall... und mit einer toll aussehenden Melanie Wyniger: "Ich liebe Wasser, weil es so ist wie es ist, rein, frisch natürlich - das ist für mich Lebensqualität. Wasser ist das natürlichste der Welt. Ich liebe Wasser....." Geberit AquaClean, das WC, das Sie mit Wasser reinigt.


http://www.i-love-water.com/#/de/de


ey boah ey, is ja schier ekelhaft, so viel wasser + natur + überhaupt....aber wenn ich`s mir so recht überlege... :jc_hmmm:

vllt. sollte ich vorsichtshalber ja doch noch mal duschen.... :boys_lol:

_________________
Bild

----------

dem traue ich nie, der einmal treue brach.
william shakespeare


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker