Aktuelle Zeit: So 4. Dez 2016, 04:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4871

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#21Ungelesener BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 02:44 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#22Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 12:22 
Benutzeravatar

Highscores: 3
It´s not me hat geschrieben:
lass mich raten: hiob? :mrgreen:

Richte Deinen Blick unter die großen, fettgedruckten Buchstaben - dann mußt Du nicht raten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#23Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 18:36 
Benutzeravatar

Highscores: 3
hape hat geschrieben:
Der Gerechte hat geschrieben:
hape hat geschrieben:
Guten Morgen ihr Lieben,

der Bibelspruch des Tages:

... er ist der lebendige Gott,der ewig bleibt,
und sein Reich ist unvergänglich,
und seine Herrschaft hat kein Ende
.
Daniel 6, 27

... lesen... nachdenken... verstehen...

liebe Grüße
Hans-Peter


moinmoin Hans Peter,

erst mal Herzlichen Gruß vom Herby,

und dann die frage verrätst Du mir oder Uns welcher Konfession Du angehörst?

Kann auch per PN sein die antwort, ich stehe zu meiner, ich bin Neuapostolisch, Punkt! :)

Hier nun der versprochene Link, das ist im Gästethread, einloggen ist nicht erforderlich!


... ich bin evangelisch, was im Prinzip keine Rolle spielt; wichtig ist ganz allein, daß man sich Gott anvertraut, mit Leib und Seele!
liebe Grüße
Hans-Peter


Hans Peter,

wir glauben alle an den selben Gott, der Name spielt keine Rolle Ob Gott, Allah oder Manitou! Das ist wurscht, wir wissen es gibt etwas, das unsere Geschicke steuert! So sehe ich das!

Gruß dito und einen schönen 4ten Advent Dir und allen anderen Auch, auch DJrainbow! ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#24Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 08:45 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Zitat:
19 Geht daher hin, und macht Jünger aus Menschen aller Nationen, tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, 20 und lehrt sie, alles zu halten, was ich euch geboten habe.............


Schön, klingt nach Jehovas Zeugen. :w16:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#25Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 09:22 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Giselle hat geschrieben:
BabyPython hat geschrieben:
Zitat:
19 Geht daher hin, und macht Jünger aus Menschen aller Nationen, tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, 20 und lehrt sie, alles zu halten, was ich euch geboten habe.............


Schön, klingt nach Jehovas Zeugen. :w16:


mit diesem zitat stellst du den zeugen jehovas ein zeugnis aus. nämlich daran, daß sie diese worte beherzigen und dem gebot jesu gehorchen.
obwohl hape eigentlich auch menschen dazu bewegen möchte über gottes wort nachzusinnen !
auch dies ist zeugnis geben ;)

14 Und diese gute Botschaft vom Königreich wird auf der ganzen bewohnten Erde gepredigt werden, allen Nationen zu einem Zeugnis; und dann wird das Ende kommen.

Matthäus 24:14

ps. ich bin keine zeugin jehovas



Ich stelle hier niemanden ein Zeugnis aus, Giselle. War nur eine Feststellung ,mehr nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#26Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 12:20 
Benutzeravatar

Highscores: 3
hape hat geschrieben:
...

Denn was der Mensch sät,
das wird er ernten
.

...


Sorry, die Formatierung ist mir beim Kürzen des Zitats flöten gegangen.


Das ist unabhängig von jeder Religion leider wahr. Man sollte wirklich öfters daran denken, im Kleinen wie im Großen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#27Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 12:26 
Benutzeravatar

Highscores: 3
hmmmmmmmm, also Tauben fallen mir hauptsächlich durch zwei Dinge auf: Gnadenlose Vermehrung und Kot....bei Schlangen mag ich gar nicht weiterdenken ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#28Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 18:21 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Stellt sich die Frage, wer "die Gerechten" sein sollen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#29Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 19:15 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ich will gar keinen Reichtum "mitnehmen" - wohin auch? Wenn ich erst Asche bin, brauch' ich kein Geld mehr.

Aber vorher fände ich Reichtum nicht schlecht - wäre durchaus beruhigend. :biggrinn:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tägliche Bibelspruch zur Erbauung u. zum Trost
#30Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 19:47 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Es ist immer einfach Armut zu predigen, solange man selbst nicht betroffen ist!

Weisheit Nr. 1


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

besinnliche geburtstagswünsche

geburtstagswünsche besinnlich

geburtstagswünsche auf spanisch geburtstagssprüche besinnlich adventsspruch besinnlich geburtstagswünsche spanisch besinnlicher spruch adventssprüche besinnlich geburtstagswünsche besinnliche geburtstagswunsch besinnlich gottes geburtstagswünsche Besinnliche Geburtstagswünsche Sprüche auf spanisch besinnlich geburtstagswünsche geburtstagsspruch besinnlich biblische geburtstagswünsche -kind adventsspruche bilder besinnliche geburtstagssprüche sprichwörter geschrieben in bildern Geburtstagswünsche auf Spanisch geburtstagswunsch bibelvers geburtstagsglückwünsche auf spanisch

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker