Aktuelle Zeit: So 4. Dez 2016, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 520

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: USA - ein Staat als Vorbild ?
#21Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 847
Barvermögen: 4.146,50 Realis

Bank: 30.033,39 Realis
Wohnort: Baden-Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 370x in 358 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 236
CoolCheffe hat geschrieben:
Bild
Zitat:
Obama gewinnt US-Präsidentschaftswahl
Der Sieger reicht den Republikanern die Hand

303 Wahlmänner für Obama, 206 für Romney: Auch wenn das Ergebnis von Florida noch aussteht, kann der US-Präsident mit eindeutig klarem Vorsprung in seine zweite Amtszeit starten. Sein Ziel: im Konsens mit den Republikanern Politik für ein einheitliches Amerika zu machen. Verlierer Romney stimmte ähnliche Töne an - zumindest heute.

Von Anna Engelke, NDR-Hörfunkstudio Washington

"Noch vier Jahre", jubelten die begeisterten Anhänger von Barack Obama, als der im Amt bestätigte Präsident in Chicago die Bühne betrat. Obama lächelte, aber nicht triumphal.

In seiner Rede wurde deutlich: Der Präsident möchte seine zweiten Amtszeit anders gestalten als die erste. Friedlicher, mehr auf Konsens ausgerichtet und nicht mehr besorgt um seine Wiederwahl.

Quelle: Tagesschau.de

Jetzt kann er sich beweisen. Vier Jahre hat er Zeit dazu. Na dann, viel Glück.

_________________
Jeder Mensch ist einzigartig!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker