Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1291

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Afghanistan
#11Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 09:35 
Benutzeravatar

Highscores: 3
und wieder zwei amerikanische soldaten in einem sinnlosem krieg gefallen.

hört auf mit diesem krieg.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Afghanistan
#12Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 17:29 
Benutzeravatar

Highscores: 3
habe mir rambo 3 angeschaut

dieser film sagt was viele denken.

die russen sind gescheitert,und dieser krieg wird auch scheitern.

das geld ist sinnlos verballert-


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Afghanistan
#13Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Kundus-Untersuchungsausschuss: Opposition findet Guttenberg "nicht mehr tragbar".

Oppositionspolitiker im Kundus-Untersuchungsausschuss sehen Karl-Theodor zu Guttenberg durch Aussagen der von ihm entlassenen Spitzenleute als Lügner enttarnt. Beide bestritten, Guttenberg Informationen vorenthalten zu haben. Als Verteidigungsminister sei er deshalb nicht mehr tragbar, so ein SPD-Mann.


Quelle ...


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Afghanistan
#14Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Die Erinnerungslücken des Staatssekretärs Wichert.

Einer breiteren Öffentlichkeit war Peter Wichert nie bekannt. Dem Verteidigungsminister Jung diente er als beamteter Staatssekretär – wobei dienen der falsche Ausdruck ist. Denn am Sitz des Ministers galt Wichert als der heimliche Chef des Hauses, eine Art Schattenminister. Jetzt offenbart er ein Gedächtnisproblem.


Quelle ...


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Afghanistan
#15Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Merkel auf Trauerfeier: "Ich verneige mich vor ihnen".

Angela Merkel hat den drei getöteten deutschen Soldaten die letzte Ehre erwiesen. "Sie haben den höchsten Preis bezahlt, den ein Soldat bezahlen kann", sagte die Bundeskanzlerin. "Ich verneige mich vor ihnen." Verteidigungsminister Guttenberg bezeichnete die Lage in Afghanistan erstmals ohne Einschränkung als Krieg.




Schande über dieses Land, das seine Soldaten für eine verfehlte Weltpolitik opfert.!


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Afghanistan
#16Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 20:53 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Lage als Krieg.....


Gut das unser Verteitigungsminister es auch schon gemerkt hat, dass er unsere Bundeswehr in einen Krieg abstellt.

Postiv für die Soldaten, bekommen höhere Zulagen. Negativ, dass Sie Ihr Leben aufs Spiel setzen........ Ein Teil des Afg. Volk öffnet sich nicht für neue Wege und möchte lieber weiterhin Krieg spielen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Afghanistan
#17Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 18:17 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Heute sind wieder 4 Soldaten getötet und mehrere Schwerverletzt worden bei einem Angriff der Taliban.

Nun Frage ich mich, wann unser Verteitigungsminister die Truppen abzieht oder mit kampftauglichem Material vesorgt.

Die Bundeswehr hat dies und fährt mit ihrem Dingo durch die Gegend.

Bild


Leider muss ich die Kampftauglichkeit unserer Verteitigungsarmee in Frage stellen, wenn man bei den Schweizern für den Afgh.-Einsatz neue Fahrzeuge bestellt. Kosten pro Fahrzeug 1 Mio. Heutiger Bericht in N24.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Afghanistan
#18Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 13:52 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Die kanadischen und dänischen Truppen in Afghanistan sind mit dem neuesten Leopard 2 - Modell mit zusätzlichem Minenschutz ausgestattet. Diese Panzer haben schon mehrere Explosionen überstanden und den Taliban in den nachfolgenden Gefechten schwere Verluste beigebracht.

Bei uns hat das bislang nur zu einer Diskussion über die angebliche Unverträglichkeit des hohen Gewichts des Leo 2 für die dortigen Strassen und Brücken geführt. Ich fürchte wirklich, wir haben ein Riesen - Klugsch.....er - Problem in Deutschland.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Afghanistan
#19Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 18:12 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Die Grünen fordern nach einem tödlichen Drohnenangriff auf deutsche Islamisten ein Eingreifen der deutschen Justiz:

Zitat:
Die Behörden dürften die Tötung von deutschen Staatsbürgern im Ausland unter keinen Umständen hinnehmen, sagte der Grünen-Rechtsexperte Jerzy Montag dem Tagesspiegel. 'Wer zur Verhinderung von Anschlägen in Deutschland im Ausland potentielle Täter oder Mittäter tötet, verstößt gegen unsere Rechtsordnung', sagte er.


Quelle: sueddeutsche.de

Feindliche Kombattanten mit deutscher Staatsbürgerschaft zu töten, verstösst also nach der Auffassung von Herrn Montag gegen "unsere Rechtsordnung".

Nun gut, ich bin mal gespannt, ob der Spruch noch konkretisiert wird. Ich wüsste nicht, was an einer Methode, die zur Bekämpfung feindlicher Kombattanten mit ausländischer Staatsbürgerschaft als legal gilt, illegal sein könnte, weil sie auch gegen feindliche Kombattanten mit deutscher Staatsbürgerschaft eingesetzt wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Afghanistan
#20Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Merkel spricht vor Bundeswehrsoldaten in Kundus von Krieg

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei ihrem Kurzbesuch in Afghanistan von Kämpfen wie im Krieg gesprochen. Vor mehreren hundert Soldaten sagte die CDU-Politikerin im Feldlager der Bundeswehr in Kundus: «Wir haben hier nicht nur kriegsähnliche Zustände, sondern Sie sind in Kämpfe verwickelt, wie man sie im Krieg hat.»

Quelle ...


Lektion zu spät gelernt !


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker