Aktuelle Zeit: So 4. Dez 2016, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4873

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#11Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 14:00 
Benutzeravatar

Highscores: 3
5:25 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Es kommt die Stunde und ist schon jetzt, daß die Toten werden die Stimme des Sohnes Gottes hören; und die sie hören werden, die werden leben.

http://jesus-web.de/bibel/buch/joh005.htm


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#12Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 23:52 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ich hatte schon öfters mit wirklich "Bösen" zu tun. Aber auch deren Leuchte wird niemals erlöschen. Nur ihr Irrweg ist länger und breiter als gedacht. Sie haben mein Mitgefühl für ihre Taten. Dennoch kann und will ich dies nicht auf mich nehmen und ich gebe ihnen das zurück, auf dass sie selbst daran lernen können.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#13Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 09:49 
Offline
Globale Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 5495
Barvermögen: 7.751,00 Realis

Bank: 149.952,00 Realis
Wohnort: niederrhein
Danke gegeben: 642
Danke bekommen: 1311x in 880 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 91
ehrlich gesagt würde es mich schon interessieren nach welchen kriterien du deine bibelsprüche aussuchst.
o.k. vllt. krieg ich ja jetzt mal `ne antwort, hab ja schon mal höflich nach gefragt!!

_________________
Bild

----------

dem traue ich nie, der einmal treue brach.
william shakespeare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#14Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 18:23 
Benutzeravatar

Highscores: 3
It´s not me hat geschrieben:
was ist denn das für eine übersetzung? bei den menschen seines wohlgefallens? da kräuseln sich mir aber die zehennägel. ich kenn das so:

14Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.


It´s not me, ich habe den Text, so wie ihn hape hier eingestellt hat auch noch nie gesehen/gehört/gelesen.
Da stellt sich mir doch glatt die Frage: Wer sind die Menschen seines ("Gottes") Wohlgefallens!?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#15Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 09:55 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#16Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 18:52 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Cleopatra hat geschrieben:
hape hat geschrieben:
Cleopatra hat geschrieben:

und eins weiter. Jesaja 5, 21
"Weh dene, die weise sind in ihren eigenen Augen und halten sich selbst für Klug" :roll: :mrgreen:


Wie wahr! :|


....lese....und lerne....
post87504.html#p87504



Wenn ich religioes waere, wuerde ich Leute, die unter Berufung auf Gottes Willen die Entstehung von Leben verhindern wollen, fuer Gotteslaesterer halten.


Nach oben
  
 
folgende User möchten sich bei AlexRE bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#17Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1994
Barvermögen: 2.055,35 Realis

Bank: 13,00 Realis
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 750x in 592 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
AlexRE hat geschrieben:
Cleopatra hat geschrieben:
hape hat geschrieben:

Wie wahr! :|


....lese....und lerne....
post87504.html#p87504



Wenn ich religioes waere, wuerde ich Leute, die unter Berufung auf Gottes Willen die Entstehung von Leben verhindern wollen, fuer Gotteslaesterer halten.



die idee ist gut......, es ist eine sünde....., denn sobald leben entsteht, ob in einem reagenzglas oder natürlich..., es ist leben...., eben halt durch die befruchtung einer eizelle....

genauso ist der spruch:...wehe durch wem ärgernis entsteht....., auch so ein toller spruch...., denn im grunde genommen, wenn man sich selbst ärgert......., hehehehehehe........

_________________
heute gehöre ich zu den leuten, vor denen meine mutter mich immer gewarnt hatte..................

http://www.myspace.com/vadersorchestra

https://www.youtube.com/user/VadersOrchestra/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0

https://soundcloud.com/vaders-orchestra

http://fandalism.com/vadersorchestra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#18Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 11:23 
Benutzeravatar

Highscores: 3
hape hat geschrieben:
Cleopatra hat geschrieben:
vader hat geschrieben:

die idee ist gut......, es ist eine sünde....., denn sobald leben entsteht, ob in einem reagenzglas oder natürlich..., es ist leben...., eben halt durch die befruchtung einer eizelle....


Lukas 5, 30 "Die Gesunden bedürfen des Arztes nicht, sondern die Kranken. Ich bin gekommen, um die Sünder zur Buße zu rufen und nicht die Gerechten. "

Noch Fragen, Wünsche, Anträge oder anderes, dass ich ablehnen kann! :lol:

------------------------------------------------------------------------------------

Nur soviel, der Mensch ist anmaßend u. neigt zur Eitelkeit, dabei macht er oft unverzeihliche Fehler, die ihm später, wenn nichts mehr zu ändern ist, große Probleme bereiten ! Macht euch die Mühe; seht euch um, und ihr werdet genügend Beispiele finden!!!!


Religion ein Schauspiel für selbsternannte Stellvertreter Gottes.

-Nietzsche-


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#19Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 21:01 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Neuer Anlauf, der ganze Post wech, o2 sage ich nur!

Guten Aben allerseits! Nun zur Sache! Das passte sich gut eben! Ich habe mir extra vor längerer Zeit eine alte Bibel gekauft, wo ich mit dem lesen nicht solche Probleme habe! War mal zur Hochzeit geschenkt worden im Jahre 1930 am 25. Januar.

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#20Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 22:19 
Benutzeravatar

Highscores: 3
hape hat geschrieben:
Guten Morgen ihr Lieben,

der Bibelspruch des Tages:

... er ist der lebendige Gott,der ewig bleibt,
und sein Reich ist unvergänglich,
und seine Herrschaft hat kein Ende
.
Daniel 6, 27

... lesen... nachdenken... verstehen...

liebe Grüße
Hans-Peter


moinmoin Hans Peter,

erst mal Herzlichen Gruß vom Herby,

und dann die frage verrätst Du mir oder Uns welcher Konfession Du angehörst?

Kann auch per PN sein die antwort, ich stehe zu meiner, ich bin Neuapostolisch, Punkt! :)

Hier nun der versprochene Link, das ist im Gästethread, einloggen ist nicht erforderlich!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

besinnliche geburtstagswünsche

geburtstagswünsche besinnlich

geburtstagswünsche auf spanisch geburtstagssprüche besinnlich adventsspruch besinnlich geburtstagswünsche spanisch besinnlicher spruch adventssprüche besinnlich geburtstagswünsche besinnliche geburtstagswunsch besinnlich gottes geburtstagswünsche Besinnliche Geburtstagswünsche Sprüche auf spanisch besinnlich geburtstagswünsche geburtstagsspruch besinnlich biblische geburtstagswünsche -kind adventsspruche bilder besinnliche geburtstagssprüche sprichwörter geschrieben in bildern Geburtstagswünsche auf Spanisch geburtstagswunsch bibelvers geburtstagsglückwünsche auf spanisch

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker